PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackwing Lair


Hydrokugal
2005-07-14, 14:40:31
BWL bis zum Gate DAS IMMERNOCH ZU IST gesäubert.

Razorgore beim 3. versuch, und den Unaussprechlichen 2. boss beim 2.

Geschehen auf Kor'gal von der GIlde Unknown. PWNED!

[dzp]Viper
2005-07-14, 14:46:56
momentan sind die beiden bosse am anfang auch noch VVIIEEELL zu leicht.. is ein Bug
In den USA is dafür schon ein Hotfix eingespielt - in EU kommt der in den nächsten Tagen

fizzo
2005-07-14, 14:57:51
Wie Community Manager Tyren im amerikanischen World of Warcraft Forum berichtet, gibt es einige Bugs und Beschwerden von Spielern, bezüglich der neuen Instanz Blackwing Lair. So hat man Seitens Blizzard einige Schlüsselprobleme entdeckt, welche die Begegnungen mit Razorgore und Vaelastraz in der Instanz einfacher machen als vorgesehen. Ein verwandtes Problem sorgt daneben noch dafür, dass Spieler, welche Vaelastrasz the Corrupted besiegt haben, feststecken, da sich die Tür hinter ihm nicht öffnet. Deshalb wird jeder Spieler, der sich jenseits dieser unüberwindbaren Bariere befindet als Exploiter angesehen.

Blizzardposter Eyonix lässt weiterhin verlauten, dass bereits ein Hotfix aufgespielt wurde, welcher die Begegnungen so herausfordernd gestalten soll wie ursprünglich angedacht. Außerdem behebt er den bereits angesprochenen Bug mit der verschlossenen Tür, was es Spielern möglich machen sollte weiter in die Instanz vorzudringen. Auf Grund dieser Änderungen hielt man es seitens Blizzard für angebracht die Instanzen-IDs für alle Spieler zu resetten, d.h. alle starten von Neuem. Wann das Hotfix auf den europäischen Servern aufgespielt werden soll ist nicht bekannt, aber man kann damit rechnen, dass es in naher Zukunft geschehen wird.

www.inwow.de

Gast
2005-07-14, 15:01:10
Razorgore beim 3. versuch, und den Unaussprechlichen 2. boss beim 2.

Zu leicht? 2-3 Versuche sind für ein erfahrenes MC-Team für die ersten BWL-Bosse meiner Meinung nach nicht zu leicht. Wer Ragnaros gelegt hat, sollte doch mit den ersten standard-Bossen kein Problem haben, schließlich kann man die nicht mit ihm vergleichen.

Wenn BWL ähnlich viele Bosse (oder gar mehr) hat wie MC, dann kann man durchaus davon ausgehen, dass die Schwierigkeit noch ganz gehörig ansteigen sollte.

BTW. Blizzard und Übersetzungen: Wer ist noch der Meinung "Pechschwingenhort" hört sich sehr nach Diablo2-"Baumkopf Holzfaust" an?

Exxtreme
2005-07-14, 15:04:04
BTW. Blizzard und Übersetzungen: Wer ist noch der Meinung "Pechschwingenhort" hört sich sehr nach Diablo2-"Baumkopf Holzfaust" an?
Ja, Blizzard und die Übersetzung. :D

Wie ich in einem anderne Thread geschrieben habe, bin ich in Ashenvale von Rohlingen angegriffen worden. X-D Aber Pechschwingenhort ist auch grottig übersetzt. Pech ist nämlich Teer. X-D

Bandit_SlySnake
2005-07-14, 15:06:03
Auch LBRS wurde verbugt...

So zieht man deutlich zu viel Aggro an diversen Stellen. Teilweise aggrot man Mobs aus einer Distanz von mehr als 60yards, was vorher nicht war.

Naja ein Vorteil hat es, es wird nicht langweilig wenn man die Instance 3 mal durchzockt... :biggrin:

-Sly

Grindcore
2005-07-15, 13:23:33
Schon mal was von der "Pechschwärze" gehört? Also ich finde die Übersetzung originell. Wie hättet ihr Blackwing Lair übersetzt? Schwarzflügelhöhle? Welch kreativer Höhenflug.

Also Baumkopf Holzfaust oder Rotzschleimer der Unreine sind ja wohl ein vollkommen anderes Kaliber.

Kamikaze
2005-07-15, 13:37:05
also mir gefällt pechschwingenhort auch ganz gut

Gast
2005-07-15, 13:41:32
Schon mal was von der "Pechschwärze" gehört? Also ich finde die Übersetzung originell. Wie hättet ihr Blackwing Lair übersetzt? Schwarzflügelhöhle? Welch kreativer Höhenflug.
Wenn ich much nicht irre, ist Blackwing ein Eigenname. Daher hätte ich es für angemessen gehalten, dass man dies gar nicht erst versucht hätte, zu übersetzen.

Blackwing Hort, Blackwing Höhle oder Blackwing Festung wären wesentlich besser gewesen, meiner Meinung nach.

Konami
2005-07-15, 13:52:46
Wenn ich much nicht irre, ist Blackwing ein Eigenname. Daher hätte ich es für angemessen gehalten, dass man dies gar nicht erst versucht hätte, zu übersetzen.

Blackwing Hort, Blackwing Höhle oder Blackwing Festung wären wesentlich besser gewesen, meiner Meinung nach.
Man sollte es zumindest einheitlich halten und konsequent alles übersetzen, oder eben die englischen Eigennamen konsequent nicht übersetzen. Aber diese Mischung im Moment, wo manche Mobs "Rage Talon Dragonspawn" (statt Drachenbrut o.ä.) heißen und andere wiederum ganz übersetzt werden, finde ich ungelungen.