PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Aderchen im auge geplatzt ?


sid412
2005-07-13, 19:12:18
Nabend ..

Hab seit stunden schmerzen im auge ...
Es fühlt sich an, als ob etwas drin ist aber dem ist nicht so !
Und Blut in den augen habe ich auch nicht !
Kann sein dass evt. eine Ader im auge geplatzt ist ?
Und wenn ja .. wie kommt soetwas ? Guter Blutdruck ? Oder zu niedriger .. hab keine ahnung .. vielleicht weiss ja einer von euch wieso und weshalb ?!

Greetzi s!d

warper
2005-07-13, 19:19:32
Tipp: Geh zum (Augen)arzt...

Spasstiger
2005-07-13, 19:20:16
Sowas hatte ich schon, war wohl irgendeine Reizung. Wenns bis morgen nicht besser wird, geh zum Augenarzt oder Hausarzt.

Cyv
2005-07-13, 19:21:09
Naja, je nach dem wie stark die blutung is kann das schon ordentlich drücken. Wenns sehr weh tut auf jeden fall mal zum augenartzt ;)

Das gute A
2005-07-13, 19:23:36
Sollte es Morgen früh nicht weg sein, auf jeden Fall direkt mal zum Augenarzt - eine Ferndiagnose ist bei sowas nicht sinnvoll...

Wenns Heute Nacht stärker wird und Du mehr Schmerzen bekommst, dann fahr vielleicht sogar zum Notdienst - aber natürlich wirklich nur dann, wenn es bedenklich schmerzvoll wird oder Du auf einmal schlechter siehst.

Gruß

Senior Sanchez
2005-07-13, 19:42:49
Hmm, haste die Zeit vorher mal was ins Auge bekommen?

Ich hatte auch mal son brennendes Gefühl, als ob ich was drin hatte, musste ständig reiben und am Ende hat sich rausgestellt dass es nen Kratzer auf der Hornhaut war. Bin dann zum Augenarzt, habe sone Salbe bekommen und am nächsten Tag war es weg.

sid412
2005-07-13, 20:20:22
hm .. werd ich tun wenns weiter weh tut .. aber es tut nit mehr soooooo weh wie am anfang .. des war ganz plötzlich auf einma ... deshalb hab ich hier mal rumgefragt ..

NucleusZett
2005-07-13, 20:55:59
Ist der wehe Augapfel härter als der heile?

Kommandofrosch
2005-07-14, 08:42:01
Bei mir ist im auge (wo man am weißen bereich des augapfels die äderchen schwach erkennt) eine kapilar gefäß geplatzt. Hatte keinerlei Probleme, oder Schmerzen im auge gehabt. Ist zum Glück gut gegangen. Die in der Augenklinik meinten, das nix passiert ist. Aber mein Auge war knall rot, Ich sah wie nen Alien aus.
Bei sowas immer zum Augenartzt. Wenn man Schmerzen hat, ohne zu Fackeln, alles links liegen lassen und ab zum artzt, ohne wenn und aber, dalli, dalli !

Gast
2005-07-14, 09:01:49
ein chronisches Jucken (als wenn körner im auge sind) es aber nichts da ist, ist eine allergische Reaktion.
Kann sein, daß Du 1mal reagierst , dann aber wiederum nicht.
Selbst wenn Äderchen geplatzt wäre, ist meist gar kein Problem. Brauchste nicht auszuwechseln ;-)
Warte noch bissel, und dann ab zum Doc