PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger mit 9k Leben


SergioDeRio
2005-07-14, 04:19:31
hab einen netten krieger + viele viele nette epics gefunden checkt ihn mal aus natürlich war er mit blutpakt und stamina buff ein wenig gepusht aber trotzdem 9k leben ist einfach nur heftig ich komme im moment mit blutpakt und staminabuff auf knapp über 6k leben

http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Aegwynn&name=Othar

hier auch mal mein char im moment ...

bin aber erst seid knapp 3 wochen lvl 60 und war erst einmal in mc bis shazzrah, also 5 bosse gelegt, dabei daher noch keine epic items. meine neue skillung nach dem patch sowie meine rezepte könnt ihr auch nachschaun

http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Destromath&name=Chronos

P.S. mein char war beim upload ungebuffed und ohne schlachtruf (+193 angriffkraft) und in battlestance !

[dzp]Viper
2005-07-14, 08:23:42
hab einen netten krieger + viele viele nette epics gefunden checkt ihn mal aus natürlich war er mit blutpakt und stamina buff ein wenig gepusht aber trotzdem 9k leben ist einfach nur heftig ich komme im moment mit blutpakt und staminabuff auf knapp über 6k leben

http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Aegwynn&name=Othar



also wenn ich die Ausdauerwerte zusammenzähle komme ich auf + 308 Ausdauer und nicht + 512 :|
Ich denke eher, dass dort die Anzeige in dem Programm einen Fehler verursacht hat...

aber auch bei anderen Kriegern komme ich nie auf die Werte die unten angegeben sind, wenn ich die +Ausdauer der Items zusammenzähle. Gibts da noch irgendein Talent was die Ausdauer erhöht oder so?

Gast
2005-07-14, 09:30:08
seelenstärke von priest und oder der imp des hexenmeisters?
k.a. wie da das hochladen funktioniert. kann es sein das solche effekte noch aktiv waren bei erstellen der profile?

[dzp]Viper
2005-07-14, 09:32:47
seelenstärke von priest und oder der imp des hexenmeisters?
k.a. wie da das hochladen funktioniert. kann es sein das solche effekte noch aktiv waren bei erstellen der profile?

selbst das würde nicht reichen
wären dann +42 vom Imp und + 51 von priester... wären wir also bei ca. 400 Ausdauer und nich 512 :|

fizzo
2005-07-14, 09:43:35
Viper']selbst das würde nicht reichen
wären dann +42 vom Imp und + 51 von priester... wären wir also bei ca. 400 Ausdauer und nich 512 :|

priestbuff hat mit tallente +70, druidenbuff - sdk - wolfstaek +12 z.b....ich als priest hate letztens auch mal +4.700 hp:eek:

Gandharva
2005-07-14, 09:59:26
druidenbuff, priesterbuff, flask -> ausloggen

P2oldi
2005-07-14, 10:39:57
Viper']selbst das würde nicht reichen
wären dann +42 vom Imp und + 51 von priester... wären wir also bei ca. 400 Ausdauer und nich 512 :|

Imp hat 55.x, die 42 ist ein Anzeige Bug. Zwar net viel, aber immerhin ^^

Scheint sowieso einige gecheatete Profile bei Allakhazam zu geben. Wenn man da mal guckt, springen da Leute mit 10k+ HP rum, und das als WL :rolleyes:

Mark3Dfx
2005-07-14, 11:11:17
Ich hab mit allen Buffs 7,5k HP
Reicht doch :D

Dr.Doom
2005-07-14, 11:33:00
Bei so viel Leben bekommen die Priester bestimmt Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe, wenn sie den Krieger heilen und sein HP-Balken nur leicht zuckt. ;)