PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my battery charger


Dunkeltier
2005-07-14, 12:48:09
Ich habe mir weil mein BC-900 Ladegerät abfackelte und das Austauchgerät AT-3+ alles andere als gut war nun den CM-2010 von Conrad geholt. Soweit bin ich an für sich extrem begeistert von diesem Gerät, nur...mir fallen langsam die Ohren ab. :O

Vielleicht kennen einige Besitzer davon Tipps und Tricks wie ich es leiser bekomme. Kann man die Lüfter eventuell über die PC-Schnittstelle runterregeln? Gibt es da noch weitere Steuer-Software für, außer diesen Auslesekram? Oder muß ich selbst Hand anlegen, und das Teil aufschrauben um die Lüfter auszutauschen? Das würde ich aber nur sehr ungern machen, der Gewährleistung wegen.

Dieses Ladegerät ist ungelogen so laut wie eine Geforce 5800 Ultra...ich konnte diese Nacht deswegen kaum pennen (da ich nur ein kleines Appartment habe). :( Das Ding macht mich fertig. Hat jemand Bilder von internen Aufbau, damit ich weiß ob es mit größeren Kühlkörpern und langsameren Lüftern getan ist? Help...will keinen Düsenjet in meiner Wohnung. ;(


http://free.pages.at/unicorn/files/sonstige/ladeg.avi