PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Sex bezahlen. Noch mal?


Gast
2005-07-14, 13:40:45
Hallo,
falls ich mit diesem Thread gegen irgend eine Forums-Regel verstoße, bitte löschen.

Ich habe da eine Frage auf die ich keine Antwort finde, ich kann dabei einfach keinen klaren Gedanken fassen. Aber hier erstmal die Vorgeschichte:

Ich bin 25 und bin noch nie bei einer Frau zum zuge gekommen. Eigentlich nicht weiter wild aber man will es halt mal probieren. Ich spiele seit ein paar Jahren mit dem Gedanken mir Geld zu schnappen (800-1000€) und mir nen richtig netten Abend mit allem drum und dran im Bordel zu machen. So richtig durchringen konnte ich mich dazu allerdings noch nicht.

Letzten Sommer war ich mit einem Kumpel auf Sauftour und wir sind irgendwann vor einem Schaufenster mit einem sehr ansehnlichem Mädel gelandet. Ich dachte man könnte sich ja ruhig mal ne Runde massieren lassen, zählt ja nicht wirklich als Sex. Ok, ich war zum ersten mal in einem Puff, allerdings ziemlich blau und nach über 40 Min. war ich immernoch nicht gekommen. Ich hatte zwar nen Ständer, es wollte aber einfach nicht zu Ende gehen. Naja...

Gestern hab ich meinen Kumpel zufällig in unserer Stammkneipe getroffen. Nach 4-5 Weizen und 2 Gläsern teurem Whiskey hatten wir Bock noch irgend wo hin zu fahren. Also ab ins Taxi und richtung Puff, weil da die Kneipen am längsten offen haben. Wenn man schonmal da ist, kann man sich ja auch mal das Angebot ansehen... Wir sind schnell auf 2 Mädels gestoßen an denen wir einfach nicht dran vorbei gehen konnten.

Also erstmal rein, sich das ganze nochmal genau angesehen und nach dem Preis gefragt. Die beiden sahen wirklich spitze aus, gut gebaut, nett... Ich dachte da muss man nen halbes Vermögen für hin blättern, aber von wegen, wesendlich günstiger als mein erstes Erlebnis dieser Art, und das "all inclusive". Wir haben uns relativ schnell darauf geeinigt das wir jeweils eine in getrennten Zimmern haben wollen, ich hab mir die Blonde ausgesucht.
Also es war wirklich gut, sie hat nichts übereilt, hat sich richtig, RICHTIG mühe gegeben, aber ich kam einfach nicht zum Ende. Irgendwann nach über einer Stunde mit allem drum und dran hab ich eingesehen das es nichts mehr bringt.

Naja, war ja net, aber soll das jetzt immer so laufen, vll. sogar bei Frauen die ich evtl. irgendwann mal auf normalem Wege kennen lerne? Lag es am Alc? Bin ich ein zu guter Onanierer das es bei Frauen nicht klappt? Zu Hause is alles super, gerade wenn ich mir Zeit nehme und entspanne brauch ich etwa 30 Min., an sonsten kann ich es auch viel schneller, alles ohne Probleme.

Die Blonde meinte, sie währe heute wieder da und ich könne gerne wieder vorbei kommen, dieses mal vll. nüchtern. Tja, jetzt bin ich am überlegen. Ich bin noch sehr weit von der mir gesetzten Grenze von 800€ für ein Bordelbesuch entfernt, und bei ihr weiss ich, was ich zu erwarten habe. Eine hübschere, die sich ähnlich viel mühe gibt werde ich so schnell nicht finden, erst recht nicht für das Geld.

Jetzt stell ich mir die Frage: Soll ich es heute noch einmal nüchtern versuchen?

Soll ich noch etwas sparen und in ein richtiges Bordell gehen? Soll ich warten und hoffen das ich noch ne Frau finde die freiwillig mit mir in die Kiste springt, um evtl. als (mehr oder weniger) Jungfrau zu sterben?

Ach übrigens: Mein Kumpel hat noch ne Stunde länger gebraucht wie ich, er hat aber einen super-Sonderrabat und ihre Telefonnummer bekommen.

Ich würde gerne eure Meinungen hören, aber bitte kein spam oder anderes sinnloses gefasel.

P.S.: Bin hier sehr selten postender Reg, benutze den Nick aber auch an vielen anderen stellen. Deswegen poste ich als Gast.

DeX
2005-07-14, 13:45:26
Fahre hin und rammle dich mal so richtig aus! ;)

Gast
2005-07-14, 13:47:24
ja geh gut rammeln. wo ist das denn? ;D

wieso klappt es bisher nicht mit normalen mädels? zu schüchtern? zu hohe ansprüche? ...?

Gast
2005-07-14, 13:55:30
wieso klappt es bisher nicht mit normalen mädels? zu schüchtern? zu hohe ansprüche? ...?
Also schüchtern bin ich auf jeden Fall, ich glaub eher pinkle ich mir in die Hose als das ich es schaffe nen Mädel an zu sprechen, bzw. meine Zunge verweigert ihren Dienst umd ich gebe nurnoch unartikulierte Laute von mir.
Dann ist da noch das Problem, das da wo ich mich rum treibe nie Mädels an zu treffen sind, ich also auch schlecht eine kennen lernen kann. Ich könnte natürlich inne Disse gehen oder sowas, aber das ist über haupt nicht meine Welt und da fühle ich mich absolut nicht wohl, was der ganzen Sache nicht gerade zuträglich ist.

Aber das ist eigentlich ein anderes Problem und hat mit dem Thread nicht allzu viel zu tun.

{655321}-Hades
2005-07-14, 13:57:28
Einige Männer würden sich über ein derartiges Aushaltevermögen seeeehr freuen. Wenn du meinst, dass du zu einer Prostituierten gehen musst, dann viel Spaß dabei, mein Ding ist das nicht. Das hat zwei einfache Gründe: 1. Ich will sicher auf nix rauf, auf dem am selben Tag schon 10 Männer vor mir waren 2. Ich will das, was an diesem Gewerbe meist noch dranbimselt, nicht auch noch unterstützen.

Aber warum nicht nochmal probieren, das wird schon. Das nächste Mal bezahlste eben für 3 Stunden, irgendwann klappt das auch.

Cyphermaster
2005-07-14, 13:58:14
Schon mal dran gedacht, daß du dich selber evtl. einfach zu sehr unter "Erfolgsdruck" setzt? Sowas ist unterschwellig schnell mal eine Barriere, und dann geht einfach auch nix. Solange du's dir leisten kannst/willst, und es dir Spaß macht, sehe ich keinen Grund, es nicht nochmal zu versuchen. Ob "richtiges" Bordell oder nicht, das macht praktisch keinen Unterschied, genauso ob du nun beim 4. oder 2000. mal Sex kommst - das ist ein Vergnügen, kein Sportwettbewerb oder etwas, wo man einen Schein mit "bestanden" und einer Note bekommt... ;)
Evtl. liegt's auch am unterschiedlichen "Feeling" bzgl. Kondom (das du beim Onanieren wahrscheinlich nicht benutzt), das könnte erschwerend hinzukommen.

Eine "Entjungferung" ist bei dir ja im körperlichen Sinne praktisch überflüssig; eher die im Kopf bzw. (was nicht-Bordellbekanntschaften angeht) mit Herz...

crazymind
2005-07-14, 14:05:10
so wie ich das verstanden habe biste nur nicht "zum abschluß" gekommen? ich denke das ist kein problem, solange du in der stunde davor genug freude daran hattest. so hast du allemal mehr davon als diejenigen, die nach 2 mal rein raus schon fertig sind^^
wenns klappen soll dann einfach vorher nix trinken.. sollte helfen

Cyphermaster
2005-07-14, 14:07:31
Also schüchtern bin ich auf jeden Fall, ich glaub eher pinkle ich mir in die Hose als das ich es schaffe nen Mädel an zu sprechen, bzw. meine Zunge verweigert ihren Dienst umd ich gebe nurnoch unartikulierte Laute von mir.
Auch daran läßt sich arbeiten. Immerhin hast du ja auch mit der Prostituierten gesprochen - auch das war eine Frau... :rolleyes:
Das Ansprechen ist immer wie ein Sprung vom 5m-Brett; mit etwas Übung kann man zwar die Wahrscheinlichkeit etwas reduzieren, auf dem Bauch zu landen (was weh tut), aber am Ende kann man's nicht völlig verhindern. Trotz allem überlebt man's problemlos, und macht ganz normal weiter. Der Unterschied zwischen dem 1. und dem 100.Mal dabei ist, daß man sich keine unnütze Panik mehr macht. Auf dich übertragen heißt das, daß du spätestens nach den ersten paar Versuchen entspannter wirst, und du ganz von selber die Neigung verlierst, dich wie der tasmanische Teufel aus der Comicserie auszudrücken, sobald jemand mit zwei Brüsten auftaucht.

EureDudeheit
2005-07-14, 14:11:54
Sei das nächste Mal nüchtern, ich "komme" auch nicht, wenn ich besoffen bin, ist ganz normal.

Gast
2005-07-14, 14:15:31
Du solltest mal wirklich nüchtern hingehen. Alk macht zwar meist mehr Bock auf Sex, erhöht aber die Reizschwelle, so dass es oftmals unter Alk überhaupt nicht klappt. Kondom drüber ist wahrscheinlich auch nicht so jedermanns Sache, vor allem wenn man es sonst nicht gewohnt ist. Zumindest Oralverkehr wird oft auch ohne bis zum Schluß angeboten...falls Dir das weiterhilft

Frage ist auch, was willste wirklich. Druck abbauen oder volles Programm mit Whirpool etc? Zweiteres ist natürlich arschteuer. Ich würde dafür niemals so viel Geld ausgeben. Für 800 Euro kannste je nach Stadt bis zu 10 Mädels ne Stunde besuchen.

Beim ersten Mal hat es bei mir auch nich geklappt. Aufregung, alles neu, sehr attraktive Dame.

schoppi
2005-07-14, 14:15:55
Sei das nächste Mal nüchtern, ich "komme" auch nicht, wenn ich besoffen bin, ist ganz normal.Stimmt...Alohol betäubt halt die Sinne.

c0re
2005-07-14, 16:24:00
Kommt auf die Menge an, Hab damit keine Probleme, solange ich nicht so voll bin, das mir schlecht wird...

Craig
2005-07-14, 17:32:47
Ich verzichte lieber auf Sex, anstatt ins Bordell zu gehen. Aber das ist jedem seine persönliche Meinung.

Vedek Bareil
2005-07-14, 18:16:13
Also schüchtern bin ich auf jeden Fall, ich glaub eher pinkle ich mir in die Hose als das ich es schaffe nen Mädel an zu sprechen, bzw. meine Zunge verweigert ihren Dienst umd ich gebe nurnoch unartikulierte Laute von mir.
Dann ist da noch das Problem, das da wo ich mich rum treibe nie Mädels an zu treffen sind, ich also auch schlecht eine kennen lernen kann. Ich könnte natürlich inne Disse gehen oder sowas, aber das ist über haupt nicht meine Welt und da fühle ich mich absolut nicht wohl, was der ganzen Sache nicht gerade zuträglich ist.das kommt mir sehr bekannt vor. Nämlich von mir selbst. Auch mir ging es so, daß ich lange Zeit Locations gemieden habe, wo auch nur die geringste Gefahr bestand, daß ich dort ein paar netten Damen hätte begegnen können. Besonders gerne habe ich mir damals immer gesagt: "ach nöö, heute bin ich nicht recht disponiert, ein andermal".

Ich hab jetzt zwei Nachrichten für dich, eine schlechte und eine gute. Die schlechte zuerst: es hilft alles nichts, du mußt da durch. Reiß dich verdammt nochmal zusammen und geh dorthin wo Mädels zu treffen sind! Und wenn du dich dort nicht wohlfühlst, dann spring gefälligst über deinen Schatten und geh trotzdem hin! Peitsche dich notfalls mit brachialer Gewalt dorthin wenn es sein muß! Sieh das ganze einmal streng militärisch: du hast eine Schlacht zu schlagen, du hast gegen einen Feind zu kämpfen. Und dabei kann es nunmal vorkommen, daß der Feind heftigen Widerstand leistet. Egal, mußt du halt umso verbissener kämpfen. Es gibt eben keinen bequemen Weg zu den Sternen.

Und die gute Nachrichit ist: es ist machbar. Es reißt dir niemand den Kopf ab, wenn du mal in ne Disse gehst. Allenfalls schmeißt dich der Türsteher raus, weil du nicht richtig angezogen bist. Ist halb so wild, gehst du halt woanders hin oder ziehst dir nächstes Mal was anderes an und probierst es erneut. Und mit der Zeit wirst du dich auch gewöhnen und dich gar nicht mehr so unwohl fühlen. Und: die Schüchternheit, jener scheinbar so unbezwingbare Feind, IST verwundbar. Du kannst sie besiegen, auch wenn der Weg dorthin schwer ist.

SKYNET
2005-07-14, 18:16:35
Ich verzichte lieber auf Sex, anstatt ins Bordell zu gehen. Aber das ist jedem seine persönliche Meinung.


und ich gehe lieber in puff als auf sex zu verzichten...

was sich aber eh erübrigt, weil sich oft genug die gelegenheit ergibt... ;D

Gast
2005-07-14, 18:33:29
btw. man kann auch im alltag nette mädels kennen lernen. man muss nur mit offenen augen rumrennen und den mut haben, die situation zu nutzen

Gast
2005-07-14, 18:41:03
btw. man kann auch im alltag nette mädels kennen lernen. man muss nur mit offenen augen rumrennen und den mut haben, die situation zu nutzen

und selbst gut aussehen ;)

ernesto.che
2005-07-14, 18:41:39
800EUR??? Willst du ein Volleyballteam versorgen?
Was hast du denn gestern bezahlt?

siegemaster
2005-07-14, 18:48:38
Also der normale Preis hier und in der umgebung, liegt bei 35€ / 20 min. Verstehe nicht wie man 800€ rechnen kann, da kannste schon in nen absoluten edelpuff gehen ;D

Mr Will Rock
2005-07-14, 18:54:11
Also der normale Preis hier und in der umgebung, liegt bei 35€ / 20 min. Verstehe nicht wie man 800€ rechnen kann, da kannste schon in nen absoluten edelpuff gehen ;D

das ist alles eine frage der quantität ;)

Butter
2005-07-14, 18:54:54
Kann es bei dir nicht auch eine Kopfsache sein, das du nicht "kommst" eine Art Blockade weil du Angst hast als Jungfrau zu enden?
Sex soll Entspannung sein, ich könnte das bei so einer auch nicht.

siegemaster
2005-07-14, 18:56:33
das ist alles eine frage der quantität ;)
Was hat denn bitte Quantität mit nem Puffbesuch zu tun?

Mr Will Rock
2005-07-14, 19:00:19
Was hat denn bitte Quantität mit nem Puffbesuch zu tun?

mit dem besuch direkt nicht, aber mit der menge der frauen ;)

Nick Nameless
2005-07-14, 19:56:12
Ich könnt's einfach nicht! Ich würde gar keinen hochkriegen, bei dem Gedanken, dass in der Dame vor mir, schon was-weiss-ich drinsteckte - kotz!

soLofox
2005-07-14, 20:16:33
Schon mal dran gedacht, daß du dich selber evtl. einfach zu sehr unter "Erfolgsdruck" setzt? Sowas ist unterschwellig schnell mal eine Barriere, und dann geht einfach auch nix.


jo, das glaube ich auch eher.

mal ehrlich : als ich die ersten 2-3 male mit einer frau geschlafen habe (war immer die selbe und ist derzeit auch noch meine freundin), bin ich auch nicht gekommen.

das passiert aber alles nur durch den kopf. wenn man nur an irgendwas anderes denkt, sich unter druck setzt oder sonst was, dann klappt das auch nicht.

man muss einfach abschalten und sich auf den augenblick konzentrieren. ohne konzentration klappt das eh nicht.


also wenn du die kohle hast und nochmal willst, warum nich? wenn du das geld nicht hast -> egal, selber hand anlegen geht auch X-D :ugly:

KinGGoliAth
2005-07-14, 20:24:32
interessantes thema ;)

ich war (bevor hier noch dumme kommentare kommen aber ich spar mir mal das ausloggen :P ) mal in ähnlicher situation aber nicht ganz so lange, habe aber auch daran gedacht.

ob man sowas machen will hängt unter anderem davon ab ob man genug geld für so einen spass hat und ob man das wirklich will. wenn du 25 jahre ohne ausgekommen bist dann schaffst du es auch in zukunft ;) .

und ich weiß nicht ob ein erstes mal im puff gegen geld so eine sache ist an die man sich gerne zurückerinnert....

da solltest du dir vielleicht überlegen ob du die echte liebe lieber mit der echten liebe machst wenn sie an deine tür klopft :smile:

Fetza
2005-07-14, 20:50:05
Hi,

Mal ne andere frage, du bist 25 jahre alt.... liegt bei dir irgendwas vor, das du unbedingt in einen puff fahren musst, um dein erstes mal zu erleben? Ich meine.... jetzt mal ehrlich, nix gegen puffbesucher, aber erstens ist das eine sehr billige art von sex, und zum zweiten kannst du doch auch einfach ein nettes mädel in ner normal bar/disse treffen, oder?

Also mit 25 in den puff gehen zu wollen, kann ich nicht verstehen. Aber jeder so wie er mag. Alleine das geld würde ich allerdings lieber für nen sli pack ausgeben :-)

Gruss

Fetza

BUG
2005-07-14, 21:09:25
Sei das nächste Mal nüchtern, ich "komme" auch nicht, wenn ich besoffen bin, ist ganz normal...geht mir auch so. :)

cu
BUG

MSABK
2005-07-14, 21:16:45
800 Euro für einen Puff besuch :eek:

Des muß ja ein richtiger edel puff sein. Bei uns kostet die stunde ca. 80 €.

Gooza
2005-07-15, 03:20:33
Mal ne andere frage, du bist 25 jahre alt.... liegt bei dir irgendwas vor, das du unbedingt in einen puff fahren musst, um dein erstes mal zu erleben? Ich meine.... jetzt mal ehrlich, nix gegen puffbesucher, aber erstens ist das eine sehr billige art von sex, und zum zweiten kannst du doch auch einfach ein nettes mädel in ner normal bar/disse treffen, oder?das erste Mal kann für einen Mann ziemlich 'befreiend' wirken. Das ist wie ein Selbstbewußtseinsschub den man garnicht für möglich hält, wenn man noch Jungfrau ist. Eigentlich verändert man sich nicht, aber dennoch ist's irgendwie anders. Halt wie ein Schalter der plötzlich umgelegt wird. :rolleyes:

Haben früher nicht Väter ihre Söhne ins Bordell geschickt, damit sie halt mal?!? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif

Gast
2005-07-15, 07:09:29
Ich freue mich über eure Antworten, sind ja doch relativ viele verschiedene Meinungen dabei.

Zum Thema 800€: Als damals die Idee aufkam, war das so ziemlich die erste Zahl die mir in den Sinn gekommen ist, frei nach dem Motto: "wenn, dann richtig!". Ich wusste damals und weiss bis heute noch nicht, was son Bordellbesuch bei uns hier kostet, mein Kumpel meinte damals nur (im Suff), das es schon nen ziemlich edler und teurer Laden sein soll in den er mich mitnehmen wollte.

Thema schüchtern: Ihr habt ja recht! Ich weiß ja selber das ich keine Mädels kennen lerne, so lange ich mich verstecke und darauf warte das eine auf mich aufmerksam wird. Im Moment schiebe ich es vor mir her weil ich niemanden habe der mit mir mal in die Disse geht (oder wo könnte ich noch Mädels bei gelassener Athmosphäre kennen lernen?).
Ich hab schon echte Kumpels, die sind aber alle 10-20 Jahre älter als ich, sind teilweise geschieden, mit Kindern etc. und haben ihr "Dissen-Alter" eigentlich schon ne weile hinter sich.
Alleine auf zu brechen ginge zwar auch, aber da würde mich (kurz vorher) jegliche Motivation verlassen oder ich würde da nur irgendwo in ner Ecke rumhängen (kenne ich). Also ich bräuchte schon jemanden der mich etwas anstachelt.
Das sind aber warscheinlich alles ausreden für mich selber, weil ich einfach noch nicht den Mut dazu aufbringen konnte.

Der aktuelle Stand: Gestern war ich zu erschlagen um irgendwas zu machen. Heute bin ich in anderer Mission unterwegs, aber ich habe vorhin Geld gehold und für morgen liegt noch nichts an. Ich werde auf jeden Fall berichten falls was gelaufen ist.

Haben früher nicht Väter ihre Söhne ins Bordell geschickt, damit sie halt mal?!?
Da ist mein Vadder nun überhaupt nicht der Typ für, aber der Kumpel mit dem ich am Mittwoch unterwegs war ist eigentlich mein Onkel.

skanti
2005-07-15, 07:26:01
Hi,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und kann nciht einschätzen, wie ehrlich das ist, aber das einfach mal außen vor.

Mädels, die was taugen, lernt man nicht in Dizzen kennen. Da sind meistens nur oberflächliche Schicksen. Wenn, dann versuchs ian der Uni, beim Sport, durch Freunde. Eventuell ist es auch für dich besser, wenn du einfach mal bei Kumpels mitgehst, die Arbeitskolleginnen oder ähnliches mitschleifen, damit du unbefangen lernst mit dem anderen Geschlecht zu reden und ganz wichtig. Mach dir keine Gedanken wie du ankommst oder wirkst, sondern sei du selbst.

EDIT: Und nein, ich würde für Sex nie bezahlen

Lokadamus - nixBock
2005-07-15, 07:43:26
btw. man kann auch im alltag nette mädels kennen lernen. man muss nur mit offenen augen rumrennen und den mut haben, die situation zu nutzenmmm...

Stimmt :up: ... nur der Mut fehlt mir zum Beispiel :( ...und selbst gut aussehen ;)
Du meinst, ich hab keine Chance :usad:jo, das glaube ich auch eher.
mal ehrlich : als ich die ersten 2-3 male mit einer frau geschlafen habe (war immer die selbe und ist derzeit auch noch meine freundin), bin ich auch nicht gekommen.
das passiert aber alles nur durch den kopf. wenn man nur an irgendwas anderes denkt, sich unter druck setzt oder sonst was, dann klappt das auch nicht.

man muss einfach abschalten und sich auf den augenblick konzentrieren. ohne konzentration klappt das eh nicht.Nur abschalten sagt er, nur abschalten :balla:. Das passiert mir schon, wenn ich meine Traumfrau auf 10 Meter entfernung unscharf erkenne (ich sollte mal wieder zum Optiker gehen). Bei mir passieren da eigenlich immer 2 Dinge: Entweder ich bekomme Magenbeschwerden oder das Blut sammelt sich etwas weiter unten :ugly:. Was aufjedenfall auch passiert, ist, dass dann das Hirn aussetzt, ich guck sie stumm wie ein Fisch an. Wenn sie das Gespräch nicht anstösst, passiert gar nichts. Fängt sie das Gespräch an, werden von mir irgendwelche zusammenhängende Sätze gebildet, aber niemals mehr als einer. Der 2. Satz gehört dann nicht immer mehr dazu ... ja, so macht das Leben Spass :uup: ... nee, nicht wirklich :usad: ...

Zurück zum Thema: Man kann sowohl aufm Strassenstrich als auch im Bordel "geile" Mädels sehen, aber mein Ding ist sowas nicht ...

c0re
2005-07-15, 07:44:58
Hi,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und kann nciht einschätzen, wie ehrlich das ist, aber das einfach mal außen vor.

Mädels, die was taugen, lernt man nicht in Dizzen kennen. Da sind meistens nur oberflächliche Schicksen. Wenn, dann versuchs ian der Uni, beim Sport, durch Freunde.

EDIT: Und nein, ich würde für Sex nie bezahlen

Das ist ein Vorurteil. Stimmt aber leider wirklich oft. Für Spaß zu haben is das aber i.O.

Sag nicht das du nie Für Sex Geld bezahlen würdest! Wenn du 25 Jahre nicht einmal Sex hattest würdest du das sehr sicher anders sehen.

Rokke
2005-07-15, 07:55:17
Das mit dem Alk und Sex kann ich nur bestätigen. Klappt nicht immer ;)
Aber um Mädels kennenzulernen braucht man auch nicht unbedingt inner Disse.
Es ist ja bestes Sommerwetter. Schnapp dir einpaar Kumpels und geh abends in ne gute Bar. Bei uns in de Umgebung is dort immer was los und zum "jagen" auch immer was dabei ;D
Spendier derjenigen die dir "gefällt" doch einfach en netten Coktail. Plauder en bissel mit ihr was se so alles macht usw (das wirste schon schaffen)!!
Alles andere ergibt sich dann schon noch (damit meine ich jetzt kein Sex sondern das eigentliche kennenlernen) :)

skanti
2005-07-15, 08:00:49
Das ist ein Vorurteil. Stimmt aber leider wirklich oft. Für Spaß zu haben is das aber i.O.

Sag nicht das du nie Für Sex Geld bezahlen würdest! Wenn du 25 Jahre nicht einmal Sex hattest würdest du das sehr sicher anders sehen.

Stimmt, ich darf nicht von meiner persönlichen Erfahrung ausgehen.
Verallgemeinern will ich das nicht, kommt auch auf die Art von Musik an, die man hört, aber ich will jetzt keine Kunstkulturkritik ansprechen und vom Thema abweichen.

Gast
2005-07-15, 08:21:00
für sex bezahlen,gehts noch armseeliger ?

Cadmus
2005-07-15, 08:23:15
Stimmt...Alohol betäubt halt die Sinne.
Naja, sooo schlimm ist es nicht. Nach einer Flache Wein klappt es noch recht gut ... zumindest bei mir und meiner Göttin :D

Gast
2005-07-15, 08:39:06
Mädels, die was taugen, lernt man nicht in Dizzen kennen. Da sind meistens nur oberflächliche Schicksen.
Das wird das eigentliche Problem sein. Wie soll man in einer Disse jemanden finden, der nicht gerne in solche Schuppen geht, bzw. wo finde ich jemanden mit annähernd meinen Interessen.

Bei mir passieren da eigenlich immer 2 Dinge: Entweder ich bekomme Magenbeschwerden oder das Blut sammelt sich etwas weiter unten . Was aufjedenfall auch passiert, ist, dass dann das Hirn aussetzt, ich guck sie stumm wie ein Fisch an. Wenn sie das Gespräch nicht anstösst, passiert gar nichts. Fängt sie das Gespräch an, werden von mir irgendwelche zusammenhängende Sätze gebildet, aber niemals mehr als einer. Der 2. Satz gehört dann nicht immer mehr dazu ...
Bei mir ist es immer so, das sobald sich mein Blick mit einem annähernd interessanten Mädel trifft, ich erstmal reflexartig weg gucke und das Blut in mein Gesicht schießt. Ich laufe also erstmal komplett rot an, was mich noch nervöser macht. Da wünschte ich mir fast, das sich das Blut in der Beckenregion sammeln würde, das fällt je nach Bekleidung längst nicht so auf.
Das Gestammel wenn man versucht Konservation zu betreiben hat jemand auf der ersten Seite gut beschrieben, die Äusserungen des "Tazmanischen Teufels" (diese Catoon-Figur).

für sex bezahlen,gehts noch armseeliger ?
Ja das geht! Ist aber nicht Thema des Threads.

Ich glaube ich schnapp mir morgen einfach mal nen Kumpel und fahre mit ihm in die City, mal sehn was da Samstags so rumläuft. Hoffe nur das ich nicht (schon) wieder angetrunken im Puff lande. :(

Stirling
2005-07-15, 08:40:03
für sex bezahlen,gehts noch armseeliger ?

Tja, dumm für dich das Prostitution nicht umsonst als das älteste Gewerbe der Welt zählt. Sieht so aus als ob die Menschen seit frühsten Zeiten ganz schön armselig war/ist...
Könnte natürlich auch sein das derart verklemmte Leute wie du es einfach nicht schaffen das mal objektiv ohne irgendwelche Gutmensch-Moral-Sprüche anzuerkennen.
Aber wenn man noch nicht mal den Mumm hat hier als Reg zu posten überrascht das auch nicht...

schoppi
2005-07-15, 08:57:32
Naja, sooo schlimm ist es nicht. Nach einer Flache Wein klappt es noch recht gut ... zumindest bei mir und meiner Göttin :D
Klar es kommt halt immer auf das Maß an...nur wenn man zu wie ne Haubitze ist, dann kommt man halt nicht zum Schuss.

skanti
2005-07-15, 09:19:33
@Threadstarter
was machst du den gerne? Was sind deine Hobbies?
Wenn du nen Mädel kennen lernen willst, bitte mach nicht den Fehler und zieh mit ner Horde Kerle los. Ein Kumpel sit ok, aber nciht mehr.

Gast
2005-07-15, 09:40:53
Tjoa, meine Hobbies: PC / XBox zocken, Musik hören (von allem etwas, Rock, Pop, HipHop...), lesen, Filme (Heimkino)
Mit Kumpels: rumsitzen, trinken und dummes Zeug erzählen, Darten, XBox zocken

Hab noch andere Interessen wie Photografieren, Programmieren und Graphiken rendern (Terragen). Sind in der Hinsicht aber alles andere als interessant und ich betreibe sie auch nur sehr selten, weil nach der Arbeit keinen Bock bzw. keine Zeit/andere Prioritäten.

Wenn wir uns z.B. mal zu einem Kinobesuch durchringen, sind wir meist zu dritt oder viert unterwegs.

DeX
2005-07-15, 09:44:31
Dabei fällt mir ein.
Wer braucht eigentlich Frauen? Man kann auch gut ohne sie leben!
Mach dir mal kein Stress! :biggrin:

Gast
2005-07-15, 10:13:35
Dabei fällt mir ein.
Wer braucht eigentlich Frauen? Man kann auch gut ohne sie leben!
Mach dir mal kein Stress! :biggrin:
Hast ja recht, manchmal klappt es auch eine Zeit lang überhaupt nicht dran zu denken. Spätestens wenn mir die eine sehr sommerlich angezogene Sekräterin oder ein anderes nettes Mädel über den weg läuft kommt es dafür doppelt so heftig, dann vergesse ich plötzlich alles andere. Schon dumm wenn man dann auf dem Flur steht und nicht mehr weiß wo man hin wollte. :D

hubi131
2005-07-15, 10:25:02
Sei das nächste Mal nüchtern, ich "komme" auch nicht, wenn ich besoffen bin, ist ganz normal.

;D ;D ;D STIMMT GENAU.....JAAAAAAAAAA ;D ;D
fahr dort hin man

KinGGoliAth
2005-07-15, 10:33:22
ob man in einer disse nun grade die liebe seines lebens findet halte ich für äußerst fragwürdig. mal abgesehen davon, dass tiefgründige unterhaltungen eh nicht möglich sind im dümmlichen techno bassgewitter laufen dort zum größten teil eh nur aufgetakelte discochicks rum und ich für meinen teil kann auf sowas gerne verzichten (ausser wenn sich ohne groß anzustregen die aussicht auf eine schöne nacht ergibt :udevil: ). sogar im supermarkt gibt es einen höheren flirtfaktor.

vielleicht in einer bar und auch in einer netten kneipe mit billardtisch und dergleichen. oder natürlich die bekannte eines bekannten eines freundes die unverhofft auftaucht und einem den kopf verdreht ;)


und wie das halt so mit den interessen ist: wenn man keine dissen mag (so wie ich die meiste zeit) dann kann man auch davon ausgehen, dass es in so einem schuppen nix zu holen gibt.

Cyphermaster
2005-07-15, 10:42:42
Ich könnt's einfach nicht! Ich würde gar keinen hochkriegen, bei dem Gedanken, dass in der Dame vor mir, schon was-weiss-ich drinsteckte - kotz!
Das hört man SOO oft - dabei denken viele dieser Leute aber nicht dran, wieviel andere Männer ihr Würstchen (ggf. sogar noch was anderes) schon im Senfglas, im Hintereingang oder zwischen den Lippen ihrer eigenen aktuellen Perle versenkt haben, bevor sie das getan haben - vorausgesetzt, man hat sich nicht eine Jungfrau geangelt.

Finde ich ziemlich mit zwei Maßstäben gemessen. Prostitution ist (grundsätzlich gesehen, über die Unterschiede im Detail ließe sich sicher trefflich streiten) eine Dienstleistung mit Körperkontakt, wie viele andere Jobs auch. Ich kenne z.B. auch niemanden, der einem Proktologen, einem Internisten oder einer Krankenpflegerin vor Ekel nicht die Hand geben würde, obwohl die auch nicht immer nur mit besonders reizvollen Köperregionen und -produkten zu tun haben. :crazy2:

Ich denke, der Threadstarter ist für einen Abbau seiner "Frauen-Angst" im Bordell gar nicht so verkehrt. Daß er dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Liebe seines Lebens finden wird, das ist ihm ja wohl selber auch klar.

KinGGoliAth
2005-07-15, 10:48:42
Ich denke, der Threadstarter ist für einen Abbau seiner "Frauen-Angst" im Bordell gar nicht so verkehrt.

na da bin ich aber anderer meinung :nono:
versuche am lebenden objekt sind zwar immer da beste aber wenn man das lebende objekt manipuliert (z.b. mit geld :naughty: ) sind das ja nun alles andere als reale bedingungen.
und wenn man sich die bestätigung nun nur dadurch holt, dass man sie für ihre zeit bezahlt und nicht irgendwie besonders geistreich wirkt ist das keine gute übung zum warm werden.


wie hieß es letztens im flirtleitfaden für schüchterne in einer zeitschrift meiner freundin?
ja ich lese mir den kram auch durch. das meiste sind eh nur bilder von frisuren und klamotten aber der text ist doch ab und zu ganz gut. mann muss den feind verstehen! :cool:

-> schritt 1 : hingucken
-> schritt 2 : dabei lächeln
-> schritt 3 : ansprechen

Cyphermaster
2005-07-15, 11:39:03
na da bin ich aber anderer meinung :nono:
versuche am lebenden objekt sind zwar immer da beste aber wenn man das lebende objekt manipuliert (z.b. mit geld :naughty: ) sind das ja nun alles andere als reale bedingungen.
und wenn man sich die bestätigung nun nur dadurch holt, dass man sie für ihre zeit bezahlt und nicht irgendwie besonders geistreich wirkt ist das keine gute übung zum warm werden.
Ich meinte das auch nicht FLIRT-technisch, sondern eher, daß er seine Scheu und seinen inneren Leistungsdruck bzw. Selbstzweifel damit quasi schon vor der ersten wirklichen "Feindberührung" etwas abgebaut hat - relaxt wird er sich mit dem Ansprechen imo leichter tun. Das ist wie der "wenn du eine Frau suchst, findest du keine - suchst du keine, kommen sie alle angeschissen..."-Effekt.

KillerCookie
2005-07-15, 12:42:55
;D ;D ;D STIMMT GENAU.....JAAAAAAAAAA ;D ;D
fahr dort hin man

Vollste Zustimmung... beim ersten Mal hats daher auch nicht ganz geklappt und ich hatte schon irgendwie etwas Schiss das es wieder nix wird, allerdings war das dann doch eher unbegründet... mit der Hälfte an Alkohol funktionierte alles wonderbra ;)

MfG Maik

Masterp
2005-07-15, 14:06:39
Also ich denke auch , dass es am Alk lag. Eventuell hast dir auch zuviel selbst Druck gemacht. Aber sei froh dass es bei dir solange dauert. Die meisten Nasen tapezieren schon die Hose innen weiss bevor es richtig los geht :-)

MegaManX4
2005-07-15, 14:49:35
das kommt mir sehr bekannt vor. Nämlich von mir selbst. Auch mir ging es so, daß ich lange Zeit Locations gemieden habe, wo auch nur die geringste Gefahr bestand, daß ich dort ein paar netten Damen hätte begegnen können. Besonders gerne habe ich mir damals immer gesagt: "ach nöö, heute bin ich nicht recht disponiert, ein andermal".

Ich hab jetzt zwei Nachrichten für dich, eine schlechte und eine gute. Die schlechte zuerst: es hilft alles nichts, du mußt da durch. Reiß dich verdammt nochmal zusammen und geh dorthin wo Mädels zu treffen sind! Und wenn du dich dort nicht wohlfühlst, dann spring gefälligst über deinen Schatten und geh trotzdem hin! Peitsche dich notfalls mit brachialer Gewalt dorthin wenn es sein muß! Sieh das ganze einmal streng militärisch: du hast eine Schlacht zu schlagen, du hast gegen einen Feind zu kämpfen. Und dabei kann es nunmal vorkommen, daß der Feind heftigen Widerstand leistet. Egal, mußt du halt umso verbissener kämpfen. Es gibt eben keinen bequemen Weg zu den Sternen.

Und die gute Nachrichit ist: es ist machbar. Es reißt dir niemand den Kopf ab, wenn du mal in ne Disse gehst. Allenfalls schmeißt dich der Türsteher raus, weil du nicht richtig angezogen bist. Ist halb so wild, gehst du halt woanders hin oder ziehst dir nächstes Mal was anderes an und probierst es erneut. Und mit der Zeit wirst du dich auch gewöhnen und dich gar nicht mehr so unwohl fühlen. Und: die Schüchternheit, jener scheinbar so unbezwingbare Feind, IST verwundbar. Du kannst sie besiegen, auch wenn der Weg dorthin schwer ist.


Nur fürs ficken solch ein Streß? Da nehm ich doch lieber was so mal vorbeikommt und mir gefällt. Disco und so ein Mist wo meist eh nur Idioten rumhängen, voll bis Oberkante Unterlippe...
Zumal, was trifft man da schon für Mädsche? Meist irgendwelche Assibräute die sich von tiefergelegten Kerlen (Auto UND Hirn) auch gern mal tieferlegen lassen und dann später in einer Talkshow rumheulen das der Ronny oder der Mark ihr die kleine Mandy in den Ofen geschoben haben.
Ich weiß nicht, ich brauch auch fürs bumsen ein Mädchen das wenigstens den Hauptschulabschluss GESCHAFFT hat.

Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

MegaManX4
2005-07-15, 14:50:39
800EUR??? Willst du ein Volleyballteam versorgen?
Was hast du denn gestern bezahlt?

In Prag gibts glaub ich einen Amüsierschuppen wo man "All you can fuck" für 10 Euro bekommt. Allerdings mit Webcam...

Masterp
2005-07-15, 14:52:06
Echt ? Geil *loooooool*

MegaManX4
2005-07-15, 14:54:19
Tja, dumm für dich das Prostitution nicht umsonst als das älteste Gewerbe der Welt zählt. Sieht so aus als ob die Menschen seit frühsten Zeiten ganz schön armselig war/ist...
Könnte natürlich auch sein das derart verklemmte Leute wie du es einfach nicht schaffen das mal objektiv ohne irgendwelche Gutmensch-Moral-Sprüche anzuerkennen.
Aber wenn man noch nicht mal den Mumm hat hier als Reg zu posten überrascht das auch nicht...

Am besten wäre es, wenn wir eine Puffkultur wie im alten Japan hätten. Da sprachen alle Weidenmädsche noch die Muttersprache und waren sauber.

DrumDub
2005-07-15, 14:56:14
Am besten wäre es, wenn wir eine Puffkultur wie im alten Japan hätten. Da sprachen alle Weidenmädsche noch die Muttersprache und waren sauber. wobei die japaner bezüglich körperhygiene den europäern lange zeit überlegen waren. hat sich ja in den letzten 1000jahren erst angegelichen.

MegaManX4
2005-07-15, 14:57:17
Dabei fällt mir ein.
Wer braucht eigentlich Frauen? Man kann auch gut ohne sie leben!
Mach dir mal kein Stress! :biggrin:

Die braucht man doch häufig nur um Druck abzubauen. Das Problem ist nur: Sie verstehn es nicht. Ständig dieses Geplabber und Gequasel, das kann einem Mann echt auf den Keks gehen.

Auch ein Grund warum ich momentan lieber solo bin. Frauen können einfach nicht die Schnauze halten;D. Wenn ich nur daran denke, ich komme nach Hause und da steht ein Mädchen, egal wie hübsch, und will mir ihre Alltagsprobleme erzählen...ne danke.

skamikaze
2005-07-15, 14:58:00
In Prag gibts glaub ich einen Amüsierschuppen wo man "All you can fuck" für 10 Euro bekommt. Allerdings mit Webcam...url? :eek:

rotkäppchen
2005-07-15, 14:59:02
Sorry, falls da jemand schon meiner meinung war, habe mir dass mal überfliegender weise angeguckt...

Aber ich finde es widerlich und abartig wenn man(n) das erste Mal als ONS oder mit ner Prostituierten oder ähnliches in der Richtung hat...

Egal ob Mann oder Frau....

*meine meinung dazu*

c0re
2005-07-15, 15:00:33
Dabei fällt mir ein.
Wer braucht eigentlich Frauen? Man kann auch gut ohne sie leben!
Mach dir mal kein Stress! :biggrin:

DAS stimmt, wenn man sie nicht gerd bräuchte, bräuchte man sie nicht :) lol

DeX
2005-07-15, 15:01:44
Die braucht man doch häufig nur um Druck abzubauen. Das Problem ist nur: Sie verstehn es nicht. Ständig dieses Geplabber und Gequasel, das kann einem Mann echt auf den Keks gehen.

Auch ein Grund warum ich momentan lieber solo bin. Frauen können einfach nicht die Schnauze halten;D. Wenn ich nur daran denke, ich komme nach Hause und da steht ein Mädchen, egal wie hübsch, und will mir ihre Alltagsprobleme erzählen...ne danke.

Genau DAS jammert mir mein Kumpel die letzte Zeit in die Ohren. :biggrin:

Ich erlebe das ja auch immer mal wieder live mit. Zumindest steht sie Abends zu diensten. :tongue: Und essen macht sie ihm auch immer. Der Sack, zwar hält sie nie den Mund. Dafür hat sie aber auch andere gute Seiten. Und dann meckert er bei mir rum wie gut es mir ja als Single geht. Dabei sage ich immer wieder, dass bei mir mehr Handarbeit angesagt ist als bei ihm. ;D

c0re
2005-07-15, 15:06:30
Sorry, falls da jemand schon meiner meinung war, habe mir dass mal überfliegender weise angeguckt...

Aber ich finde es widerlich und abartig wenn man(n) das erste Mal als ONS oder mit ner Prostituierten oder ähnliches in der Richtung hat...

Egal ob Mann oder Frau....

*meine meinung dazu*


Ist auch gut nachvollziehbar deine Meinung, aber ich finde du bedenkst nicht das der Mann 25 ist und noch nie Sex hatte und auch keine Freundin in Aussicht zu sein scheint.
Männer sind nicht wie Frauen, Männer brauchen Sex, irgendwann so proletenhaft das klingen mag, muss man Druck ablassen. Tut man es nicht, passiert es irgendwann im Schlaf (Stichwort:feuchte Träume). Das liegt in der Natur und das ist nunmal so.

Ich kann den Threadstarter gut verstehen, auch wenn ich persönlich nicht so handeln würde, sondern mir eine Freundin suchen würde oder einen One Night Stand... Vielleicht ist der Threadstarter, höflich formuliert, kein Frauentyp. Ist dem so und ich wäre in seiner Lage, würd ich auch so handeln wie er, bloß halt keine mehrere hundert € dafür hinlegen.

Gast
2005-07-15, 15:48:53
Aber ich finde es widerlich und abartig wenn man(n) das erste Mal als ONS oder mit ner Prostituierten oder ähnliches in der Richtung hat...

mir persönlich ist das lieber als sein erstes mal garnicht zu haben ;)
als durchschnittlich aussehende frau kann man das ohnehin nicht verstehen, wenn frau es nötig hat dann stellt sie sich einfach aufreizend gekleidet in ne kneipe und 10 minuten später hat sie ne sabbernde männermeute am hals. als mann muß man halt der tollste macker in eben jener meute sein um was abzuschleppen ;)

Gast
2005-07-15, 15:57:26
ja - das stimmt. bei den frauen geht das ganz flott. wenn die wollen, dann haben die ruckzuck ihren nächsten macker.

gut, wenn ich 'nen guten tag erwische und slebstbewusst mit 'ner guten ausstrahlung rumlaufe, dann geht auch einiges^^ aber bei frauen geht das wohl immer so...

MegaManX4
2005-07-15, 16:03:31
url? :eek:

Kenn ich leider nicht, hatte Jürgen von der Lippe mal vor 2 Wochen im TV gesagt.

anderer Gast
2005-07-15, 16:40:23
@threadstarter

was mich ein wenig wundert ist, dass du zu schüchtern bist mädchen einfach so anzuquatschen (kenne ich gut, geht mir selbst auch fast immer so). aber andererseits scheinst du den mut aufzubringen in ein puff zu gehen. ich weiß ja nicht recht, aber ich hätte viel mehr bammel davor in ein puff zu gehen als ein mädl im supermarkt anzuquatschen ;)

wenns dir ums geld nicht schade ist, dann such dir nen schuppen mit angenehmen ambiente und verbring mit einer hübschen gewerbetreibenden einen schönen abend :)

beos
2005-07-15, 18:05:15
Dabei fällt mir ein.
Wer braucht eigentlich Frauen? Man kann auch gut ohne sie leben!
Mach dir mal kein Stress! :biggrin:

Genau meine Meinung - lieber die Vorteile sehen, die Mann ohne Frau hat...

1. seine Ruhe
2. Zeit für Kumpels
3. Zeit für sich
4. Zeit für seine Hobbies
5. Zeit für 3dcenter
6. immer noch seine Ruhe (Frauen könne so nerven - dass wiegt auch nicht
der Sex auf)

Masterp
2005-07-15, 18:09:38
Na komm, es gibt aber auch schöne Seiten bei den Damen.

siegemaster
2005-07-15, 18:10:01
Genau meine Meinung - lieber die Vorteile sehen, die Mann ohne Frau hat...

1. seine Ruhe
2. Zeit für Kumpels
3. Zeit für sich
4. Zeit für seine Hobbies
5. Zeit für 3dcenter
6. immer noch seine Ruhe (Frauen könne so nerven - dass wiegt auch nicht
der Sex auf)
ACK
Frauen sind nicht immer so toll, wie sie scheinen...

Masterp
2005-07-15, 18:13:48
Das mag ja sein aber es kommt auch immer auf die Frau an die man selbst besitzt. Meine z.B. ist ultra tollerant. Hat natürlich gelegentliche Ausfallerscheinungen aber im Ganzen ist Sie ne ganz liebe.

radi
2005-07-15, 18:18:26
Wundert mich dass sich hier noch net wirklich ne Frau gemeldet hat! Falls ichs übersehen hab, mir auch egal! :D

Masterp
2005-07-15, 18:19:46
Alles Egoisten hier *loool* Na die denken auch, wir hamse nicht alle *lachmichwech*

CaraCara
2005-07-15, 20:36:42
Das mag ja sein aber es kommt auch immer auf die Frau an die man selbst besitzt. Meine z.B. ist ultra tollerant. Hat natürlich gelegentliche Ausfallerscheinungen aber im Ganzen ist Sie ne ganz liebe.

Deine Frau tut mir leid wenn du sie "besitzt". :)

1349
2005-07-15, 20:46:46
bekommt man für 800 euro nicht schon einen flug nach thailand o.ä.? wenn, dann lass dich mal von ein paar süßen asiatinnen massieren und verwöhnen. ;)

ansonsten sind die lokalen teeny-dissen doch eine billigere alternative. mit 25 bist du doch die richtige zielgruppe für die 17-19jährigen, die nur mal richtig durchgenommen werden wollen.

Masterp
2005-07-15, 20:47:19
Iwo, ich bin ein großzügiger Herrscher :-)


@1349: Ich hau mich wech *grööööl*

tombman
2005-07-15, 20:59:31
Also für das erste Mal würde ich auch keinen Puff empfehlen, einfach deswegen, weil das "erste Mal" schon so sein soll, daß man sich auch gern hat. Wenn man dann ein bischen Erfahrung hat mit Weibern, kann man schon mal in Puff gehen- man fühlt sich danach einfach besser, egal ob man für Sex bezahlt hat oder ned- das Gehirn/Körper is da ned sooo empfindlich. Klar, mit Liebe/Gefühl isses noch mal eine ganz andere Dimension, aber schlecht ist Puffsex wirklich ned.

Und nein, auch wenn an dem Tag schon zig Männer vorher drin waren, das wurde alles vorher ausgewaschen und weggeduscht, da riecht nix nach anderem Mann und nein, da gibts auch kein Sperma von anderen Männern "da drin" ;)

Die Gutmenschen tun ja gradezu so, als ob ihre Frauen/Freundinnen alle Jungfrauen waren als sie sie bekommen haben :rolleyes:

DeX
2005-07-15, 21:04:14
Deine Frau tut mir leid wenn du sie "besitzt". :)

Aber ihr sicher nicht, wenn er nen fettes Konto hat! Da lassen sich Fauen immer gern besitzen! :P

MegaManX4
2005-07-15, 21:31:33
Zumal man ja grundsätzlich fast immer für Sex bezahlt. "Normale" Frauen, also welche die nicht im Puff arbeiten, lassen sich halt anders als bar bezahlen.
Die wollen erst ausgeführt werden usw. Dann muss man sich interessiert zeigen ("Aha?..."hätte ich nicht gedacht!" "...das ist interessant, erzähl mir mehr"). Frauen lieben halt nichts mehr als ihren Mund aufzumachen (zum plabbern).

Wenn man sich das durchrechnet, kann so ein Abend deutlich teurer werden als ein Amüsierbesuch.

Kino für 2 + vorher essen gehen, Tanken, Parken, da ist man heutzutage schnell mal 100 Euro los, und dann ist das gewünschte Ergebnis noch nichtmal garantiert!

Auch Sex mit einer festen Partnerin ist nicht umsonst. Man muss das ganze eher als eine Art Flatrate sehen, da die Ausgaben für die Freundin ja in gewisser Weise konstant sind.
Frauen erwarten immer mehr oder weniger kleine Aufmerksamkeitsgeschenke. Wer schonmal einen kleinen Strauß Blumen gekauft hat, weiß wie sich sowas addieren kann.

Klar, da gibt es natürlich noch den Faktor Liebe, aber sowas hält nicht ewig. Also Leute, passt auf euer Geld auf. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern damit, das Geld für die nächste Gelegenheit aufzusparen.

tombman
2005-07-15, 21:33:09
Zumal man ja grundsätzlich fast immer für Sex bezahlt. "Normale" Frauen, also welche die nicht im Puff arbeiten, lassen sich halt anders als bar bezahlen.


sehr wahr.

Gast
2005-07-15, 21:43:49
sehr wahr.


nö. nicht immer ;)

och bin sogar schon eingeladen worden ;D

aber das sind wohl eher die ausnahmen.

DeX
2005-07-15, 21:46:27
nö. nicht immer ;)

och bin sogar schon eingeladen worden ;D

aber das sind wohl eher die ausnahmen.

Nun ja, ich hatte mal nen Kumpel der sich von Frauen immer bezahlen hat lassen! Der sah zwar net schlecht aus, aber jetzt auch net die Welt. Jedenfalls haben die ihm immer Essen, Kino und sogar Sprit bezahlt!.. Ja.. so ist das Leben halt!

Gast
2005-07-15, 21:51:01
Auch wenn ich das ein oder andere mal schon eingeladen worden bin - normalerweise lade ich eigentlich gerne die mädels ein. vorausgesetzt es sind keine dummen ***

KinGGoliAth
2005-07-15, 22:43:04
Zumal man ja grundsätzlich fast immer für Sex bezahlt.

jaja. zuerst am gummiautomaten einen euro gespart und 9 monate später darf man dann mind. 18 jahre lang monatliche raten rüberschieben ;)


um mal ein vorurteil zu bedienen:
in puff kann man gehen wenn man alt und so klapprig ist, dass einen keine mehr ranläßt. aber mit 25 hat man doch recht gute chancen und da kann man dan nauch ruhig noch einen augenblick warten. find ich zumindest.

Johnny Rico
2005-07-15, 22:54:52
bin ausversehen auf die falsche maustaste gekommen und sehe plötzlich das hier oO

http://img123.imageshack.us/img123/7451/steak20ow.jpg

Johnny Rico
2005-07-15, 23:18:33
Noch was zum Thema.
Mit 25 musste wirklich nicht Geld dafür bezahlen. Ich weis zwar selbst, wie schwer es als Computerkind ist, ne nette(gebildet, freundlich, treu, ehrlich usw...) Braut zu finden, aber in nen Puff zu gehen, das wäre das schlimmste was man sich antun kann. Lieber in der Hölle schmorn ! Ist aber Ansichtssache....

Gast
2005-07-16, 01:04:23
könntet ihr bitte aufhören zu beurteilen wie leicht es für andere leute ist eine partnerin zu finden? dankeschön ;)

Kinehs
2005-07-16, 01:32:59
Sorry, falls da jemand schon meiner meinung war, habe mir dass mal überfliegender weise angeguckt...

Aber ich finde es widerlich und abartig wenn man(n) das erste Mal als ONS oder mit ner Prostituierten oder ähnliches in der Richtung hat...

Egal ob Mann oder Frau....

*meine meinung dazu*

Hm bei den heutigen Kids ist doch jede Frau/Tussi/Schlampe eine BiAtch, Unterscheidungen gibts da nimmer. ;D ;D

KinGGoliAth
2005-07-16, 12:10:54
*falscher name*

rotkäppchen
2005-07-16, 12:11:37
Ich bin auch nur 4 Jahre jünger als der Threadstarter und?
Naja ok ich bin ne Frau. *grins weg*

Egal, führe ich jetzt nicht weiter aus hier. ;D

Gast
2005-07-16, 12:17:32
ich hab keine ahnung was du sagen willst.

nemesiz
2005-07-16, 12:50:44
nunja sex für geld is doch nix schlimmes...

spar den beziehungsstress , das ewige rumgebaggere usw..


lust , hin , zahlen , spass haben , heim ....

wo isses problem?

naja wobei bei mir isses eh anders.. ich bin hier der welcher eigentlich im schaufenster hocke müsst. und das obwohl ich shice aussehe und die frauen nid wirklich nett behandel

DeX
2005-07-16, 12:52:46
nunja sex für geld is doch nix schlimmes...

spar den beziehungsstress , das ewige rumgebaggere usw..


lust , hin , zahlen , spass haben , heim ....

wo isses problem?

naja wobei bei mir isses eh anders.. ich bin hier der welcher eigentlich im schaufenster hocke müsst. und das obwohl ich shice aussehe und die frauen nid wirklich nett behandel


hast du so einen großen?

Jesus
2005-07-16, 13:00:03
Mädels, die was taugen, lernt man nicht in Dizzen kennen. Da sind meistens nur oberflächliche Schicksen. Wenn, dann versuchs an der Uni,...

Wo ist da der Unterschied? :biggrin:

Masterp
2005-07-16, 13:06:50
@theshadowoflight: Naja, als Frau sieht das sowieso anders aus. Schick anziehen und dann an jedem Finger einem Mann haben, jaja :-)

Jesus
2005-07-16, 13:10:14
@theshadowoflight: Naja, als Frau sieht das sowieso anders aus. Schick anziehen und dann an jedem Finger einem Mann haben, jaja :-)

... und dann hinterher beschweren dass man immer so schlecht behandelt, betrogen und ausgenutzt wird. Aber lassen wir das :rolleyes:

Das Stück Grillfleisch macht mich schon mehr an :tongue:

nemesiz
2005-07-16, 13:12:45
hast du so einen großen?

da ich nicht wählerisch bin kannst ja mal nachschaun *G*

ne ich meinte das bissl anders als du dad verstehst.

McEric
2005-07-16, 17:34:20
Sei das nächste Mal nüchtern, ich "komme" auch nicht, wenn ich besoffen bin, ist ganz normal.
ich kann immer ;D :ass2: :uwoot: :ufinger: :usex:

Gast
2005-07-16, 17:42:57
Also für das erste Mal würde ich auch keinen Puff empfehlen, einfach deswegen, weil das "erste Mal" schon so sein soll, daß man sich auch gern hat. Wenn man dann ein bischen Erfahrung hat mit Weibern, kann man schon mal in Puff gehen- man fühlt sich danach einfach besser, egal ob man für Sex bezahlt hat oder ned- das Gehirn/Körper is da ned sooo empfindlich. Klar, mit Liebe/Gefühl isses noch mal eine ganz andere Dimension, aber schlecht ist Puffsex wirklich ned.

Und nein, auch wenn an dem Tag schon zig Männer vorher drin waren, das wurde alles vorher ausgewaschen und weggeduscht, da riecht nix nach anderem Mann und nein, da gibts auch kein Sperma von anderen Männern "da drin" ;)

Die Gutmenschen tun ja gradezu so, als ob ihre Frauen/Freundinnen alle Jungfrauen waren als sie sie bekommen haben :rolleyes:


Jungfräuliche vaginae sind enger als die von betagten Weibchen. Woher ich das weiss? Ich habe beide hier und teste alles selbst!

DeX
2005-07-16, 18:27:07
Jungfräuliche vaginae sind enger als die von betagten Weibchen. Woher ich das weiss? Ich habe beide hier und teste alles selbst!

Das war so ein Insider, ich kann kaum noch sitzen vor lachen.

:ulol4: :ulol5: :uhippie:


der gast scheint öffters hier zu sein. :biggrin:

rotkäppchen
2005-07-16, 18:47:05
@theshadowoflight: Naja, als Frau sieht das sowieso anders aus. Schick anziehen und dann an jedem Finger einem Mann haben, jaja :-)

Ich ziehe mich gerne etwas sexier an,... ich mag es nun mal wenn man/n mir hinterher guckt. ;D Also zeige ich doch mal gerne was ich habe. *grins weg*
Aber ich habe trotzdem nicht an jedem Finger nen Mann,... einer reicht mir vollkommen,... den habe ich auch und bin glücklich.



... und dann hinterher beschweren dass man immer so schlecht behandelt, betrogen und ausgenutzt wird. Aber lassen wir das :rolleyes:

Das Stück Grillfleisch macht mich schon mehr an :tongue:

Ich wurde vor meinem jetzigen wie müll behandelt zum schluss der beziehung, das behaupte ich nicht nur,... und das sage nicht nur ich, auch mein freundeskreis hat mir das gesagt...
naja nun ists anders, seit 1 jahr 4 monaten. *glück versprüht*

beos
2005-07-16, 20:46:26
Ich ziehe mich gerne etwas sexier an,... ich mag es nun mal wenn man/n mir hinterher guckt. ;D Also zeige ich doch mal gerne was ich habe. *grins weg*
Aber ich habe trotzdem nicht an jedem Finger nen Mann,... einer reicht mir vollkommen,... den habe ich auch und bin glücklich.



Das ist dann wohl auch alles, was man als Frauen machen muss.....

als mann muss man kreativ, mutig und offen sein.....
als frau reicht schon ne enge jeans und warten....warten - bis ein typ kommt, der einem gefällt....

storms18
2005-07-16, 21:20:40
Apropo geile mädels:D

Bei uns am See wenn man da vorbei bei der Frauen dusche ding vorbei zum männger dusche ding geht wünsch ich mir fast jedesmal ein frauen kostüm:D

Gast
2005-07-16, 21:22:52
Das ist dann wohl auch alles, was man als Frauen machen muss.....

als mann muss man kreativ, mutig und offen sein.....
als frau reicht schon ne enge jeans und warten....warten - bis ein typ kommt, der einem gefällt....
Nee. Wenn man als Typ spitzenmässig aussieht, läufts genau leicht wie bei den Mädels. Wir Menschen sind nun mal oberflächlich.

333bpm
2005-07-16, 21:32:04
Also schüchtern bin ich auf jeden Fall, ich glaub eher pinkle ich mir in die Hose als das ich es schaffe nen Mädel an zu sprechen, bzw. meine


Bevor Du in die Hose pinkelt,spreche sie unbedingt an ,und wenn dann die Pinkelei kommt -dann alles rein in ihren Schlund.

Kannst Dich dann trösten,dass Du ihr in den Mund gespri..t hast,obwohl es nur Pinkelei war-aber Hauptsache Du hast keinen Druck mehr....

Johnny Rico
2005-07-16, 22:20:39
loool

Masterp
2005-07-16, 22:35:03
@Gast: Wo lebst du denn? Ganz sicher nicht läuft das bei Männern gleich wie bei den Damen. Frauen haben ne echt lange Leitung und selbst wenn du mega geil ausschaust, entscheidet letzendlich doch die Frau ob du randarfst oder net.

@333bpm: Mäßige deine Ausdrucksweise mal. Das ist schliesslich ne´n öffentliches Forum und auch die Damen lesen mit.

Gast
2005-07-16, 22:51:25
@Gast: Wo lebst du denn? Ganz sicher nicht läuft das bei Männern gleich wie bei den Damen. Frauen haben ne echt lange Leitung und selbst wenn du mega geil ausschaust, entscheidet letzendlich doch die Frau ob du randarfst oder net.

Ich lebe in Deutschland, und habe Augen im Kopf. Mit denen kann ich sehen. Und es ist wohl so, wie ich es beschrieben habe. Ich habe in meinem Bekanntenkreis (Freunde will ich sie nicht nennen) Leute die verdammt gut aussehen, und in einem Monat mehr Sex haben als ich in Jahren. Da sind auch Leute drunter, die ich in Sachen IQ, Witz und Charme locker in die Tasche stecke, trotzdem haben die absolutes Glück bei den Frauen, während ich mich erstmal wochenlang richtig ins Zeug legen muss, um eventuell mal bei einer Frau landen zu können.
Und es sind nicht nur irgendwelche blöden Sonderschultussen die diese Burschen abbekommen, sondern teils echte Traumfrauen mit akademischem Grad/Studentinnen.

333bpm
2005-07-16, 22:58:48
@333bpm: Mäßige deine Ausdrucksweise mal. Das ist schliesslich ne´n öffentliches Forum und auch die Damen lesen mit.

Was soll das? Lies Dir mal den Anfangstext des Threads durch-da wird ein Frauenbild dargestellt,dass die Damen,die hier 800€ lesen,auf die Idee kommen könnten, ihren Job hinzuschmeissen um im Bordell anzufangen,da dort schnell Kohle zu verdienen ist...

Und meine Ausdrucksweise???? Dann setz Dich dafür auch bitte ein,dass American Pie verboten wird!

Ich wollte den Gast nur helfen,seine seelischen Probs in den Griff zu bekommen!


Ausserdem gibt es hier einen Thread mit den Titel "TITTEN,TITTEN" --das ist für mich so ein verachtener Ausdruck für die weibliche Brust....für die vielen Damen hier ist der Ausdruck bestimmt eine Beleidigung :|

raschomon
2005-07-16, 23:11:06
Hallo Gast!

Ist wohl ein optisches Problem bei Dir, oder?

Eine Lösung wäre, daß Du den Frauen Gelegenheit gibts, gewissermaßen inkognito, Deine persönlichen Fähigkeit und Qualitäten erst einmal zu begutachten. So etwas geht nun mal nicht in einer Disco (Ausnahme: tänzerisches Talent), aber in Vereinen, VHS-Kursen, usw. sehr wohl. Das ist aber leider langwierig und anstrengend, ist mir schon klar. Aber nur so geht´s. Du mußt Dich ein wenig von Deinem bisherigen Bekanntenkreis emanzipieren und Orte aufsuchen, wo selbst Frauen sich normal verhalten. ;D

Eine Disse ist eine klassische Piste, eher ein Laufsteg. Keine Frau verhält sich dort alltagsgerecht.

Gruß

Gast
2005-07-16, 23:16:34
Hallo Gast!

Ist wohl ein optisches Problem bei Dir, oder?

So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich will mich über meinen 'Schnitt' bei den Frauen auch gar nicht beklagen, sondern wollte nur mal darauf hinweisen, dass ein gewisser Prozentsatz Frauen genau so oberflächliche Machoarschlöcher sind wie Männer. Okay ist vielleicht die falsche Umschreibung, aber Du weisst schon wie ich das meine. Und danke für die Ratschläge wie man an Frauen kommt, aber die brauche ich nicht wirklich. Ich weiss schon wie das geht, nur dauert das 'rumkriegen' bei mir halt ein bisschen länger. Ausserdem bin ich schon etwas älter, und suche mir meine Frauen lieber an anderen Orten als in Discos. Trotzdem danke !

Gast
2005-07-16, 23:18:09
Ich habe in meinem Bekanntenkreis (Freunde will ich sie nicht nennen) Leute die verdammt gut aussehen, und in einem Monat mehr Sex haben als ich in Jahren.

und was wir dir zu erklären versuchen ist, daß eine frau dafür nicht "verdammt gut" aussehen muß sondern nur durchschnittlich.

Gast
2005-07-16, 23:31:52
und was wir dir zu erklären versuchen ist, daß eine frau dafür nicht "verdammt gut" aussehen muß sondern nur durchschnittlich.
Das weiss ich doch. So oberflächlich bin ich doch gar nicht. naja etwas schon, aber wer nicht ?

KinGGoliAth
2005-07-16, 23:44:42
Bevor Du in die Hose pinkelt,spreche sie unbedingt an ,und wenn dann die Pinkelei kommt -dann alles rein in ihren Schlund.

Kannst Dich dann trösten,dass Du ihr in den Mund gespri..t hast,obwohl es nur Pinkelei war-aber Hauptsache Du hast keinen Druck mehr....

das niveau was man auch sonst von dir gewohnt ist :rolleyes:

Gast
2005-07-16, 23:59:17
ja, der typ scheint nicht der hellste zu sein. der name...*ratter,ratter* 333 beats per minute = gabber = gewaltverherrlichend (siehe avatar). 80% aller Gabber Hörer sind Nazis.

333bpm
2005-07-17, 00:11:37
das niveau was man auch sonst von dir gewohnt ist :rolleyes:

Sag mal spinne ich?
Da eröffnet hier so ein verklemmter Gast nen Thread,weil er aus irgendwelchen Gründen (anscheinend ist er immer stockbesoffen,wie er schreibt)seine dicken Eier nicht leeren kann-selber verfasst man ne sarkastische Antwort und Du Hellhammer erkennst das noch nicht mal und zweifelst deswegen mein Niveau an?

Ey,Meister der Grotte (ich hoffe Du weist was ich meine und Du kennst den Rang als Hellhammer)-gerade DU solltest doch schwarzen Humor haben..

Der Gast soll zum Psycho gehen und nicht hier seine Phantasien rauslassen,da ja auch Damen hier lesen (laut MasterP)..

333bpm
2005-07-17, 00:15:02
ja, der typ scheint nicht der hellste zu sein. der name...*ratter,ratter* 333 beats per minute = gabber = gewaltverherrlichend (siehe avatar). 80% aller Gabber Hörer sind Nazis.

Wieso gewaltverherrlichend?? Ich bin ein devoter Hund und gehe deswegen ins Bordell und lasse mich für 800€ so richtig verprügeln,so dass ich komme-im Gegensatz zu Dir....

PS: Gabber hat keine 333bpm -Da sieht man mal,dass Du von nichts Ahnung hast und noch nichtma ,"wie man mit ner Frau umzugehen tut"(laut Onkel Hotte)

1349
2005-07-17, 08:12:32
Sag mal spinne ich?
Da eröffnet hier so ein verklemmter Gast nen Thread,weil er aus irgendwelchen Gründen (anscheinend ist er immer stockbesoffen,wie er schreibt)seine dicken Eier nicht leeren kann-selber verfasst man ne sarkastische Antwort und Du Hellhammer erkennst das noch nicht mal und zweifelst deswegen mein Niveau an?

Ey,Meister der Grotte (ich hoffe Du weist was ich meine und Du kennst den Rang als Hellhammer)-gerade DU solltest doch schwarzen Humor haben..

Der Gast soll zum Psycho gehen und nicht hier seine Phantasien rauslassen,da ja auch Damen hier lesen (laut MasterP)..

ich kann aus dieser antwort weder sarkasmus noch schwarzen humor rauslesen, sondern nur sinnloses gebrabbel eines minderbemittelten kindes, das krampfhaft versucht, lustig zu sein. wahrscheinlich kennst du nicht einmal die bedeutung dieser begriffe.

Haarmann
2005-07-17, 08:57:17
So schwer kanns nicht sein sich ein williges weibliches Wesen mit nicht ausladendem Äusseren zwecks reiner Triebbefriedigung zu organisieren. Man gehe einfach auf ne Goa Party und nein, man schnappe sich kein weibliches Wesen, sondern erwehre sich deren nur nicht...

333bpm
2005-07-17, 10:04:10
del

333bpm
2005-07-17, 10:07:16
ich kann aus dieser antwort weder sarkasmus noch schwarzen humor rauslesen, sondern nur sinnloses gebrabbel eines minderbemittelten kindes, das krampfhaft versucht, lustig zu sein. wahrscheinlich kennst du nicht einmal die bedeutung dieser begriffe.


So Du angeblicher "Gast"

Hier Wikipedia Begriffserklärung:

"Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der normalerweise als ernst betrachtete oder makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise behandelt. Oft werden dabei von der Gesellschaft aktuell stark beachtete Themen verwendet.

Ist denn der Gast nicht krank ,wenn er seine Nüsse
nicht zu leeren bekommt??

Begriff Sarkasmus (griech.: sarkazein - zerfleischen, verhöhnen; sarkasmós - beißender Spott) ist eine Redefigur, die in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung fand. Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, oft aber auch eine boshafte, manchmal bittere Art der Ironie und ist dann oft mit schwarzem Humor verbunden.

Also Du angeblicher "Gast",ganz ruhig und schön den Nachhilfeunterricht aufsuchen.
Wie gesagt,von nichts Ahnung und sich hier gross aufspielen.
Du bist im richtigen Leben eine Person,die nicht für Ernst genommen wird-das zerfrisst Dich und spielst Dich deswegen hier als grosser Besserwisser auf,um Deinen Schmerz zu befriedigen....

Thowe
2005-07-17, 14:19:53
Interessanter Thread, wirklich recht erstaunlich.

Wer Sex will, kann auch Sex bekommen, das ist selbst für jemanden der nicht gerade "gravierend schön" ist ein eher leichtes. Die Frage dabei ist bloß, ob es einen reicht Glückgefühle zu Stoßzeiten zu erleben oder ob man lieber etwas haben möchte, das ein Lebtag bleibt und genau da ist das Problem.

Ich für meinen Teil lebe abstinent und warte auf die Richtige, doch wie jemand was erreichen möchte, muss er selbst entscheiden. Ich persönlich habe jedenfalls ein Problem damit, Frauen nur noch als Befriedigungsobjekt zu betrachten. Andersherun weiß ich nur zu gut wie Menschen ticken und entgegen anderer Behauptungen bin ich selber einer, als das ich nicht wüsste, das Konsum irgendwann nur zu normal wird.

Das nicht rumkriegen können und wollen halte ich für eine gute Übung um hinterher treu sein zu können, was mir persönlich für mich und meiner Partnerin sehr wichtig ist. Aus diesem Grundsatz heraus ist es mir auch lieber, das jemand sein Konsumverhalten lieber im Bordell befriedigt, als das er sich Chicks aus dem Supermarkt (z.B. Disko) sucht.

Und noch eines, Sextrieb und das Ausleben selbigens hat nichts mit dem Intellekt zu tun, Glauben, Herkunft oder was auch immer. Der Sextrieb eines Individiums ist immer individuell, wäre das nicht der Fall, müsste wohl jeder auf Golden Shower und Kaviar stehen. Deswegen ist es auch unsinnig, das man den "Hunger" an Faktoren festmacht, die darauf keinen direkten Einfluss haben und im besten Fall nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Jedem sein Ding, es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Jeder muss für sich entscheiden, was das Beste für ihn ist und ich persönlich möchte nicht in einer bipolarer Störung enden. Vor der hätte ich viel zu sehr Angst, als das ich es mir leisten könnte mal für ein paar Minuten extrem glücklich zu sein und danach vom Leben eingeholt zu werden. Irgendwann rennt man u.U. nur noch in die besagte Richtung und verpasst das mögliche echte Glück.

Masterp
2005-07-17, 14:26:18
@333bpm: Man, du hast es nicht verstanden was ? Der Threadstarter hat hier sein Problem geschildert und das in einen angenehmen Ton. Das was du vom Stapel lässt, gehört in solch einem Ton nicht ins Forum.

c0re
2005-07-17, 14:39:11
Interessanter Thread, wirklich recht erstaunlich.

Wer Sex will, kann auch Sex bekommen, das ist selbst für jemanden der nicht gerade "gravierend schön" ist ein eher leichtes. Die Frage dabei ist bloß, ob es einen reicht Glückgefühle zu Stoßzeiten zu erleben oder ob man lieber etwas haben möchte, das ein Lebtag bleibt und genau da ist das Problem.

Ich für meinen Teil lebe abstinent und warte auf die Richtige, doch wie jemand was erreichen möchte, muss er selbst entscheiden. Ich persönlich habe jedenfalls ein Problem damit, Frauen nur noch als Befriedigungsobjekt zu betrachten. Andersherun weiß ich nur zu gut wie Menschen ticken und entgegen anderer Behauptungen bin ich selber einer, als das ich nicht wüsste, das Konsum irgendwann nur zu normal wird.

Das nicht rumkriegen können und wollen halte ich für eine gute Übung um hinterher treu sein zu können, was mir persönlich für mich und meiner Partnerin sehr wichtig ist. Aus diesem Grundsatz heraus ist es mir auch lieber, das jemand sein Konsumverhalten lieber im Bordell befriedigt, als das er sich Chicks aus dem Supermarkt (z.B. Disko) sucht.

Und noch eines, Sextrieb und das Ausleben selbigens hat nichts mit dem Intellekt zu tun, Glauben, Herkunft oder was auch immer. Der Sextrieb eines Individiums ist immer individuell, wäre das nicht der Fall, müsste wohl jeder auf Golden Shower und Kaviar stehen. Deswegen ist es auch unsinnig, das man den "Hunger" an Faktoren festmacht, die darauf keinen direkten Einfluss haben und im besten Fall nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Jedem sein Ding, es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Jeder muss für sich entscheiden, was das Beste für ihn ist und ich persönlich möchte nicht in einer bipolarer Störung enden. Vor der hätte ich viel zu sehr Angst, als das ich es mir leisten könnte mal für ein paar Minuten extrem glücklich zu sein und danach vom Leben eingeholt zu werden. Irgendwann rennt man u.U. nur noch in die besagte Richtung und verpasst das mögliche echte Glück.

Bist du Philosoph?! Das muss ich echt mal sagen, selten jemanden gesehen der so "coole" Sachen schreibt. Die Einstellung die du durch all deine Posts, die ich gelesen hab, an den Tag legst, zeugt von großer Toleranz und Intelligenz. Dumme schreiben sowas nicht. Wirklich du scheinst menschlich echt :up: zu sein.

PS: Gerade auf sowas sollten Frauen stehen, du musst bloß mit einer ins Gespräch kommen. :wink:

KinGGoliAth
2005-07-17, 14:52:21
Das muss ich echt mal sagen, selten jemanden gesehen der so "coole" Sachen schreibt.

das macht er nicht nur hier, das macht er so ziemlich überall. ich glaube ja er hat nen sprüchebuch im schrank oder ne tüte mit instant-sprüchen ;)
bedauerlicherweise driftet er hier ins allgemeine "muss halt jeder selber wissen" ab.


@333bpm
das hier ist offtopic, nicht spielwiese. was bedeutet, dass man hier bei langeweile nicht auf ewig ungestraft jeden x-beliebigen schwachsinn reinschmieren kann.

und wenn du schon bei wiki nachgucken mußt um schwarzen humor und sarkasmus brauchbar zu definieren sind alle unklarheiten beseitigt *lol*

radi
2005-07-17, 14:55:38
Interessanter Thread, wirklich recht erstaunlich.

Wer Sex will, kann auch Sex bekommen, das ist selbst für jemanden der nicht gerade "gravierend schön" ist ein eher leichtes. Die Frage dabei ist bloß, ob es einen reicht Glückgefühle zu Stoßzeiten zu erleben oder ob man lieber etwas haben möchte, das ein Lebtag bleibt und genau da ist das Problem.

Ich für meinen Teil lebe abstinent und warte auf die Richtige, doch wie jemand was erreichen möchte, muss er selbst entscheiden. Ich persönlich habe jedenfalls ein Problem damit, Frauen nur noch als Befriedigungsobjekt zu betrachten. Andersherun weiß ich nur zu gut wie Menschen ticken und entgegen anderer Behauptungen bin ich selber einer, als das ich nicht wüsste, das Konsum irgendwann nur zu normal wird.

Das nicht rumkriegen können und wollen halte ich für eine gute Übung um hinterher treu sein zu können, was mir persönlich für mich und meiner Partnerin sehr wichtig ist. Aus diesem Grundsatz heraus ist es mir auch lieber, das jemand sein Konsumverhalten lieber im Bordell befriedigt, als das er sich Chicks aus dem Supermarkt (z.B. Disko) sucht.

Und noch eines, Sextrieb und das Ausleben selbigens hat nichts mit dem Intellekt zu tun, Glauben, Herkunft oder was auch immer. Der Sextrieb eines Individiums ist immer individuell, wäre das nicht der Fall, müsste wohl jeder auf Golden Shower und Kaviar stehen. Deswegen ist es auch unsinnig, das man den "Hunger" an Faktoren festmacht, die darauf keinen direkten Einfluss haben und im besten Fall nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Jedem sein Ding, es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Jeder muss für sich entscheiden, was das Beste für ihn ist und ich persönlich möchte nicht in einer bipolarer Störung enden. Vor der hätte ich viel zu sehr Angst, als das ich es mir leisten könnte mal für ein paar Minuten extrem glücklich zu sein und danach vom Leben eingeholt zu werden. Irgendwann rennt man u.U. nur noch in die besagte Richtung und verpasst das mögliche echte Glück.

Super Posting! :up:

btw: kann man avatare ignorieren hier im Forum? find des vom 333bpm sowas von ekelhaft! ;(

SgtDirtbag
2005-07-17, 15:25:10
Super Posting! :up:

btw: kann man avatare ignorieren hier im Forum? find des vom 333bpm sowas von ekelhaft! ;(Wenn du Firefox drauf hast könnteste die URL zu seinem Avatar in den AdBlocker werfen. :)

Thowe
2005-07-17, 16:31:42
Bist du Philosoph?! Das muss ich echt mal sagen, selten jemanden gesehen der so "coole" Sachen schreibt. Die Einstellung die du durch all deine Posts, die ich gelesen hab, an den Tag legst, zeugt von großer Toleranz und Intelligenz. Dumme schreiben sowas nicht. Wirklich du scheinst menschlich echt :up: zu sein.

...


Danke :) Philosoph bin ich nicht, mein Beruf ist absolut unspektakulär, aber dafür vorurteilsbehaftet. Ich arbeite im Einzelhandel.


das macht er nicht nur hier, das macht er so ziemlich überall. ich glaube ja er hat nen sprüchebuch im schrank oder ne tüte mit instant-sprüchen ;)
bedauerlicherweise driftet er hier ins allgemeine "muss halt jeder selber wissen" ab.

... [/COLOR][/SIZE]

:)

Das "abdriften" ist leider zum Verständnis bitter nötig. Es gibt tatsächlich Personen, die ihr Lebtag nicht treu sein könnten, selbst dann, wenn sie es "wollen". Da ist es mir lieber, das jemand mit diesem "Problem" dazu steht und gleich im Vorfeld sagt, das er nicht anders kann und so keinen/keiner Partner(in) das Herz bricht. Genau dieser Personenkreis egal ob Mann oder Frau, sorgt in den letzten Jahren immer mehr dafür, das viele das Vertrauen in Beziehungen verlieren. Dieser allgemeine Vertrauensverlust hat einen deutlichen Einfluss auf die Qualität von Beziehungen im allgemeinen und mindert somit die Wahrscheinlichkeit, das diese halten. Schlimmer noch, es gibt mitlerweile genügend Personen, die Beziehungen gar nicht mehr wollen, aus Angst davor, das diese so oder so scheitern. Die Basisgefühlswelt hinter den Gedanken ist überall die Gleiche, die Interpretation und der Ausdruck variiert. Der Eine sagt es direkt, das er kein Vertrauen hat. Andere reden um den heißen Brei herum und treffen halt Aussagen wie alle untreu, nerven eh oder was auch immer.

Sicherlich, auch wenn jemand von seiner Seite her meint, das er treu ist und sich für resistent hält, bedeutet das nicht, das er es auch wirklich ist. Am besten sagt man sich im Vorfeld, das man durchaus empfänglich für Reize anderer Personen ist und akzeptiert diese und addiert dazu einfach den Willen, nichts in diese Richtung zu tun. Wer vorbereitet ist, der unterliegt seltener und Selbstüberschätzung ist in solchen Fällen tödlich.

MarcWessels
2005-07-17, 21:09:03
Ich lebe in Deutschland, und habe Augen im Kopf. Mit denen kann ich sehen. Und es ist wohl so, wie ich es beschrieben habe. Ich habe in meinem Bekanntenkreis (Freunde will ich sie nicht nennen) Leute die verdammt gut aussehen, und in einem Monat mehr Sex haben als ich in Jahren. (...)Darum geht's nicht, sondern darum, dass immer noch wir Kerle die Frauen ansprechen und nicht umgekehrt. Zumindest denke ich, dass MasterP das mit seiner Bemerkung gemeint hatte.

nemesiz
2005-07-17, 21:22:52
Sorry, falls da jemand schon meiner meinung war, habe mir dass mal überfliegender weise angeguckt...

Aber ich finde es widerlich und abartig wenn man(n) das erste Mal als ONS oder mit ner Prostituierten oder ähnliches in der Richtung hat...

Egal ob Mann oder Frau....

*meine meinung dazu*

hmmm wieso... wassn am ersten mal so anders?
issn f**k wie jeder andere auch.. wenn man es mal realistisch betrachtet.

Gast
2005-07-17, 22:15:53
Darum geht's nicht, sondern darum, dass immer noch wir Kerle die Frauen ansprechen und nicht umgekehrt. Zumindest denke ich, dass MasterP das mit seiner Bemerkung gemeint hatte.
Komisch. Alle Frauen mit denen ich zusammen war, haben den ersten Schritt gemacht. Naja, bis auf eine Ausnahme. Und ich hatte auch schon Angebote für one-night-stands von Frauen. Echt wahr, keine Prahlerei.

LovesuckZ
2005-07-17, 22:16:26
Aber ich finde es widerlich und abartig wenn man(n) das erste Mal als ONS oder mit ner Prostituierten oder ähnliches in der Richtung hat...


Tja, in einer Gesellschaft, wo man als abnormaler Mann keine Chance hat, ist es wohl die einzige Möglichkeit unrein zu werden.
Aber dafür beflügelt es mich, dass IHR Frauen deutlich weniger verdient als der Mann. Leider wird sich das wohl angleichen in Zukunft.
Schade :(

EcHo
2005-07-17, 22:21:53
Tja, in einer Gesellschaft, wo man als abnormaler Mann keine Chance hat, ist es wohl die einzige Möglichkeit unrein zu werden.

Soll man dazu was sagen? :rolleyes:
Ich verkneife es mir mal, sonst bekomme ich noch Punkte...

Gast
2005-07-17, 22:59:38
hau rein, würd mich interessieren.

Gast
2005-07-17, 22:59:39
du hast eine Schlacht zu schlagen, du hast gegen einen Feind zu kämpfen. Und dabei kann es nunmal vorkommen, daß der Feind heftigen Widerstand leistet. Egal, mußt du halt umso verbissener kämpfen. Es gibt eben keinen bequemen Weg zu den Sternen.

ey jo mann, dass war nich gut du! hab ich glatt mal am beherzigen sein dein ratschlag, also hin zur stiefmudder und so etwas wie, *moment, verband wechsel* ... wo waren wir? Achja, ich ihr also so etwas wie "Jo holde Maid, hier ist dein Lanzenritter und ich bin bereit fürs große Stechen" an den Kopf gezimmert ... au, andersrum, ihr an den Kopf geworfen, gezimmert hat sie mir dann eine *tscchhiiieeehhh* voll in die familienplanung.... *ahhhh*

Nicht gut, überhaupt nich jud.

Gertz
2005-07-17, 23:49:07
ja, der typ scheint nicht der hellste zu sein. der name...*ratter,ratter* 333 beats per minute = gabber = gewaltverherrlichend (siehe avatar). 80% aller Gabber Hörer sind Nazis.
333bpm sind KEIN Gabber... 333bpm sind eher schon speedcore.. und setz dich erstmal mit der musik und ihren hoerern auseinander...
80% aller gabber sind nazis... das ich nicht lache...
Man wie ich hier manche gaeste zum kotzen finde... (vielleicht auch nur ein scheiss user, der zu feige ist sich einzuloggen!!)


So und nun geh ins heise forum und troll dich da..

BTW: http://de.wikipedia.org/wiki/Gabber informier dich wenigstens...

MarcWessels
2005-07-18, 13:41:24
Komisch. Alle Frauen mit denen ich zusammen war, haben den ersten Schritt gemacht. Naja, bis auf eine Ausnahme. Und ich hatte auch schon Angebote für one-night-stands von Frauen. Echt wahr, keine Prahlerei.Das kommt ganz drauf an, was Du als ersten Schritt verstehst.

Elladan
2005-07-18, 13:52:08
Hi,
wie kann ich mit Firefox den Avatar von 333bpm sperren?

-Andy-
2005-07-18, 14:18:52
Warum ?

Hayabusa
2005-07-18, 14:22:12
Hi,
wie kann ich mit Firefox den Avatar von 333bpm sperren?

mit dem Adblock-Plugin z.B. -> rechtsklick -> Adblock Image :rolleyes:

Elladan
2005-07-18, 15:29:15
mit dem Adblock-Plugin z.B. -> rechtsklick -> Adblock Image :rolleyes:

:massa:
Okay, das war zu primitiv *schäm* :uponder:

/edit: zum thema: lieber sterben als das zu machen... sorry.

Gast
2005-07-18, 19:10:05
Das kommt ganz drauf an, was Du als ersten Schritt verstehst.
Naja, dass Sie sich outen für mich mehr als nur Freundschaft zu empfinden.
Jetzt nicht das erste Ansprechen oder so, neinnein. Das ist halt meine Strategie, die ganze Sache so hintenrum aufzuziehen. Rein über die Optik läuft die Sache eben bei mir nicht. Aber eben umso besser über Gespräche, Charme, Witz, etc... Und dann muss man eben eine Weile am Ball bleiben. Manchmal dauert es auch eine ganze Weile, aber dann kommen sie irgendwann von sich aus.

SgtDirtbag
2005-07-18, 19:20:40
:massa:
Okay, das war zu primitiv *schäm* :uponder:Und ausserdem von mir bereits wenige Posts weiter oben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3266954&postcount=127) erwähnt. ;)

MarcWessels
2005-07-18, 20:12:01
Naja, dass Sie sich outen für mich mehr als nur Freundschaft zu empfinden.
Jetzt nicht das erste Ansprechen oder so, neinnein. Das ist halt meine Strategie, die ganze Sache so hintenrum aufzuziehen. Rein über die Optik läuft die Sache eben bei mir nicht. Aber eben umso besser über Gespräche, Charme, Witz, etc... Und dann muss man eben eine Weile am Ball bleiben. Manchmal dauert es auch eine ganze Weile, aber dann kommen sie irgendwann von sich aus.Öhm, der Weg den Du beschreibst führt aber normalerweise geradewegs in die Kumpelrolle. Ich frage mich jetzt gerade, ob ich es bin der vom Mars kommt oder Du. ;D

Gast
2005-07-18, 20:15:41
ich weiß warum der thread so beliebt ist,denn die masse hier hat noch handbetrieb :D

Cadmus
2005-07-18, 20:17:30
ich weiß warum der thread so beliebt ist,denn die masse hier hat noch handbetrieb :D
X-D
Danke. Der Abend ist gerettet ;D

Gast
2005-07-18, 20:19:42
Öhm, der Weg den Du beschreibst führt aber normalerweise geradewegs in die Kumpelrolle. Ich frage mich jetzt gerade, ob ich es bin der vom Mars kommt oder Du. ;D
Am Anfang ist es ja auch meist eine Kumpelrolle. Wie gesagt, rein übers Aussehen läuft das bei mir auch (leider ?) nicht. Aber man kann das dann ja schon ein Stück weit in Gesprächen steuern indem man der Dame zeigt, dass man eben auch "ein Mann" ist. Manchmal dauert das ein paar Wochen, teilw. Monate, und einmal war ich auch erst ein Jahr lang nur Kumpel. Man muss sich halt dann ein wenig zeigen, die Sache ein wenig forcieren, dann klappt das meist. Und wenn nicht, dann ist es auch egal. Dann klappts halt bei der nächsten.

Cadmus
2005-07-18, 20:23:25
Dazu ist zu sagen, dass einige Frauen nach dem Grundsatz handeln: "Ich esse nicht da, wo ich kotze." Soll heissen, wenn ihr die Kumpelrolle zu vorschnell anbietet und sie beginnen, ihr Seelenleben bei euch auszubreiten, kommt ihr über die Rolle des (besten) Freundes eher selten raus.

Elladan
2005-07-18, 20:28:22
Und ausserdem von mir bereits wenige Posts weiter oben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3266954&postcount=127) erwähnt. ;)

off-topic:
Schöne Fotos hast du da in deiner Signatur :up:

Gast
2005-07-18, 20:35:43
Dazu ist zu sagen, dass einige Frauen nach dem Grundsatz handeln: "Ich esse nicht da, wo ich kotze." Soll heissen, wenn ihr die Kumpelrolle zu vorschnell anbietet und sie beginnen, ihr Seelenleben bei euch auszubreiten, kommt ihr über die Rolle des (besten) Freundes eher selten raus.
Ja stimmt schon. Aber nur, wenn man ZU nett zu ihnen ist. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bis ich dann die Sprüche vom 'brüderlichen Freund' irgendwann dicke hatte. Meist ist man in dieser Rolle ja auch nicht wirklich ehrlich zu den Damen. Denn meist sind sie an ihrer Misere ja selbst mitschuld. Aber anstatt den Mädels auch mal ins Gesicht zu sagen verhält man sich ja wie ein Wackeldackel und nickt ihre Erzählungen mit mitfühlendem, verständnisvollen Blick ab.
Um da wieder ein bisschen rauszukommen ist es schonmal sinnvoll ihnen die Meinung zu sagen. Mir ist schon klar dass das ein gewisses Risiko mit sich bringt sie als Freundin zu verlieren, oder das Verhältnis mindestens zu verschlechtern. Aber es birgt eben auch die Chance aus diesem Gut-Freund-Verhältnis rauszukommen und eine echte Beziehung zu entfalten.
Es gab da konkret den Fall eines Mädchens auf dass ich schon ewig scharf war, sie mich aber nur als den guten Freund ansah bei dem sie sich immer über die Scheisstypen auskotzte mit denen sie zusammen war. Und ich Idiot habe diese Rolle angenommen, so schüchtern und voller Komplexe wie ich nun einmal war. Irgendwann ist mir aber mal der Krageb geplatzt und habe ihr offen gesagt wie bescheuert sie doch ist. Dass sie selber schuld sei, wenn sie sich immer wieder auf den selben Typ Mann einlässt, und offensichtlich zu bescheuert sei das mal abzustellen. Es gäbe so tolle Typen die Frauen gut behandeln (ohne mich direkt zu nennen), aber sie das ja anscheinend nicht wolle. Wozu auch, es gäbe ja genug Idioten (wie mich) wo sie sich dann hinterher ausheulen könne.
Das hatte gesessen. Anfangs war sie ein wenig irritiert, ist dann auch 2-3 Wochen auf Distanz zu mir gegangen, darauf wurde dann aber doch mehr als Freundschaft. Nicht von heute auf morgen, aber es hat geklappt. Zumindest für ein Jahr. Aber hey, besser als nichts.

Chief o Hara
2005-07-18, 20:43:33
Mädels, die was taugen, lernt man nicht in Dizzen kennen. Da sind meistens nur oberflächliche Schicksen. Wenn, dann versuchs ian der Uni, beim Sport, durch Freunde.

Du wirst es kaum glauben, aber die Mädels von der Uni und auch die vom Verein gehen vielleicht auch in die Disse ;)

Flipper
2005-07-19, 22:26:09
und selbst gut aussehen ;)
meine Meinung: Irrtum! Les mal Bukowski, "Das Liebesleben der Hyäne".

Krümelmonster
2005-07-19, 22:39:57
Du wirst es kaum glauben, aber die Mädels von der Uni und auch die vom Verein gehen vielleicht auch in die Disse ;)

hehe jau das wollt ich auch schon schreiben. Sicher gibt es die ein oder andere Disko mit dem nicht zielgruppen gerechtem Publikum, aber in der Regel bekommt man doch recht schnell raus welche Läden einem liegen und welche nicht, oder wo man Bekannte trifft und wo man sich nur langweilt...

Also ich behaupte einfach mal, dass nicht wenige Diskos zu mindestens 50Prozent aus Studenten/innen und angehenden Studenten/innen bestehen. Daher wäre es ratsam nciht gleich nach der ersten Diskoenttäuschung aufzugeben, sondern aktiv durch Stichproben die eigenen Vorurteile zu entkräften ;)

Joe
2005-07-19, 22:52:17
Zumal man ja grundsätzlich fast immer für Sex bezahlt. "Normale" Frauen, also welche die nicht im Puff arbeiten, lassen sich halt anders als bar bezahlen.
Die wollen erst ausgeführt werden usw. Dann muss man sich interessiert zeigen ("Aha?..."hätte ich nicht gedacht!" "...das ist interessant, erzähl mir mehr"). Frauen lieben halt nichts mehr als ihren Mund aufzumachen (zum plabbern).

Wenn man sich das durchrechnet, kann so ein Abend deutlich teurer werden als ein Amüsierbesuch.

Kino für 2 + vorher essen gehen, Tanken, Parken, da ist man heutzutage schnell mal 100 Euro los, und dann ist das gewünschte Ergebnis noch nichtmal garantiert!

Auch Sex mit einer festen Partnerin ist nicht umsonst. Man muss das ganze eher als eine Art Flatrate sehen, da die Ausgaben für die Freundin ja in gewisser Weise konstant sind.
Frauen erwarten immer mehr oder weniger kleine Aufmerksamkeitsgeschenke. Wer schonmal einen kleinen Strauß Blumen gekauft hat, weiß wie sich sowas addieren kann.

Klar, da gibt es natürlich noch den Faktor Liebe, aber sowas hält nicht ewig. Also Leute, passt auf euer Geld auf. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern damit, das Geld für die nächste Gelegenheit aufzusparen.


Oh mann, das war der Satz das Jahres!
Nun kann ich heute nacht wieder nicht pennen weil ich die genze Zeit lachen muss :D

Gast
2005-07-19, 23:05:25
Eine wirklich ernstgemeinte und nicht ironische Frage: Braucht man(n) mit 25 Jahren wirklich eine halbe Stunde onanieren um zum Ende zu kommen? Ich frage deswegen, weil ich keine 2 Minuten brauche (bin 17). ;(

Gast
2005-07-20, 00:16:31
Eine wirklich ernstgemeinte und nicht ironische Frage: Braucht man(n) mit 25 Jahren wirklich eine halbe Stunde onanieren um zum Ende zu kommen? Ich frage deswegen, weil ich keine 2 Minuten brauche (bin 17). ;(
Mann braucht auch mit 25 i.allg. nur solange, wie er sich Zeit nimmt.
Wenn du nur auf "Druckabbau" aus bist - schwups 2 Minuten.
Hast du Zeit, Lust und möchtest das Ganze genießen sollten 30 bis 45 Minuten doch auch kein Problem sein, oder?

KinGGoliAth
2005-07-20, 00:29:45
hehe jau das wollt ich auch schon schreiben. Sicher gibt es die ein oder andere Disko mit dem nicht zielgruppen gerechtem Publikum, aber in der Regel bekommt man doch recht schnell raus welche Läden einem liegen und welche nicht, oder wo man Bekannte trifft und wo man sich nur langweilt...

Also ich behaupte einfach mal, dass nicht wenige Diskos zu mindestens 50Prozent aus Studenten/innen und angehenden Studenten/innen bestehen. Daher wäre es ratsam nciht gleich nach der ersten Diskoenttäuschung aufzugeben, sondern aktiv durch Stichproben die eigenen Vorurteile zu entkräften ;)

wobei ich glaube, dass es hier nicht darum geht, wie groß der anteil der gebildeten bzw gebildeteren menschen in einer disse ist sondern eher darum wo man einen passenden menschen findet.
dass nicht nur idioten in die disse laufen will ich garnicht bestreiten ;) aber wenn man selber eher der typ ist der in der kneipe am billardtisch hockt dann wird man in einer technoverseuchten disse wohl eher nicht die große liebe finden. ;)

MegaManX4
2005-07-20, 08:16:39
Oh mann, das war der Satz das Jahres!
Nun kann ich heute nacht wieder nicht pennen weil ich die genze Zeit lachen muss :D

Ich hoffe das war jetzt positiv gemeint :).

Ralfi001
2006-03-28, 20:06:29
Hi,

ich grab den Thread nochmal aus, weil ich ein ähnliches Anliegen habe.

...
Also es war wirklich gut, sie hat nichts übereilt, hat sich richtig, RICHTIG mühe gegeben, aber ich kam einfach nicht zum Ende. Irgendwann nach über einer Stunde mit allem drum und dran hab ich eingesehen das es nichts mehr bringt.

Meine Vorgeschichte:
Mit 21 erste Freundin gehabt, wunderhübsch, lieb und alles, leider im Bett nicht so toll. Ich bis dahin "Jungmann", und es lief ähnlich ab wie beim Threadstarter. Sie lag eigentlich nur da und hat mich machen lassen, und ich kriegte meinen Kopf nicht ausgeschaltet -> kein Abschluß
Wurde auch nicht viel besser, weil sie nicht auf mich eingehen konnte oder wollte. Nach drei Monaten war Schluß.
Seitdem (seit 7 Jahren) war ich zwar mit einigen Frauen zusammen, aber nicht wieder mit einer im Bett. Ein paar Jahre wars mir egal, ich fühlte mich auch so wohl, aber so seit 2 Jahren wurmts mich etwas.
Handbetrieb geht seit Jahren ohne Probleme. Aber ich wollte mal wieder richtigen Sex. Darum bin ich heute dann mal zu einer Professionellen gegangen.
Leider wieder Fehlanzeige, es war zwar sehr schön, aber irgendwann gings nicht weiter, keine Ahnung warum. Ich hatte ein halbes Bier vorher, gegen das Herzklopfen beim "ersten Mal".
Naja, war ja net, aber soll das jetzt immer so laufen, vll. sogar bei Frauen die ich evtl. irgendwann mal auf normalem Wege kennen lerne? Lag es am Alc? Bin ich ein zu guter Onanierer das es bei Frauen nicht klappt?

Ich, ratlos: Zum Arzt? Zum Psychologen? Wieder zu der Dame und nochmal probieren? Freundin suchen und hoffen, daß es mit der klappt? Und wenn nicht?
:redface:

Glasklar
2006-03-28, 20:42:28
Ich hab den Thread jetzt nich gelesen aber zum Thema an sich, ein alter Schulkamerad von mir der hat nen ganzen Harem über Odigo und ICQ zusammengekarrt, davon halt ich persönlich zwar nix und er war auch schonmal im Krankenhaus wegen Geschlechtskrankeiten usw. also ganz ratsam isses wohl auch nich, aber ich denk doch allemal besser als für sowas zu bezahlen. Zumindest ist es ja anscheinend kein Problem willige Mädels übers Internet zu finden. :|

Glasklar
2006-03-28, 20:46:44
Hi,

ich grab den Thread nochmal aus, weil ich ein ähnliches Anliegen habe.

Meine Vorgeschichte:
Mit 21 erste Freundin gehabt, wunderhübsch, lieb und alles, leider im Bett nicht so toll. Ich bis dahin "Jungmann", und es lief ähnlich ab wie beim Threadstarter. Sie lag eigentlich nur da und hat mich machen lassen, und ich kriegte meinen Kopf nicht ausgeschaltet -> kein Abschluß
Wurde auch nicht viel besser, weil sie nicht auf mich eingehen konnte oder wollte. Nach drei Monaten war Schluß.
Seitdem (seit 7 Jahren) war ich zwar mit einigen Frauen zusammen, aber nicht wieder mit einer im Bett. Ein paar Jahre wars mir egal, ich fühlte mich auch so wohl, aber so seit 2 Jahren wurmts mich etwas.
Handbetrieb geht seit Jahren ohne Probleme. Aber ich wollte mal wieder richtigen Sex. Darum bin ich heute dann mal zu einer Professionellen gegangen.
Leider wieder Fehlanzeige, es war zwar sehr schön, aber irgendwann gings nicht weiter, keine Ahnung warum. Ich hatte ein halbes Bier vorher, gegen das Herzklopfen beim "ersten Mal".

Ich, ratlos: Zum Arzt? Zum Psychologen? Wieder zu der Dame und nochmal probieren? Freundin suchen und hoffen, daß es mit der klappt? Und wenn nicht?
:redface:

Du darfst halt nich so nach der optik gehen, manch verwöhntes weib machts sich da mitunter halt sehr einfach wenn sie an jeder ecke vom nächstbesten den Hof gemacht bekommen könnte - die mussten sich nie wirklich bemühen. Darf man natürlich jetzt nicht verallgemeinern aber an so eine die noch dazu evtl. recht unerfahren war bist du ja anscheinend geraten. Das bleibt natürlich hängen und blockiert dich.

Ralfi001
2006-03-28, 21:24:17
Du darfst halt nich so nach der optik gehen, manch verwöhntes weib machts sich da mitunter halt sehr einfach wenn sie an jeder ecke vom nächstbesten den Hof gemacht bekommen könnte - die mussten sich nie wirklich bemühen.
Das weiß ich inzwischen auch, aber es kann doch nicht sein, daß die Braut damals mein ganzes Sexleben ruiniert hat ...

Swp2000
2006-03-29, 01:04:38
Leute ich sag dazu nur eins geht bloß nicht in den Puff ihr werdet es irgendwann bereuen glaubt mir.......

LovesuckZ
2006-03-29, 06:34:58
Leute ich sag dazu nur eins geht bloß nicht in den Puff ihr werdet es irgendwann bereuen glaubt mir.......

Erzähl mal.
Viel Unterschied zwischen einer Nutte und einer STraßennu... Dame existiert doch heutzutage nicht mehr.
Wobei ersteres deutlich zeitschonender von statten geht und mehr kosten? Heutzutage auch nicht mehr.

Teno
2006-03-29, 08:11:13
Da hat ja jemand meinen alten Thread wieder ausgegraben! Na dann werde ich mal ein kleines Update schreiben. Falls jemand interesse an der Vorgeschichte hat muss er den ersten Post des Threads lesen.

Edit: Stark gekürzte Vorgeschichte
Ich habe das Problem das, wenn ich denn mal nach einer durchzechten Nacht im Puff gelandet bin, so gut wie gar nichts ging. Ich war zwar geil, aber ich habe meist nur einen halben Ständer bekommen und mit dem war nicht viel anzufangen. Zum Ende gekommen bin ich nie.

Also inzwischen habe ich 2 Wochen in Thailand Urlaub gemacht. Da lief es meist so ab, das ich abends in den Bars gut einen gebechert habe und mir eine Thai mit "nach hause" genommen habe. In der Nacht hab ich es gar nicht erst versucht irgendwas zu machen, sondern habe gleich gepennt. Am nächsten Tag ging dann um so mehr, da war dann mein "Problem" wie weggeblasen. ;D Da die Thais immer erst so mittags bis nachmittags wieder abhauen war da auch noch genug Zeit.

Von der Kohle her konnte man da auch nicht meckern. 20-30€ für die Nacht (bis eben mittag/nachmittag), und die Auswahl an wirklich gutaussehnden, netten Thais war riesig! :)

P.S.: Ich habe während meines Urlaubs natürlich nicht nur in Bars und in meinem Hotel gehangen! :D

Kladderadatsch
2006-03-29, 08:22:39
das erzählst du nicht nur einfach schamlos, sondern bist auch noch stolz darauf?:|

Jenny23
2006-03-29, 08:32:20
Und so wird gerammelt und neue Krankheiten nach Deutschland mitgebracht...

msilver
2006-03-29, 09:09:10
habe hier nicht alles gelesen, aber wenn der threadstarter noch das problem hat:
mal nur ein bissel mit der dame poppen, egal ob nun im bordel oder was weis ich und dann zum schluss verwöhnen lassen. sprich, je nach angebot und service soll sie dich verwöhnen, mit dem mund, aber nicht zu viel blasen. zu solltest dir dabei einen von der palme wedeln wie du es magst und dich von ihr anheizen lassen. wenn sie dir noch dabei deine haselnüsse küsst etc sollte das alle kein problem sein denke ich mal =).

also, viel spass und guten schuss

LOD
2006-03-29, 09:50:10
Ne billige Nutte kriegt nich n Cent von mir...

Ralfi001
2006-03-29, 12:19:18
Ne billige Nutte kriegt nich n Cent von mir...
Sondern nur eine teure? Wer hat der hat :D

Teno
2006-03-29, 12:41:28
das erzählst du nicht nur einfach schamlos, sondern bist auch noch stolz darauf?:|
Stolz nein, aber ich schäme mich auch nicht dafür. Ich denke mal dein Problem mit der Sache liegt darin, das ich die Frauen dort "schamlos ausgenutzt" habe.

Zunächst mal war ich nicht in Bangkok oder auf Phuket, wo angeblich auch viele minderjährige "angeboten" werden. Alle Frauen die ich angetroffen habe waren über 20, teilweise sogar deutlich älter.
Dann hat man bei allen gemerkt das es für sie einfach nur ein Geschäft ist. Alle mit denen ich mich unterhalten habe waren schon mehrere Jahre dabei und wussten wie der Hase läuft. Ich habe mich dort zu keiner Zeit so gefühlt als hätte ich jemanden ausgenutzt, anders herum schon eher. ;)

Ich habe alle Frauen mit denen ich unterwegs war immer gut behandelt. Habe nie versucht sie im Preis zu drücken (was da eigentlich standart ist), habe sie zum essen eingeladen und und auf die Klimaanlage verzichtet.

Krankheiten: Da muss man natürlich selber aufpassen. Man sollte auf jeden Fall genug Condome aus D mitnehmen. Die Teile die man da kaufen kann werden normalerweise nicht gekühlt gelagert, also immer so bei 30° und weit mehr. Die Teile würde ich niemals benutzen.

@LOD: Schön für dich. Ich hab auch keinen Bock mehr auf deutsche Nutten. :)

Swp2000
2006-03-29, 13:31:28
Erzähl mal.
Viel Unterschied zwischen einer Nutte und einer STraßennu... Dame existiert doch heutzutage nicht mehr.
Wobei ersteres deutlich zeitschonender von statten geht und mehr kosten? Heutzutage auch nicht mehr.
Meine Aussage hat nichts mit dem Preis zu tun sondern einfach damit, das du es irgendwann bereust wenn du mal deine Frauf "fürs Leben" finden solltest und du mit dem Gedanken leben mußt das du mal bei einer Nute warst und es deiner Zukünftigen sicher nicht gefallen wird das zu hören. Ich meine da muß sich jeder selbst einschätzen ob er sich diese blöse geben will oder nicht. Ich kann jedenfalls davon abraten.
Mir ist nämlich ein Fall aus meinem Freundeskreis bekannt.

MfG

GsC
2006-03-29, 13:36:43
auch wenn ich von nutten nichts halte.

aber wer ist schon so blöd und erzählt später seiner frau/freundin davon.
da muss man ja echt selten dämlich sein.

Swp2000
2006-03-29, 13:48:18
auch wenn ich von nutten nichts halte.

aber wer ist schon so blöd und erzählt später seiner frau/freundin davon.
da muss man ja echt selten dämlich sein.
So Leute die danach ein schlechtes Gewissen haben, ich meine wer keines hat erzählt es seiner Angebetenen ja uch nich ;)

Ralfi001
2006-03-29, 17:07:06
Meine Aussage hat nichts mit dem Preis zu tun sondern einfach damit, das du es irgendwann bereust wenn du mal deine Frauf "fürs Leben" finden solltest und du mit dem Gedanken leben mußt das du mal bei einer Nute warst und es deiner Zukünftigen sicher nicht gefallen wird das zu hören. Ich meine da muß sich jeder selbst einschätzen ob er sich diese blöse geben will oder nicht.
Ich finde es nicht so verwerflich. Es gibt Männer, die suchen sich Frauen für eine Nacht, versprechen ewige Liebe und wollen nur poppen. Wenn die dann "die Frau" finden, müssen sie damit leben, Frauen mal belogen und ausgenutzt zu haben. Das würde ich nun wieder nicht machen.

Ralfi