PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtCW - timedemo ?


ATi
2002-06-17, 21:17:49
timedemo ist cheatprotected !!
wie stell ich das ab ? der tip von jk2 "+set sv_cheats 1" funktinoiert bei rtcw nicht ?

ow
2002-06-17, 21:20:14
AFAIK funzt timedemo nur im Multiplayer RTCW und ist dort nicht cheat protected.

ATi
2002-06-17, 21:23:19
Originally posted by ow
AFAIK funzt timedemo nur im Multiplayer RTCW und ist dort nicht cheat protected.

doch ! bei mir funktioniert die timedemo nur, wenn ich kein mp-game aufmache ( nur vom hauptmenü aus)
sobald ich ein game aufmache oder wo einsteige, u. ich den befehl timdemo 1 eingebe, kommt die cheatprotection !! danch ladet zwar die demo, wirft mich aber ins hauptmenü zurück ??

VoodooJack
2002-06-18, 00:04:53
Wenn wir dir helfen sollen, musst du uns verraten, was du mit dem timedemo 1-Befehl bezwecken willst.

Benchen?
Framerate messen?

ATi
2002-06-18, 06:33:39
benchen

Modulor
2002-06-18, 08:13:08
Die erforderlichen Dateiendungen für die aufgenommenen benchmark Sequenzen ändern sich bei Programmupdates manchmal. Die Demo "checkpoint" z.B. funktioniert mit der ursprünglichen Endung "dm_57" nur mit der 1.00 er Version von RtCW. Nach einem Update auf 1.32 mußt Du daraus "dm_59" machen.

ATi
2002-06-18, 08:23:17
das habe ich alles schon gemacht. die demo läuft auch (aber nur vom hauptmenü aus) !!
sobald ich ein mp-game aufmache u. benchen will, kommt immer "timedemo is cheat protected" ???

ow
2002-06-18, 09:41:45
???

Wieso willst du zum Benchen ein MP Game aufmachen?

Sobald du ein Game startest schlaegt die cheat protection zu, das ist AFAIK ganz normal.

ATi
2002-06-18, 09:51:52
Originally posted by ow
???

Wieso willst du zum Benchen ein MP Game aufmachen?

Sobald du ein Game startest schlaegt die cheat protection zu, das ist AFAIK ganz normal.

http://www.3dcenter.de/userbench/rtcw.php

"Um alle vom Spiel angebotenen Grafik-Optionen sehen zu können, muß man leider zuerst einmal ein Spiel starten - denn in den vom Hauptmenü aus zu sehenden Menüs fehlen leider mehrere Optionen. Bitte nachfolgende Optionen unbedingt in einem Spiel und nicht vom Hauptmenü aus einstellen! Wenn man in einem Spiel angelangt ist, arbeitet man sich durch folgende Menüs:"

weils hier so beschrieben ist !

ich habs schon über die config versucht (aniso deaktiviert, usw,..), bringt aber keinen unterschied ???

Leonidas
2002-06-18, 11:25:08
Du hast Recht - Optionen einstellen vom Spiel aus. Aber benchen nur vom Hauptmenü aus. Siehe Text:



> Benchmarkablauf
>
> Im Hauptmenü des Spiels auf die Konsole gehen ...

ow
2002-06-18, 11:38:10
yep so ist's.

Nach dem Laden der map und einstellen der Grafikoptionen einfach ein "disconnect" auf der Konsole -> Hauptmenue. Und dann auf der Konsole "timedemo 1"....

ATi
2002-06-18, 11:50:30
so hab ichs mir eh gedacht, nachdem ich die anleitung ein 2. u. 3. mal gelesen habe :sulkoff:
denn nur vom hauptmenü aus hats ja funktioniert.

war leider mein fehler ! sorry !