PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta San andreas "komm nicht weiter!!"


Gast
2005-07-13, 14:25:15
Hi,

Bin in der Mission wo man zuerst in einem hotel sich durch spezialeinheiten kämpfen muss und dann mit seinen kumpels vor der polizei flüchtet.

Aber dann wenn die polizisten auf mein auto springen schaff ich es nicht sie runter zu schießen, oder zuvor abzuknallen.

Selbst mit cheats klapt das nicht...


HILFE!

AcmE
2005-07-13, 15:20:08
Das ist so ziemlich das leichteste an der ganzen Mission...
kann mir nicht vorstellen das du das nicht kannst! *Zielwasser trinken*

Kann es sein das du zu spät merkst wenn einer hinten an dir dran hängt :confused:

Gast
2005-07-13, 15:36:17
das problem sind die aufspringenden polizisten bis ich die runter geschossen hab, bin ich tod (selbst mit cheat)

Duran05
2005-07-13, 15:41:23
Dann hast du vorher zuviele Treffer eingesteckt...

Normalerweise ist das sehr leicht. Am besten ist ein Kopfschuss, da kippen die sehr schnell um. ;)

Gast
2005-07-13, 16:15:12
ne, ich kann den auf den kopf schießen bis ich einen Krampf krieg, die fallen so spät erst runter

(del)
2005-07-13, 22:26:04
Ist das diese Family Reunion Mission?

Wenn ja, solltest du im Hotel schon für volle Gesundheit sorgen bevor du rausgehst. Benutz den Getränkeautomaten dafür.