PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart Double Dash!


MarcWessels
2005-07-13, 14:58:40
So, nachdem ich nach Wochen wieder dazu kam, MK zu spielen, musste ich feststellen, dass meine Lieblingskombo (Baby-Luigi + Koopa + blauer Kinderwagen) in der 150ccm-Meisterschaft (also 16 Rennen) nicht dazu geeignet ist, über Silber hinauszukommen.

Welche Fahrer und welches Fahrzeug soll ich am Besten nehmen? :confused:

Skorpion
2005-07-13, 16:14:08
Nimm am besten eins, was zu dir passt.
Theorethisch kannst du mit jeder Kombi durchspielen. Es bringt dir auch nix jetzt mit Wario und Bowser zu fahren.
Nimm 2 Leute mit denen du auch gut Sliden kannst und die du unter Kontrolle hast :)
Haste schonmal das Kart gewechselt?

Und Meisterschaft ist sowieso verdammt schwer. Da ist viel zu viel Glück mit den Items dabei. Ich hab vor kurzem Spiegel Meisterschaft alleine gefahren und hatte eine Strecke vor Schluss (kurz vor Rainbow-road) 1 punkt vorsprung :D
Mein Puls war enorm ;D

MarcWessels
2005-07-13, 16:19:56
Trotzdem möchte ich Dich fragen, mit welchem Fahrzeug und mit welchen Fahrern Du es geschafft hast. :D

Mit den Items stimmt natürlich - ständig bin ich in der letzten Runde nach hinten durchgereicht werde, weil ich in deren zweiten Hälfte bis zu achtmal von hinten niedergeschossen worden bin.

Im Zeitfahren bin ich mit Bowsers Fahrzeug und Babymario + Wario am Schnellsten aber irgendwie lässt sich das auf die Rennen nicht übertragen - zumindest bin ich bei den Versuchen und dem Zeitvergleich eines Cups am Ende immer wieder auf BL + Koopa + blauer Kinderwagen gekommen - wahrscheinlich, weil man damit nach einem Abschuß schneller wieder auf Speed kommt.

Mantikor
2005-07-13, 19:02:45
Ich würde sagen noch mehr Übung. :P
Nein, aber versuch es vielleicht auch einmal mit Diddy Kong + Mario, so habe ich es geschafft. Kart weiß ich nicht mehr.

Mfg der Mantikor

ravage
2005-07-13, 19:11:14
Öhm mit einem von den mini Koopas (der mit den 3 Roten als Extra) und einem Pilzkopf fahr ich immer. Als kart nehm ich das Blaue von diesen dingern die wie ein Rennwagen aussehen ;)

Wir haben das Game schon einige male komplett durchgezockt, aber auch zu 4. Es gibt echt nichts geileres :)

Chief o Hara
2005-07-13, 19:11:23
Ist Double Dash nicht die Version in der es möglich ist, auch auf Geraden zu sliden? Besitze das Game zwar nicht, habe aber bei einem Bekannten gesehen was das ausmacht.

MarcWessels
2005-07-13, 20:26:47
Um ehrlich zu sein, habe ich die zusätzliche Beschleunigung durch das Sliden auf Geraden noch garnicht ausprobiert. ;)

Mr.Fency Pants
2005-07-13, 21:36:58
Ich habs mit dem kleinen Coopa und Diddy Kong durchgezockt. Es stimmt, manchmal fehlt einem etwas Glück, da hilft nur immer wieder probieren, bis alles timmt. Habs auch nur durch Übung und etwas Glück hinbekommen.

MarcWessels
2005-07-13, 22:22:02
Bevor ich's nicht komplett durchhab (eigentlich wollte ich ja alle Wettbewerbe mit vollper Punktzahl absolvieren, aber das schenk ich mir lieber *lol*), kommt mir kein weiteres Gamecube-Spiel ins Haus. :D

MarcWessels
2005-07-14, 02:58:50
ARRRGHH! Jetzt war ich zweimal ganz nah dran - 122P zu 126 *grrrr*

Das Prob ist, dass ich in Bowsers Schloss grundsätzlich nur noch 7. werde - in jeder Runde werde ich mehrmals in die Lava geschubst.

Drexel
2005-07-14, 12:08:07
Also ich spiele immer mit einen von den beiden Babys und eine von den beiden Schildköten und dem blauen Rennwagen. Damit schaffe ich das ganz gut und die haben relativ gute Specials. Toad ist ansonsten auch noch zu empfehlen.

MarcWessels
2005-07-14, 14:55:31
Ich brauch ein zweites Gamepad - dann kann ich wenigstens meinen besten Kumpel und meinen Bruder in Grund und Boden fahren. :D

aths
2005-07-14, 17:13:16
Ich brauch ein zweites Gamepad - dann kann ich wenigstens meinen besten Kumpel und meinen Bruder in Grund und Boden fahren. :DNeben der Grundausstattung ist die Memory Card und mindestens ein zweiter Controller Pflicht. Ich habe insgesamt drei Controller mit Kabel und den kabellosen Wavebird (der kabellose hat allerdings keine Rumble-Funktion.) Mario Kart macht zu zweit deutlich mehr Laune – man kann ja auch im Team fahren.

Skorpion
2005-07-14, 19:17:47
Um ehrlich zu sein, habe ich die zusätzliche Beschleunigung durch das Sliden auf Geraden noch garnicht ausprobiert. ;)
Probiers lieber garnicht erst. Das bringt nur etwas, wenn du das auch beherrschst.

Ich habe das Spiel mit Wario + Peach im DK Fass geschafft.

MarcWessels
2005-07-15, 04:13:51
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D 130 zu 129... :)