PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! DaviDeo Pro spricht brenner nicht an !


Lt Major Tom
2002-06-17, 20:43:44
Hi Leute.

Hab folgendes Problem.

Hab mir DaviDeo Professional zugelegt. Das Rippen einer DVD klappt einwandfrei, ABER das brennen klappt nicht. Nach erfolgreichem Rippen aktiviert sich der Brenner leider nicht. Egal ob ich Rippen+Brennen zusammen aktiviere oder auch einzeln nacheinander. Das Programm find ich echt super, leider klappt halt das Brennen nicht.

Wer kann mir da helfen ?


Möge die Macht mit euch sein.

Wodde
2002-06-18, 03:24:21
Ich weiß das dir das nicht hilft, aber Davideo ist SCHROTT !
Versuchs mal mit DvdX oder DVD2SVCD, die sind Freeware aber um WELTEN besser !


MfG Wodde

Lt Major Tom
2002-06-18, 08:47:59
Woher nehmen ?

Möge die Macht mit Dir sein.

GAMaus
2002-06-18, 10:30:20
Schau mal hier: http://www.digital-digest.com/dvd/

Die haben echt viele tools

Lt Major Tom
2002-06-18, 11:01:06
Hi Leute.

Ist mir alles doch etwas zu umständlich. Das muss auch mit DaviDeo gehn. Es klappt ja eigentlich auch alles super bis auf's brennen.

Da muss es doch ne Lösung dafür geben.


Möge die Macht mit euch sein.