PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATB - Seven Years


Alex31
2005-07-13, 19:16:51
Hiho,
ich habe mir die ATB - Seven Years CD und DVD gekauft und war doch etwas gespalten über die Tracks. Nicht weil es zum großen Teil bereits bekannte Tracks vorhanden sind sondern weil teilweise die Tracks nicht so sind wie man sie von ATB gewohnt ist.
Denn die ersten vier Tracks auf der CD kommen mir sehr still und teilweise schon fast depressiv vor, da z.B. "Let U Go" doch im Original einen kaum still sitzen ließ und die neue Version viel kälter als das Original ist. Auch "Humanity" oder "Belive in Me" finde ich doch recht trist und ich war doch etwas enttäuscht als ich mir die ersten Tracks angehört hatte, da man eigentlich von "Dedicated" oder "No Silence" andere Melodien gewohnt war.
Allerdings versöhnen einen die Tracks ab Nr. 5 da es dort die alten Klassiker und auch die neueren Tracks in einer guten Reihenfolge gibt und die einem doch ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Die DVD finde ich einfach Klasse und muss sagen das sich alleine schon deswegen diese Edition lohnt. Da sowohl die letzten Vids wie "Ectasy" oder "Marrakech" als auch die seine früheren Videos "9pm" oder "Don´t Stop" dabei sind und das halt in DVD Qualität. Das Bonus Material habe ich mir bisher noch nicht angesehen, werde ich aber sicherlich noch machen.

Alles in allem ist die CD bzw. DVD das Geld wert nur war ich am Anfang etwas über die relative Düsternis der ersten Tracks doch etwas erschrocken, da seine anderen CDs eigentlich mehr gute Laune verbreiten.

:wink:

Schiller
2005-07-13, 22:06:33
Ich hab's doch gesagt. ;) Die Abwechslung macht's eben. Wäre ja trist, wenn alle Tracks melodisch identisch wären.