PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Top Secret Top rot, blau, grün, schwarz, weiß?


siluro
2005-07-14, 13:38:44
Hallo,

kann ja sein das hier der ein oder andere fischer unterwegs ist. also werf ich mal obige frage in die runde. weiß jemand den unterschied von diesen lockstoffen/aromaten?

danke schonmal

siluro

=]NuEVO[=
2005-07-14, 18:47:08
schade.......hab seit 10 jahren keinen lockstoff geholt.

Meinst du den in Pulverform oder als Tropfen?

Also "rot" ist Friedfische allgemein, "schwarz" sollte für Karpfen sein........blau und rot kein Plan =)

siluro
2005-07-14, 21:04:31
mein das pulver

=]NuEVO[=
2005-07-14, 22:01:07
Erstmal..........FAULE SAU!!!

Frag das nächste Mal Onkel Google ;)

Back to topic:

schwarz: geeinet für alle Cypriniden (fast alle Friedfische, insbes. Karpfen)

rot: für Brassen/Rotaugen

grün: Brassen/Güstern/Rotaugen/Schleien

gelb: für kritische Situation z.b kaltes Wasser und im Winter

blau hab ich net gefunden.......sorry

siluro
2005-07-15, 07:57:45
erstmal danke!

hab aber eigentlich gemeint was is süß,was salzig, was ist amino, wie kombinieren usw. kenn mich mit der fischerei eigentlich ganz gut aus.
brauch aber für ein "Gemeinschaftsfischen" ein trumpf ass. ;) und die feederfischerei is eigentlich net so meins.

mfg

siluro

=]NuEVO[=
2005-07-15, 14:38:57
Achso du willst eine Futermischung wissen, bzw. wie man am besten das Anfütterzeugs mischt?

Sag mir erstmal auf was du gehen willst, dann kann ich dir sagen was du brauchst. =)