PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birth of the Federation online zocken....


beos
2005-07-14, 00:41:16
Ich will unbedingt mit einem Freund übers I-Net BOTF Zocken....(ich als Server)

Nachdem ich jetzt 30 Ports, die in div Foren genannt wurden in meiner Fritzbox freigeschaltet habe - und es immer noch nicht klappt - dachte ich mir.....vielleicht kann mir einer von Euch helfen...

Spielt einer BOTF und kann mal schauen, welche Ports freigeschaltet sein müssen..?

looking glass
2005-07-14, 00:59:49
47624 TCP und UDP offen um hosten zu können (damit die anderen dich sehen)?

gibs keine readme wo das drin steht?

Als Ausweg vielleicht mal sowas wie hamachi (www.hamachi.cc) probiert, das tunnelt im Endeffekt (ich glaub über Port 80, der dürfte bei dir eh offen sein), kein Portgeblarre, dafür müsst ihr beide das Tool laufen haben -ist im Grunde dann so, als ob ihr LAN über INET zockt (VPN will ich das nicht nennen).

MfG
Look

beos
2005-08-18, 00:41:10
47624 TCP und UDP offen um hosten zu können (damit die anderen dich sehen)?

gibs keine readme wo das drin steht?

Als Ausweg vielleicht mal sowas wie hamachi (www.hamachi.cc) probiert, das tunnelt im Endeffekt (ich glaub über Port 80, der dürfte bei dir eh offen sein), kein Portgeblarre, dafür müsst ihr beide das Tool laufen haben -ist im Grunde dann so, als ob ihr LAN über INET zockt (VPN will ich das nicht nennen).

MfG
Look

Hi looking glass

habe die beiden Ports eingetragen...aber leider sieht mich keiner....
In der Readme des Spiels seht leider nichts....

Muss wohl mal www.hamachi.cc ausprobieren

Danke für Deine Tips

Beos

BlackArchon
2005-08-18, 10:02:20
Läuft das bei dir stabil unter Windows XP? Bei mir war das immer etwas absturzfreudig.

beos
2005-08-18, 10:19:15
Läuft das bei dir stabil unter Windows XP? Bei mir war das immer etwas absturzfreudig.


Ich hab noch windows 2000.....

Es gibt aber einen Patch für extra für Win-XP:

http://www.armadafleetcommand.com/botf/index.php


Tschüß Beos