PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasser Nerf der 5er-High-lvl Instanzen mit 1.6?


Dunkelwald
2005-07-13, 23:59:07
Also ich war gerade mit einer sher suboptimal gemischten 5er-Randomparty in Scholo. Wir waren 2x Pala, 1x Priester, 1x Mage und 1x Hunter (Ich). Wir haben uns da durchzergen können wie sonst in nem Standard-10er-Raid. Sehr viele Mobs fehlen und der Rest hält nix aus bzw. macht kaum DMG. Betrifft das auch die anderen Instanzen? Ich frage mich was das soll? Jetzt gibt es wirklich überhaupt nix anspruchsvolleres mehr ausserhalb der grossen Raid-Instanzen.

Dr.Doom
2005-07-14, 00:14:15
Ist doch gut, kann man als Normalsterblicher auch mal die Quests dadrin lösen. ;)

Gast
2005-07-14, 00:19:53
Also ich war gerade mit einer sher suboptimal gemischten 5er-Randomparty in Scholo. Wir waren 2x Pala, 1x Priester, 1x Mage und 1x Hunter (Ich). Wir haben uns da durchzergen können wie sonst in nem Standard-10er-Raid. Sehr viele Mobs fehlen und der Rest hält nix aus bzw. macht kaum DMG. Betrifft das auch die anderen Instanzen? Ich frage mich was das soll? Jetzt gibt es wirklich überhaupt nix anspruchsvolleres mehr ausserhalb der grossen Raid-Instanzen.

tja das game spielen extrem viele kids und wenn viele davon rumheulen das alles zu schwer ist macht blizz es halt leichter....traurig aber wahr

Kamikaze
2005-07-14, 00:26:29
glaub da war ich das letzte mal vor nem monat drin, also was solls :D

Kakarot
2005-07-14, 00:37:44
Dann wird es umso schmerzlicher, wenn man das erste mal ansprochsvolle Instanzen im 40er Raid machen will, es soll ja Raidgruppen gegeben haben, die in MC nichtmal den ersten Pull mit den beiden Riesen geschafft haben.

Wer es anspruchsvoll mag, soll halt uBRS zu fünft machen, geht eigentlich recht gut, nur Drakki will noch nicht so recht down gehen... =/

Wishnu
2005-07-14, 01:34:25
Oder geht halt zu dritt oder viert rein...oder ohne mainhealer usw...wo ist das Problem?

Exxtreme
2005-07-14, 08:00:18
Dann wird es umso schmerzlicher, wenn man das erste mal ansprochsvolle Instanzen im 40er Raid machen will, es soll ja Raidgruppen gegeben haben, die in MC nichtmal den ersten Pull mit den beiden Riesen geschafft haben.

Und wenn Blizzard auch MC viel leichter macht? X-D

Naja, wenn das stimmt dann ist das schade.

Gast
2005-07-14, 09:56:54
Dann wird es umso schmerzlicher, wenn man das erste mal ansprochsvolle Instanzen im 40er Raid machen will, es soll ja Raidgruppen gegeben haben, die in MC nichtmal den ersten Pull mit den beiden Riesen geschafft haben.
Haha..wir haben die mit 19 Leuten geschafft. Die haben uns zwar mit in den Tod gerissen, dafür gabs aber gleich beim ersten Pull nen Felheart Belt.

http://img295.imageshack.us/img295/340/theepicitem6kq.th.jpg (http://img295.imageshack.us/my.php?image=theepicitem6kq.jpg)

Gandharva
2005-07-14, 10:04:25
Haha..wir haben die mit 19 Leuten geschafft. Die haben uns zwar mit in den Tod gerissen, dafür gabs aber gleich beim ersten Pull nen Felheart Belt.

ich will euch jetzt nicht runtermachen, aber ne leistung is das nicht. prinzipiell sollte mit 20 mann der kampf einfach nur in etwa doppelt so lange dauern. sterben sollte aber trotzdem keiner.

Dunkelwald
2005-07-14, 10:05:55
Wie gesagt der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Das kannste jetzt locker zu 3. durchspielen, ohne Probs. Z.B. die Knochenwärter, die so nen hohen DMG-Output hatten (500 dmg in sehr schnellen Intervallen) sind jetzt völlig harmlos und machen gerade mal noch 200 dmg - da kann locker das Pet tanken. Ich habe auch das Gefühl, dass die allermeisten Mobs nur noch halb so viele HP haben wie vorher; z.B. die Adds von Barov.

Ich finde das sehr schade, weil mir schwere Instanzen gerade im 5er Spass machen und es eine nette Abwechslung zu MC und Onxyia ist (oder wohl eher war...).

Michael-OC
2005-07-14, 10:06:08
Wir waren jetzt schon mehrmals in Scholo, und an manchen Stellen ist es einfach zu hart. Wobei diese Schwierigkeit auch mit den Reiz ausmacht, bzw. die Freude größer ist wenn man es schafft. Versucht mal Rattlegore + Add mit nem Druiden anstatt nem Priest, das war hart! :D Aber wir habens beim dritten mal geschafft ;D

Gast
2005-07-14, 10:19:45
ich will euch jetzt nicht runtermachen, aber ne leistung is das nicht. prinzipiell sollte mit 20 mann der kampf einfach nur in etwa doppelt so lange dauern. sterben sollte aber trotzdem keiner.
Doch, doch, ist es...wir hatten da gerade mit mehreren gruppen die Attunement to the Core quest erledigt, die gruppen dann zum raid zusammengeschlossen, und sind einfach reingestürmt ohne große Vorbereitung.

Der erse pull war dementsprechend auch ein chaos, da wir von 2 lv 61-62 nicht so großen widerstand erwartet hatten. Schließlich sind's ja die ersten mobs in mc.

Auch gab es keine Regelung bezüglich epic drops, da wir keine erwartet hatten. Der einzig anwesende Warlock hat den gürtel dann einfach erhalten.

Mark3Dfx
2005-07-14, 11:12:52
In Strat & Scholo wurde die Spawnrate reduziert.
Steht alles in den Patchnotes.

Konami
2005-07-14, 13:25:14
Juhu, dann kann ich gleich in Orgrimmar nach 'ner 3er Scholo-Gruppe suchen, geht sicher schön schnell. :usweet: