PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung!!!!


Gast
2005-07-14, 00:35:06
Hi leute, ich brauche unbedingt einen guten sms spruch der sich für mein benehmen entschuldigen soll.

habe leider keine und bin relativ einfallslos.

ist natürlich an ein mädel!

hoffe ihr habt paar gute auf lager!

Mosjoe
2005-07-14, 00:37:13
Es wäre vielleicht ratsam uns wissen zu lassen für was du dich entschuldigen willst.

Satariel
2005-07-14, 00:37:57
"Ich habs nur auf einen Streit angelegt, weil ich gehört hab, dass Versöhnungssex so geil ist."

sei laut
2005-07-14, 00:42:07
*hust*

Gehts noch unpersöhnlicher? Ich meine, ist dein Ding, aber ein Anruf ist imho das mindeste. Außerdem.. das Mädchen möchte ich sehen, was einfach so vorgefallenes vergisst, nur weil sie en geilen Spruch ließt. (kommt natürlich drauf an, wie sehr du sie verletzt hast)

deekey777
2005-07-14, 00:44:17
Sagst einfach, da war ein Waschbär...

Gast
2005-07-14, 00:44:18
Also Geschichte:

Gestern hatte ich scheiss laune und habe mit voller frust vorm ICQ gesetzt.
Bissel mit der jenigen Person gechattet aber sie kam mir bissel dumm rüber so fand ich darauf hin wurde ich bissel unsymphatisch und jetzt will ich mich für mein verhalten entschuldigen.

Der sms spruch sollte nicht über sex sein oder sonst was einfach eine liebe nice entschuldigung.


Danke!

Raff
2005-07-14, 00:48:04
:|

Sag' ihr einfach, dass es dir Leid tut, dass du sie so angefahren hast. Dass es nicht ihre Schuld ist, sondern dass du einfach schlechte Laune / 'nen Scheiß Tag hattest und daher ausgerastet bist. Wo ist das Problem? Das hat jeder mal und versteht das daher auch. :)

Auf Teufel komm raus 'nen Spruch zu erfinden halte ich nicht für den richtigen Weg.

MfG,
Raff

Gast
2005-07-14, 00:49:52
Anscheint habe ich sie so angepisst gestern das ich mir die entschuldigungen sonst wo hinstecken kann also leute kommt einfach paar spüche !!!

wo sind hier die MAchos die sowas drauf haben paar sprüche bitte

hasufell
2005-07-14, 00:51:41
Anscheint habe ich sie so angepisst gestern das ich mir die entschuldigungen sonst wo hinstecken kann also leute kommt einfach paar spüche !!!

wo sind hier die MAchos die sowas drauf haben paar sprüche bitte
sag ihr "ich hab gebläht und geschissen"

flach, doof, fäkal und gut.

Raff
2005-07-14, 00:53:03
Anscheint habe ich sie so angepisst gestern das ich mir die entschuldigungen sonst wo hinstecken kann also leute kommt einfach paar spüche !!!

wo sind hier die MAchos die sowas drauf haben paar sprüche bitte

Sagte ich, dass, falls sie es nicht versteht, es nicht wert ist? Nein? Ok, dann habe ich es jetzt.

Ein Spruch ist oberflächlich.

MfG,
Raff

hasufell
2005-07-14, 00:55:28
Sagte ich, dass, falls sie es nicht versteht, es nicht wert ist? Nein? Ok, dann habe ich es jetzt.

Ein Spruch ist oberflächlich.

MfG,
Raff
ach komm schon

solang er sie net verletzt hat, sondern quasi dämlich benommen, kann man das ganze nun mit nem plöden spruch krönen ;D

kommen eh genug weiber noch im leben

Gast
2005-07-14, 01:01:48
ach komm schon

solang er sie net verletzt hat, sondern quasi dämlich benommen, kann man das ganze nun mit nem plöden spruch krönen ;D

kommen eh genug weiber noch im leben


find ich auch also leute kommt schon ein spruch oder mehrer!

schaut in euren sms posteingang oder mms posteingang und lasst mal die sprüche fließen bittöööööö

Raff
2005-07-14, 01:06:14
Wenn das so ist: Der von Satariel ist Hammer. Passt genau, hf. ;)

MfG,
Raff

Gast
2005-07-14, 01:07:47
hehe ja schon aber ich will nicht so sexbezogendes vieleicht in 2-3 wochen

Belgier
2005-07-14, 01:10:03
.....

sei laut
2005-07-14, 01:11:25
Asoo... wenns um sowas geht: http://www.sms.at/fun/sprueche/

"Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!"

Oder schick ihr das

"Oh ja, besorgs mir. Ich habs echt nötig! Steck ihn rein. Oh ja, ist das geil! Ich spüre den Saft in mir. Akku laden ist einfach toll! Dein Handy!" :D

hasufell
2005-07-14, 01:14:12
"wenn ich dich so ansehe muss ich mich fragen wie meine eier klingen wenn sie gegen deinen arsch klatschen"

aber auch sexbezogen :usad:

BOBOderAFFE
2005-07-14, 01:14:36
Ach, solange du verstorbene Verwandten vorzuweisen hast, kannst du deren Todesdatum selbstbestimmen....so gesehen war an diesem Scheisstag auch ein Todestag, deshalb warst du auch so blöd druff...

war duz etz kaggä????


PS:
Mit Machosprüchen kommst net weit, zähl einfach per sms deine Fehler auf...darauf stehn die Mädels :)

Gast
2005-07-14, 01:15:53
so leute noch mal: bissel infos die ich bisher geschrieben habe mit ihr wo ich verzweifelt versucht habe mich zu entschuldigen :


ICh:
Schuldigung wegen gestern!:'(

Hoffe du kannst mir das verzeihen, war einfach nicht gut darauf.

Sie:

was willst du jetzt? brauchst jemanden zum vertig machen oder wie versteh ich das?

ICh:

nein nicht, nimm das nicht so auf !
was gestern einfach voll gestresst und angepisst wegen paar dingen.
hoffe du kannst das bissel verstehn sorry

Sie

was soll ich nicht so aufnehmen? ich weiß wie ich das aufnehmen soll und ich weiß das ich mich nicht von dir verarschen lasse und mich nicht für irgendwelche sachen dumm anmachen. es ist mir scheiß egal was du da für probleme hast aber ioch hab nix damit zutun.....wenn du scheiß laune hast dann geh auf die straße und lass deinen wut raus aber mach nicht irgendwelche leute dumm an die dir garnichs getan haben

Ich

sorry mehr kann ich auch nicht sagen

Sie:brauchst auch nix mehr sagen

Ich:nimmste die entschuldigung an?

SIe:wer bin ich?kannst dir deine entschuldigung sonst wohin stecken

Habe bis dahin noch nicht drauf geantwortet also leute ich brauche hilfe
ahhhhhhhhhhh

BOBOderAFFE
2005-07-14, 01:21:39
so leute noch mal: bissel infos die ich bisher geschrieben habe mit ihr wo ich verzweifelt versucht habe mich zu entschuldigen :


ICh:
Schuldigung wegen gestern!:'(

Hoffe du kannst mir das verzeihen, war einfach nicht gut darauf.

Sie:

was willst du jetzt? brauchst jemanden zum vertig machen oder wie versteh ich das?

ICh:

nein nicht, nimm das nicht so auf !
was gestern einfach voll gestresst und angepisst wegen paar dingen.
hoffe du kannst das bissel verstehn sorry

Sie

was soll ich nicht so aufnehmen? ich weiß wie ich das aufnehmen soll und ich weiß das ich mich nicht von dir verarschen lasse und mich nicht für irgendwelche sachen dumm anmachen. es ist mir scheiß egal was du da für probleme hast aber ioch hab nix damit zutun.....wenn du scheiß laune hast dann geh auf die straße und lass deinen wut raus aber mach nicht irgendwelche leute dumm an die dir garnichs getan haben

Ich

sorry mehr kann ich auch nicht sagen

Sie:brauchst auch nix mehr sagen

Ich:nimmste die entschuldigung an?

SIe:wer bin ich?kannst dir deine entschuldigung sonst wohin stecken

Habe bis dahin noch nicht drauf geantwortet also leute ich brauche hilfe
ahhhhhhhhhhh
Mein Gott is dat ne Zicke. Lass doch einfach 3 Tage lang nix von dir hören, dann isse a bissl abgekühlt.

hasufell
2005-07-14, 01:23:45
jetzt plötzlich weinst der ollen doch noch hinterher?

muss ja dicke Titten haben die Frau -.-

joar...wie Bobo schon sagt

Gras hilft immer :uhippie:

Gast
2005-07-14, 01:36:45
jetzt plötzlich weinst der ollen doch noch hinterher?

muss ja dicke Titten haben die Frau -.-

joar...wie Bobo schon sagt

Gras hilft immer :uhippie:


dicke titten XD

sie ist einfach perfekt !!!!
so finde ich.

aber du hast recht erst mal bissel gras rauchen XD

hasufell
2005-07-14, 01:38:26
dicke titten XD

sie ist einfach perfekt !!!!
so finde ich.

aber du hast recht erst mal bissel gras rauchen XD
joar entspann dich *dem Gast über die Schultern und Brüste fahr* :ucrazy4:

ilPatrino
2005-07-14, 01:43:21
die fängt sich wieder. obwohl es sinnvoller ist (egal wie dick ihre möpse sind), sich von solchen frauen fernzuhalten. spreche aus erfahrung :frown: frauen die derart wenig einfühlungsvermögen haben, sind eine katastrophe für ihre umwelt.

frag sie doch mal, ob sie immer so zickig ist, wenn sie ihre tage hat :D

BOBOderAFFE
2005-07-14, 01:50:18
die fängt sich wieder. obwohl es sinnvoller ist (egal wie dick ihre möpse sind), sich von solchen frauen fernzuhalten. spreche aus erfahrung :frown: frauen die derart wenig einfühlungsvermögen haben, sind eine katastrophe für ihre umwelt.

frag sie doch mal, ob sie immer so zickig ist, wenn sie ihre tage hat :D

Oder "Jetzt verstehe ich die Aussetzigenwitze von deinen Klassenkameraden"

X-D

ilPatrino
2005-07-14, 01:57:48
kann sie englisch? :D

Love may be beautiful, love may be bliss
But I only slept with you, because I was pissed.

I thought that I could love no other
Until, that is, I met your brother.

Roses are red, violets are blue, sugar is sweet, and so are you.
But the roses are wilting, the violets are dead, the sugar bowl's empty and so is your head.

Of loving beauty you float with grace
If only you could hide your face

Kind, intelligent, loving and hot;
This describes everything you are not

I want to feel your sweet embrace
But don't take that paper bag off of your face

I love your smile, your face, and your eyes -
Dam^n, I'm good at telling lies!

My darling, my lover, my beautiful wife:
Marrying you screwed up my life

I see your face when I am dreaming.
That's why I always wake up screaming

My feelings for you no words can tell,
Except for maybe "go to hell"

What inspired this amorous rhyme?
Two parts vodka, one part lime.

Gast
2005-07-14, 02:15:36
kann sie englisch? :D

Love may be beautiful, love may be bliss
But I only slept with you, because I was pissed.

I thought that I could love no other
Until, that is, I met your brother.

Roses are red, violets are blue, sugar is sweet, and so are you.
But the roses are wilting, the violets are dead, the sugar bowl's empty and so is your head.

Of loving beauty you float with grace
If only you could hide your face

Kind, intelligent, loving and hot;
This describes everything you are not

I want to feel your sweet embrace
But don't take that paper bag off of your face

I love your smile, your face, and your eyes -
Dam^n, I'm good at telling lies!

My darling, my lover, my beautiful wife:
Marrying you screwed up my life

I see your face when I am dreaming.
That's why I always wake up screaming

My feelings for you no words can tell,
Except for maybe "go to hell"

What inspired this amorous rhyme?
Two parts vodka, one part lime.

dann musste mir das mal übersetzten ich bin des englischen nicht so mächtig

hasufell
2005-07-14, 02:18:27
dann musste mir das mal übersetzten ich bin des englischen nicht so mächtig
wuz? wison dat? -.-

übersetzt wird sich das doof anhörn

bei Problemen: http://dict.leo.org/ :o

Radeonator
2005-07-14, 02:20:10
Eh wie sozialverkrüppelt sind die Kiddys eigentlich? Unpersönlicher als via Handy gehts nimmer! Machs verbal und hab Eier in der Hose, wenn das Mädel dir was bedeutet!

hasufell
2005-07-14, 02:21:48
Eh wie sozialverkrüppelt sind die Kiddys eigentlich? Unpersönlicher als via Handy gehts nimmer! Machs verbal und hab Eier in der Hose, wenn das Mädel dir was bedeutet!
genau, lies ihr das gedicht verbal vor X-D

kannst dir schonma n steak kaufen ;(

oder doch lieber per handy

Plage
2005-07-14, 02:36:21
genau, lies ihr das gedicht verbal vor X-D

kannst dir schonma n steak kaufen ;(

oder doch lieber per handy
rofl X-D

@ gast darf man fragen um welche altersklasse es sich handelt? das mädel scheint mir noch nicht allzu reif zu sein... :confused:

so, ich geh jetz ins bett :wave2:

ilPatrino
2005-07-14, 02:38:51
Eh wie sozialverkrüppelt sind die Kiddys eigentlich? Unpersönlicher als via Handy gehts nimmer! Machs verbal und hab Eier in der Hose, wenn das Mädel dir was bedeutet!

wenn, wie bei der zicke zu vermuten, die chance recht groß ist, daß der bote unter der botschaft leiden muß, stellt sich die frage: was soll sie lieber zerlegen, das arme gesicht des bittstellers oder ihr handy? :D ich persönlich hätte da zumindest eine bevorzugte variante... :cool:

ilPatrino
2005-07-14, 02:43:51
rofl X-D

@ gast darf man fragen um welche altersklasse es sich handelt? das mädel scheint mir noch nicht allzu reif zu sein... :confused:

so, ich geh jetz ins bett :wave2:

duz hat mit alter nicht viel zu tun - die meisten dieser kategorie ändern ihr verhalten in keinster weise, wenn sie älter werden. liegt wohl in den genen (oder hormonen, maybe)

Gast
2005-07-14, 03:10:01
das mädel ist 18 XD das ist ja das witzige!!!!

hatte erst mal eine heiße diskusion mit ihr über ICQ!

irgend wie schon scheisse wenn man nicht schnell schreiben kann XD sie konnte nicht mehr kontern habe sie einfach überhäuft mir irgend welchen gelaber etc.... und darauf sagte sie nur noch ist okay verstehe dich ja!!!!!!


XD

also merken einfach schneller schreiben als die andere Person und euch gehts gleich viel besser

siegemaster
2005-07-14, 03:43:25
das mädel ist 18 XD das ist ja das witzige!!!!

hatte erst mal eine heiße diskusion mit ihr über ICQ!

irgend wie schon scheisse wenn man nicht schnell schreiben kann XD sie konnte nicht mehr kontern habe sie einfach überhäuft mir irgend welchen gelaber etc.... und darauf sagte sie nur noch ist okay verstehe dich ja!!!!!!


XD

also merken einfach schneller schreiben als die andere Person und euch gehts gleich viel besser
Melde dich ma hier im Forum an! Das wird sicher lustig X-D

patrese993
2005-07-14, 04:36:26
das mädel ist 18 XD das ist ja das witzige!!!!


puh, das ganze wird echt immer schlimmer. Gibts denn keine jungen Leute mehr, mit denen man sich bei nem Problem einfach auf nen Kaffee zusammen setzt und reden kann?

So in der Art:
Ich hab mich verletzend verhalten und möchte das mal erklären....
Kann das nicht entschuldigen, aber vielleicht verstehst Du das Warum usw... Ich möchte daran arbeiten und fände es schön, wenn Du mir dabei hilfst, indem Du das und das machst...

Hab manchmal das Gefühl, daß es fast niemanden mehr gibt, mit dem sowas möglich ist...
Menschen sind doch keine Wegwerfprodukte, die sich nicht ändern können.