PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA Spielstand-Probleme


Gast
2005-07-14, 14:14:12
Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen das ich wenn ich einen Spielstand speicher dieser
beim laden als beschädigt bezeichnet wird. Weiß jemand von euch vielleicht
wie man das Problem lösen kann?
Es ist nämlich ziemlich doof jedesmal wieder von vorne anzufangen.

Danke euch

Gruß Eike

PingpiN
2005-07-14, 15:58:00
Hi wenn das mit denn beschädigt kommt ,starte Gta einfach nochmall !Dann müsste es gehen

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-14, 16:59:36
Hi wenn das mit denn beschädigt kommt ,starte Gta einfach nochmall !Dann müsste es gehen

Nein... ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lags damals an der setting-Datei (liegt im selben Ordner wie die Spielstände). Lösch die mal, und schau dann mal nach obs klappt. Wenn nicht, dann musst du wohl neu installieren... musste ich dann schlussendlich auch :rolleyes:

cu

Gast
2005-07-14, 18:49:06
Nein, das liegt an was ganz anderem.
Und zwar werden die Spielstände in das Eigene Dateien-Verzeichnis gespeichert, da die Entwickler aber da irgendwie Mist gebaut haben, musst du in die exe Datei gehen und den Fehler selbst beheben.
Wie das geht, da schaust am besten hier irgendwo im Forum. Wurde schonmal erwähnt.