PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchbare Morrowind-Komplettlösung gesucht!


storms18
2005-07-13, 21:06:53
Hi ich hab Morrowind von nem Freund bekommen und ich komm bei dieser scheiß quest nicht weiter wo ich diesen würfel suchen muss und ich find diese ruine oder was das sein soll nicht!

Dort wo es laut der Gamestar komplett lösung sein soll rennen ich schon ne stunde rum!

Kennt ihr ne gescheide gut beschriebene komplett lösung.

In noch keinem Spiel bin ich so entäuscht worden!
Ich seh nirgends einen Roten Faden hab keine ahnung wo ich hin soll...

looking glass
2005-07-13, 21:12:03
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

angeschlossenes Forum nicht vergessen

Thanatos
2005-07-13, 21:23:37
Ich seh nirgends einen Roten Faden hab keine ahnung wo ich hin soll...

Geht mir genauso X-D


trotzdem zock ich das Spiel, hab damit mindestens schon 50 stunden verbracht, was ich aber genau machen muss weis ich immer noch nicht X-D:ugly:

storms18
2005-07-13, 22:38:17
Geht mir genauso X-D


trotzdem zock ich das Spiel, hab damit mindestens schon 50 stunden verbracht, was ich aber genau machen muss weis ich immer noch nicht X-D:ugly:


Das spiel is sicher klasse für einen der Gothic nicht kennt.

Auch wenn die Gothic welt kleiner ist und kein möchtegern schönes wasser hat, hat es ne unglaubliche athmosphare.
Allein die musik passt nicht zu geschen.

Korak
2005-07-13, 23:14:59
Geht mir genauso X-D


trotzdem zock ich das Spiel, hab damit mindestens schon 50 stunden verbracht, was ich aber genau machen muss weis ich immer noch nicht X-D:ugly:

Du musst garnichts machen. Du musst auch der Questreihe nicht folgen. Sogar den Endgegner kann man erreichen wenn man die Quests garnicht gemacht hat. Man muss nur einen Gott besiegen :D

storms18
2005-07-13, 23:32:14
War da grad in nem Ubi-Soft morrowind forum und wollte mich anmelden.

Habs so ungefähr 10 mal probiert-.-

Naja jedenfalls haben die da irgendwas über gothic gelästert das man alles hinterher geschmissen bekommt.

Aber wenn ich zurück denke wo ich das erste mal gI bzw GII bzw Dndr gezockt hab.
Ich mein gothic II war mein allererstes RPG und ich wollte es seit nem halben jahr haben hatte aber kein geld:D
Es war einfach nur geil und Jakhendar war auch nur geil vorallem diese komischen fangheuschrecken:)

O gott ich rede ja schon so als wären all meine gothic cd's kaput:D

Thanatos
2005-07-14, 13:03:50
Du musst garnichts machen. Du musst auch der Questreihe nicht folgen. Sogar den Endgegner kann man erreichen wenn man die Quests garnicht gemacht hat. Man muss nur einen Gott besiegen :D


Ja, mach das mal ;(

ich ha da mit meinem fast "Fast alle Statuspunkte auf maximum charakter alias Enigma" auf das scheiss Herz von Lorkhan druffgedroschen, das geht aber nicht putt ;(

Ich brauch wahrscheinlich dazu so komische werkzeuge die in einem der ücher erwähnt worden, oder?

Naja, beim nächsen zocken schaff ich´s bestimmt. leider ist mein Spielstand weg :usad:


Vivec hab ich auch schonmal umgelegt X-D

Aber da kommt dann so ne blöde meldung das die prophezeihung nicht erfüllt werden konnte :usad:

Saeh-Bo
2005-07-14, 13:11:44
Ja Thanatos, für das zerstören des Herzen brauchst du bestimmt Waffen, ansonsten hast du keien Chance. Das erfährt man irgendwie in einem Gespräch oder es steht irgendwo geschrieben, wie man es zerstört und was man dazu benötigt.

MfG. Saeh

Uni
2005-07-14, 13:27:28
ma ne frage nebeibei: morrowind is doch der nachfolger von daggerfall, oda?

gr@fz@hL
2005-07-14, 14:03:46
Du musst garnichts machen. Du musst auch der Questreihe nicht folgen. Sogar den Endgegner kann man erreichen wenn man die Quests garnicht gemacht hat. Man muss nur einen Gott besiegen :D


Genau, man kann das ganze Spiel in rund ner Viertelstunde erledigen:

http://speeddemosarchive.com/Morrowind.html

;D

Maki
2005-07-14, 14:28:33
@ grafzahl: Falsch, man hat den Endgegner besiegt. Unter "ein Spiel erledigen" versteh ich was anderes.

Duran05
2005-07-14, 14:44:26
Falsch, man hat den Endgegner besiegt. Unter "ein Spiel erledigen" versteh ich was anderes.

Jeder versteht darunter was anderes.

Bei Morrowind gibt es kein festes Spielziel.

Man kann direkt die Hauptquests machen oder sich tagelang mit den Nebenquests beschäftigen... das alles hat keinen wirklichen Sinn, es soll lediglich Spaß machen. ;)

gr@fz@hL
2005-07-14, 14:49:31
@ grafzahl: Falsch, man hat den Endgegner besiegt. Unter "ein Spiel erledigen" versteh ich was anderes.

Ich dachte, mein Smiley hätte angedeutet, dass mein Beitrag nicht allzuernst zu nehmen ist. Und das RPGs Spielen nicht bedeutet, so schnell wie möglich durch die Landschaft zu hetzen, ist mir auch klar.

Aber für dich hab ich das hier noch mal explizit geschrieben :wink:

storms18
2005-07-14, 19:43:35
Das einzige was scheiße ist das ich fast nie treffe!

Ich sterb schon fast wenn ich so nem wurm ding begegne und wenn ich treffe ist das fie fast tot.

Thanatos
2005-07-14, 21:37:07
Hmmmmm, ich finde Morrowind eigentlich eher recht einfach. Falsch geskillt?:redface:

storms18
2005-07-15, 00:09:07
Ich hab nix getroffen.

Weiß jetz wieß geht:)

Länger halten also die atacke taste, möglichst viel ausdauer, und immer bester angriff eingestellt:)

Bin schon level 4:)

Nur die ewig langen laufwege*hust*^^

Duran05
2005-07-15, 00:14:31
Nur die ewig langen laufwege*hust*^^

Dafür gibts die Siebenmeilenstiefel. ;)

Sie machen zwar völlig blind, aber das lässt sich durch Magieresistenz aufheben.
Zudem ist es mit entsprechenden Zaubern möglich, sich durch die Luft zu bewegen...

Attribute und Fertigkeiten lassen sich extrem steigern. Später kann man auf das Dach eines Haus in der Anfangsstadt springen, ohne auch nur einen zauber zu benutzen. ;)

Nötig ist das allerdings nicht, da sich das Spiel auch auf dem normalen Wege mit Schwert und Schild durchspielen lässt.

Iceman346
2005-07-15, 09:35:28
ma ne frage nebeibei: morrowind is doch der nachfolger von daggerfall, oda?

Ja. Haben aber von der Story her oder so nichts miteinander zu tun.

Thanatos
2005-07-15, 10:26:28
Dafür gibts die Siebenmeilenstiefel. ;)

Sie machen zwar völlig blind, aber das lässt sich durch Magieresistenz aufheben.
Zudem ist es mit entsprechenden Zaubern möglich, sich durch die Luft zu bewegen...

Attribute und Fertigkeiten lassen sich extrem steigern. Später kann man auf das Dach eines Haus in der Anfangsstadt springen, ohne auch nur einen zauber zu benutzen. ;)

Nötig ist das allerdings nicht, da sich das Spiel auch auf dem normalen Wege mit Schwert und Schild durchspielen lässt.


Naja, das klappt aber ned so gut wenn man nur extrem schwere Daedrische Waffen und rüstungen trägt wie ich, mein gott war das ein panzer ;D



Mit den Siebenmeilen stiefeln hab ich das anders gelöst, ich hab immer per Karte navigiert,die ist ja doch recht genau X-D

Magnum
2005-07-15, 10:42:41
Mit den Siebenmeilen stiefeln hab ich das anders gelöst, ich hab immer per Karte navigiert,die ist ja doch recht genau X-D
Ach, dafür spielt man doch nen Bretone!! 50% Magie-Absorb, und man sieht mehr als genug! ;-)

storms18
2005-07-15, 11:03:48
Wenigstens is das Spiel drauf ausgelegt das man mitten durch die Wildnis stapft:D

Werden die dann später durch stärkere ersetz?

Kann mich noch errinern:

"Wollen wir noch weiter gehen?"
"Ja lass uns gehen!"
und schon wurden wir von nem schattenläufer niedergerannt:D

Duran05
2005-07-15, 12:06:35
Ach, dafür spielt man doch nen Bretone!! 50% Magie-Absorb, und man sieht mehr als genug! ;-)

Das ist nicht mal nötig...

Man muss nur VOR dem Anziehen mehrere Magieresistenz-Tränke einwerfen und je nach Wirkung der Tränke, kann man den Effekt 100% beseitigen!

Dann kann man die Stiefel so lange tragen, bis man sie wieder auszieht... also auch im Kampf...

Thanatos
2005-07-15, 20:07:21
Ach, dafür spielt man doch nen Bretone!! 50% Magie-Absorb, und man sieht mehr als genug! ;-)


Ich spiel aber immer mit ner Sexy Dunkelelfin :tongue:


Die hat andere features (y)

storms18
2005-07-15, 20:59:32
Ich spiel mit so nem Königsding:)

Die elfen sind mir zu hässlich.
Hätt gern ne echse oder einen tiger genommen haben aber den falschen skill:)

Ich hab jetz langwaffe auf 46 und stärke 6x und nen nordischen claymore:)
Meißtens ein schlag, typ tot:)

Thanatos
2005-07-15, 21:19:32
Och, mit "Better Bodies" + "Face Pack" kann sich morrowind eigentlich fast mit modernen spielen messen :)

(Also Figurtechnisch)


sehen schon sehr schick aus =)

Muss auch mal wieder meinen "Morrowind Mods & Plugin Thread" aktualisieren, die leute warten darauf ;(

Inquisitor
2005-07-16, 00:17:05
Ich seh nirgends einen Roten Faden hab keine ahnung wo ich hin soll...

Die einen sehen keinen roten Faden und die anderen sind froh, in keinem engen Tunnel zu stecken, wo es keinen Ausweg nach rechts oder links gibt ;)

Ist halt Geschmackssache... Ich freu mich schon auf Oblivion, was laut den neuesten Gerüchten definitiv im September released wird :D

Thanatos
2005-07-16, 01:02:36
Bin ich auch mal gespannt :)


Hoffe nur das sie das Tagebuch verbessert haben, und die Leute nicht immer alles das gleiche "schreiben" ;(