PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account Reaktivierung


Gast
2005-07-13, 21:20:33
Hallo,

wenn ich z.B. Morgen mein Account reaktivieren lasse, wird das geld morgen abgebucht oder morgen in einem Monat?

Ich habe auch gehört das man dann bei der Reaktivierung die Zahlungsopition ELV nicht mehr wählen kann, stimmt das?

danke

mfg

Kuhlsdonner
2005-07-13, 21:45:37
Hallo,

wenn ich z.B. Morgen mein Account reaktivieren lasse, wird das geld morgen abgebucht oder morgen in einem Monat?

Ich habe auch gehört das man dann bei der Reaktivierung die Zahlungsopition ELV nicht mehr wählen kann, stimmt das?

danke

mfg

Zu 1:das Geld wird nach 4 Wochen abgebucht
Zu 2,kann ich dir leider nichts sagen

Delta2082
2005-07-13, 23:36:09
Wenn du bevor du deinen Acount geschlossen hast mit ELV bezahlen konntest, das kannste das auch noch jetzt!