PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetfunktion beim Siemens a60 abschalten?


Fr4m3
2005-07-13, 13:26:35
Hi,
Ich hab folgendes Prob. Wenn ich die Tastensperre beim Handy anmache und ich das Handy dann in meine Hose packe und ich mich bewege sprich arbeit oder sonst was die Tastensperre aus und das Handy wält sich ins internet! Das kostet mich dann immer unmengen an Geld. Heute hats mich 10€ gekostet. Freunde von mir haben mir gesagt das sie bei ihren Anbietern angerufen haben und die haben ihnen das I-net gesperrt, aber die im T-Punkt Laden meinen das geht nicht. Stimmt das? Also meine Freunde sind bei Vodavon und Eplus und sowas! Und ich halt bei der T-com sprch D1!!!

Oder kann ich irgendwas am Handy machen? Bitte helft mir! Das ist scheiße viel Geld was da flöten geht!!!

h00ligan
2005-07-13, 19:35:52
Oder kann ich irgendwas am Handy machen? Bitte helft mir! Das ist scheiße viel Geld was da flöten geht!!!

In den Einstellungen einfach falsche Daten für die WAP-Verbindung eintragen, das ist das einfachste.

Faster
2005-07-16, 01:52:24
In den Einstellungen einfach falsche Daten für die WAP-Verbindung eintragen, das ist das einfachste.
bzw einfach das wap-profil löschen!