PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Monitor spinnt


rbt
2005-07-13, 12:51:28
hi ..
Ich habe seit gestern bei meinen Monitor bemerkt das er oben und unten so derbe flackert!? Bedeutet das, dass es sein Ende ist? Vorher hat er immer Problemlos gearbeitet. Hatte gestern den PC (+Monitor,versteht sich) ganzen Tag laufen lassen. Der Monitor wurde n bisschen wärmer als sonst. Kann es des wegen so sein?
(fals notwendig) Monitor: Fujitsu Siemens 17" ca 2 Jahre alt

mfg

rbt
2005-07-13, 14:21:00
wird das was ich schreibe einfach so ignoriert?

Cyphermaster
2005-07-13, 15:00:06
Laß doch den Jungs erst mal Zeit zu antworten...
Ja, es KÖNNTE ein Anzeichen für einen herannahenden Defekt sein, insbesondere, wenn sich das bei kaltem Wetter auch zeigt, bzw. nicht wieder verschwindet.

rbt
2005-07-13, 15:52:33
Laß doch den Jungs erst mal Zeit zu antworten...

kk ich warte halt beim nächsten mal länger sry :frown:
Ja, es KÖNNTE ein Anzeichen für einen herannahenden Defekt sein, insbesondere, wenn sich das bei kaltem Wetter auch zeigt, bzw. nicht wieder verschwindet.

also das problem taucht in letzter Zeit öfters auch.. ich glaub da muss ein neuer Monitor her :(

PS: Danke für die Antwort :)

mfg

barracuda
2005-07-15, 00:20:56
kalso das problem taucht in letzter Zeit öfters auch.. ich glaub da muss ein neuer Monitor her :(
Könnte auch eine kalte Lötstelle sein. In dem Fall wäre der Fehler klopfempfindlich, und jemand der von Monitoren keine Ahnung hat, aber sich im Elektronik-Löten auskennt, könnte das reparieren.