Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasthinweis
Wichtiger Hinweis: Im Gegensatz zu den Beiträgen unserer Mitglieder, werden Gastbeiträge, die einen illegalen bzw. provokativen Inhalt aufweisen, oder in irgend einer Weise gegen unsere Forumsregeln verstoßen, ohne Rücksicht auf die restlichen Textstellen in diesem Beitrag komplett gelöscht.
Weil aths das nicht sehen kann, übernehm ich das mal:
Erstes Komma muß weg, drittes Komma auch, "irgendeiner" wird zusammengeschrieben.
Und bevor sich einer über den modtext beschwert: Das ist ein *Zitat*
Captain America
2005-07-13, 18:49:32
X-D
Danke, Gast! Ich weiss deine Hilfe sehr zu schätzen. Wir werden natürlich die Rechtschreibung den gültigen Regeln anpassen. Thx! (Aber erst muss ich krüppelige Hardware im Mediamarkt umtauschen :ugly2: )
deekey777
2005-07-13, 19:07:40
X-D
Danke, Gast! Ich weiss deine Hilfe sehr zu schätzen. Wir werden natürlich die Rechtschreibung den gültigen Regeln anpassen. Thx! (Aber erst muss ich krüppelige Hardware im Mediamarkt umtauschen :ugly2: )
Hat BF2 deinen Rechner zerschossen.
@Gast: Hast absolut Recht, aber Wayne?
Captain America
2005-07-13, 19:14:24
Nein ich hab mir ein Bluetooth Headset gekauft und bin sehr unzufrieden damit. Wayne? Mir. Wie sähe das denn aus, wenn wir hier voller Rechtschreibfehler wären in den festen Forumstexten?
Also, CapM -- Dann müsstest Du es aber erst ändern und dann in den Mediamarkt fahren ;) Wenns Dirso wichtig ist ;)
Faster
2005-07-13, 21:55:19
Naja, da der text ja schon ne weile mir den bislang unentdeckten fehlern existierte wird er sich auch noch ohne weltuntergang tun bis CapM seine HW im mediamarkt umgetauscht hat! ;)
Schnappi
2005-07-13, 22:35:33
Nein ich hab mir ein Bluetooth Headset gekauft und bin sehr unzufrieden damit. Wayne? Mir. Wie sähe das denn aus, wenn wir hier voller Rechtschreibfehler wären in den festen Forumstexten?
Bitte kein rauschendes BT Headset mehr welches du bei mm für 65€ als bundle mit dem dongle gekauft hast, sondern nurnoch Kabel.. :(
Freakazoid
2005-07-13, 22:48:16
Wieso blick ich grad net den Kausalzusammenhang? :|
Sephiroth
2005-07-14, 00:00:41
Wichtiger Hinweis: Im Gegensatz zu den Beiträgen unserer Mitglieder, werden Gastbeiträge, die einen illegalen bzw. provokativen Inhalt aufweisen, oder in irgend einer Weise gegen unsere Forumsregeln verstoßen, ohne Rücksicht auf die restlichen Textstellen in diesem Beitrag komplett gelöscht.
Weil aths das nicht sehen kann, übernehm ich das mal:
Erstes Komma muß weg, drittes Komma auch, "irgendeiner" wird zusammengeschrieben.
Und bevor sich einer über den modtext beschwert: Das ist ein *Zitat*
hab's korrigiert
Wieso blick ich grad net den Kausalzusammenhang? :|
Poste mal als Gast ;)
mapel110
2005-07-14, 00:10:57
Poste mal als Gast ;)
wer darauf keine Lust hat ....
Klick mich! (http://img268.imageshack.us/img268/2395/clipboard028tl.gif)
Ist noch mit den Fehlern drin, aber hab keine Lust einen Neuen zu machen. :redface:
deekey777
2005-07-14, 00:42:57
Das kriegen aber nur wenige mit. Auch ich mache so manchen Rechtschreibfehler, doch die Lust, zu zitierende Postings nachträglich zu korrigieren, ist mir schon längst vergangen.
@Gast: Hast absolut Recht, aber Wayne?
Von wegen Wayne. Mein Hinweis war sicherlich sinnvoller als dein Posting, meinst nicht auch?
Bei 10000 Postings hätte ich aber natürlich auch keine Zeit mehr übrig um noch irgendetwas zu korrigieren, bist also entschuldigt.
Gohan
2005-07-14, 06:25:19
wer darauf keine Lust hat ....
Klick mich! (http://img268.imageshack.us/img268/2395/clipboard028tl.gif)
Ist noch mit den Fehlern drin, aber hab keine Lust einen Neuen zu machen. :redface:
Sieht alles aber arg verschoben aus :|
Crushinator
2005-07-14, 11:55:00
Sieht alles aber arg verschoben aus :|
Ja, perfekt wäre es erst wenn der Kasten mit dem Textrahmen bündig wäre.
Faster
2005-07-14, 12:35:50
ja, fände ich auch besser!
Madkiller
2005-07-14, 15:58:51
Aber jetzt passt hoffentlich alles, oder? :ugly:
SCNR X-D
Crushinator
2005-07-14, 16:02:20
Ja, das paßt jetzt! Möge sich derjenige geknuddelt fühlen, der es perfektioniert hat. :ulove:
Quasar
2005-07-14, 16:10:58
X-D
Euren Server? *SCNR* ;) ;) ;) ;) (genug Zwinkerer?)
Faster
2005-07-14, 16:27:14
Euren Server? *SCNR* ;) ;) ;) ;) (genug Zwinkerer?)
*PSSST* !!!!!!! *LEISE* !!!!!
provozier den server net, va nachdem er ja die letzten tage völlig problemlos zu laufen scheint...
Sephiroth
2005-07-14, 16:50:16
Ja, das paßt jetzt! Möge sich derjenige geknuddelt fühlen, der es perfektioniert hat. :ulove:
kthx :ulove:
Ich Bastel aber noch, um die eigenheiten von Opera zu umgehen :usad: - also bitte nicht wundern.
p.s.
Nun sehen die Eingabefelder darüber auch mit Opera fast so aus, wie sie sollten.
Black-Scorpion
2005-07-14, 17:56:30
*PSSST* !!!!!!! *LEISE* !!!!!
provozier den server net, va nachdem er ja die letzten tage völlig problemlos zu laufen scheint...
Zu spät, hatte vor ein paar Minuten wieder Datenbankfehler. ;)
Faster
2005-07-14, 19:46:54
Zu spät, hatte vor ein paar Minuten wieder Datenbankfehler. ;)
QUASAR IST SCHULD!!!
;)
QUASAR IST SCHULD!!!
;)
Vielleicht war er ja schon die ganze Zeit schuld und wir sind auf den armen CapM losgegangen ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.