PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocken ohne Spiel


SaarFighter
2005-07-14, 15:11:12
Sers

Folgendes: Ich hab von nem Kumpel WoW bekommen mit einem Gästepass. Der Gästepass läuft aber in 2 Tagen ab! :eek:

Kann ich auch ohne eigenes Spiel WoW weiterspielen (iss leider ausverkauft...), wenn ich nen Monat bezahle?

Ich hab das Game ja nur mit den Gästepass-Key installiert.


MfG
zwurgel1

Gast
2005-07-14, 15:14:28
Brauchst eine Vollversion mit entsprechendem Vollversionskey.

Oggi
2005-07-14, 15:16:55
Natürlich solltest du das machen können.

Hol dir ne Gamecard und lass deinen Account dann auf der entsprechenden Seite der Accountverwaltung mit diesem verlängern.

Gast
2005-07-14, 15:21:08
Natürlich solltest du das machen können.

Hol dir ne Gamecard und lass deinen Account dann auf der entsprechenden Seite der Accountverwaltung mit diesem verlängern.

mit einem gäste account ist das nicht möglich

dann wären ja 2 "volle" accounts in einem spiel

Uni
2005-07-15, 00:44:46
muss man dann echt von vorne anfangen?

sei laut
2005-07-15, 01:13:19
Ich würde da Blizzard fragen, wenn keine eindeutige Antwort hier erscheint. Vielleicht kann man auch eine extra Nachzahlung leisten und den Gastaccount zu einem vollwertigen Account updaten (dann müsste man natürlich die CDs zugesandt bekommen). Doch ob die wirklich so weit denken.. :rolleyes:

Sledgehammer0815
2005-07-15, 08:57:01
also, ich zocke auch mit gastaccount und hab es so verstanden:
nach 10 tagen MUSS das game mit einem vollwertigen key geupdatet werden.
also keine gamecard.
dein account bleibt erhalten und ebenso alle charaktere!
du hast einen regulären account erstellt, wie beim vollpreis spiel. einziger unterschied, nach 10 tagen brauchst du nen key zum weiterspielen. imho bleibt der account davon unberücksichtigt.
ich zocke auch zwangsweise nur gast, weil wow nirgends erhältlich ist.
du brauchst auch keine cds oder musst das spiel neuinstallieren, einzig brauchst du den key des vollpreisgames

Perator
2005-07-15, 09:54:23
also der acc wird nicht gleich gelöscht, sonder bleibt. min. 3monate bestehen ..

du brauchst halt nen key vom vollversion game

predprey
2005-07-15, 10:37:47
genau ^^


Aber mir gings ähnlich, Media Markt und Makro Markt hatten es beide nicht gehabt (Reutlingen und Stuttgart).


Ich ging dann einfach zum Galleria Kaufhof und da hatten sie 2 Stück :)


Geht zu diesen eher weniger besuchten Läden, also Kaufhof, Karstadt, usw.


Btw. ich habe meins letzte woche gekauft! :)

Gast
2005-07-15, 14:09:47
Hab auch das selbe Problem. Der Gäste-Account ist abgelaufen und jetzt muss ich auf den 22. Juli warten, da das Spiel ausverkauft ist. Am 22. Juli solls dann wieder lieferbar sein.