PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann den 1.6 Patch nicht installieren


Alex76
2005-07-14, 09:24:35
Hallo,

gestern wollte ich den 1.6 Patch von WOW installieren. Er wurde normal über das Updatesystem runtergeladen und installierte. Plötzlich wurde abgebrochen. Datei Azeroth... hätte eine falsche Checksumme, ich sollte WOW neu installieren und den Patch erneut starten. Dann gings los: Die WOW Installation blieb immer bei der Terrain.mpq der ersten CD hängen (System ist ein Athlon 64 Venice 3000+ auf 2250 Mhz übertaktet, 2 GB MDT-RAM auf einem ASUS A8V Deluxe mit neuestem BIOS). Ich stellte fest, dass ich nur auf Standard-Takt die Installation durchbringen konnte (keine Ahnung warum, das System läuft seit einigen Monaten ohne Abstürze oder Fehler mit dem Takt. Auch WOW lief oft schonmal den ganzen Tag. Habe als Test auch mal eine 1GB große RAR-Datei erstellt und wieder entpackt, keine Probs). Egal, also auf Standardtakt weitergemacht. Der Patch wurde nach der Installation wieder runtergeladen (diesmal die Komplett-Version). Und zack: die Installation blieb wieder mit einem Checksummenfehler in dieser Azeroth... Datei hängen. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Patch oder mit ähnlicher HW?

Viele Grüße

Alex

Schroeder
2005-07-14, 09:39:39
Lies dir mal folgenden Thread durch, die Symptome klingen ja recht ähnlich. Wenn du es dir zutraust (nicht negativ gemeint :)), wechsel mal auf 1GB RAM zurück, eventuell gehört es ja auch in diese Kategorie.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=235214

Exxtreme
2005-07-14, 10:04:03
WoW reagiert sehr empfindlich auf irgendwelche Anomalien, die z.B. durch Übertaktung verursacht werden etc.