PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edeka.Werbespot - Welches Lied?


Rampage
2005-07-14, 14:25:28
Hi.

ich überlege die ganze Zeit, welches Lied beim Edeka TV-Spot im Hintergrund liegt. Es leigt mir so auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf :(

Wer ihn sich ansehen will (ganz unten der Zweite): http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/AboutUs/Unternehmen/Markenkampagne/index.jsp

GordonGekko
2005-07-14, 14:36:47
Du meinst den mit der Hühnersuppe? Der ist eh klasse! :biggrin:
Ich denke nicht, dass das ein Originalsong ist, sondern noch mal für die Werbung eingespielt wurde - der Dramatik wegen. ;) Das Thema ist auf jeden Fall bekannt, aber ein Name kommt bei mir auch nicht ans Licht.

yappie
2005-07-14, 14:46:39
Hatte auch schonmal vor ein paar Wochen hier gefragt; leider ohne Erfolg. Vllt fällt es ja noch jemanden ein.

BesenWesen
2005-07-14, 14:53:28
Klingt nach Beethovens Mondscheinsonate...

Stirling
2005-07-14, 18:10:51
Ack @ Besenwesen, ist definitiv die Mondscheinsonate, geiles Stück Klassik.