PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekundenkleber ...


Unregistered
2002-06-17, 20:22:02
Ist es in ordnung,wenn ich meine ramsinks mit wärmeleitpaste und sekundenkleber angebracht habe? wäre es besser gewesen sich wärmeleitkleber zu kaufen ?

fireblade7
2002-06-17, 21:00:39
wenn du ordentliche Wärmeleitpaste verwendest und wirklich nur an den ecken mit Sekundenkleber rummachst, haste keinerlei nachteile. z.B. die Arctic Silver Paste leitet ja besser als jeder Wärmeleitkleber. Also auch noch Vorteile dabei und geld gespart ;-)


Gruß fireblade7

Nordmann
2002-06-18, 14:14:25
Originally posted by fireblade7
wenn du ordentliche Wärmeleitpaste verwendest und wirklich nur an den ecken mit Sekundenkleber rummachst, haste keinerlei nachteile.
Garantie ist flöten gegangen! Und das ist sicherlich kein Vorteil wenn man Bedenkt das die RAM-Kühler sogut wie nichts bringen. Und schon garnicht auf Karten wo serienmässig schon keine drauf sind.

Huhn
2002-06-19, 13:19:32
immer diese meckkerer die einem den spass daran verderben ram+kühler draufzukleben.
aber er hat recht bringen tun sie bei mir nix aber ich finde es sieht jetzt besser aus

Slater188
2002-06-19, 15:52:11
Originally posted by Huhn
immer diese meckkerer die einem den spass daran verderben ram+kühler draufzukleben.
aber er hat recht bringen tun sie bei mir nix aber ich finde es sieht jetzt besser aus

toll...