Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX GeForce 7800 mit T-Shirt und FarCry?!
Wizard
2005-07-14, 15:55:46
Hallo !
Ich habe da mal eine Frage an alle die eine Geforce 7800 von XFX (egal Standard oder Extreme) bereits haben oder noch kaufen wollen und da mehr Infos haben als ich.
Liegt jeder Karte ein Tshirt bei ?? Also, ich habe mir die Extreme Karte bestellt und bei mir wußten die das bei der Bestellabnahme nicht genau ob da ein Tshirt bei liegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass nur in Deutschland das Spiel FarCry aus dem Sortiment geholt wird (oder beschnitten ist ...) - Stimmt das ?
Wenn das so ist mit diesen beiden Beigaben, dann ist das aber nicht gerechtfertigt und eine Schweinerei, weil man den gleichen Preis zahl und auch nen Tshirt und das Spiel mit drin sein sollte.
Wäre nett, wenn mich mal hier jemand aufklären könnte. Danke !
Gruss,
Wizard
ShadowXX
2005-07-14, 16:31:05
Hallo !
Ich habe da mal eine Frage an alle die eine Geforce 7800 von XFX (egal Standard oder Extreme) bereits haben oder noch kaufen wollen und da mehr Infos haben als ich.
Liegt jeder Karte ein Tshirt bei ?? Also, ich habe mir die Extreme Karte bestellt und bei mir wußten die das bei der Bestellabnahme nicht genau ob da ein Tshirt bei liegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass nur in Deutschland das Spiel FarCry aus dem Sortiment geholt wird (oder beschnitten ist ...) - Stimmt das ?
Wenn das so ist mit diesen beiden Beigaben, dann ist das aber nicht gerechtfertigt und eine Schweinerei, weil man den gleichen Preis zahl und auch nen Tshirt und das Spiel mit drin sein sollte.
Wäre nett, wenn mich mal hier jemand aufklären könnte. Danke !
Gruss,
Wizard
Also ich hab die "normale" XFX (also Standard mit 450/1250)) und da war kein T-Shirt dabei.
Allerdings was FarCry in den englischen (!!) Version dabei. Also eine echte "Ab 18" Version (Incl. Ragdoll bei den verblichenen).
Gekauft hatte ich bei Alternate.
(Allerdings muss man dazu sagen, das ich unter unserem Firmennamen gekauft habe und Alternate deshalb natürlich definitiv davon ausgehen kann, das das ganze jemand über 18 bekommt...es könnte also sein, das Sie diese Variante nicht an jeden verschicken.
Genaueres weiss man erst, wenn sich noch jemand anders meldet, der eine XFX als Privatperson gekauft hat.
Vielleicht hat Alternate auch einfach nicht daran gedacht FC rauszunehmen...oder es eben nicht, aus schon oben genannten Grund, rausgenommen.)
Freakazoid
2005-07-14, 16:37:17
Also ich hab die "normale" XFX (also Standard mit 450/1250)) und da war kein T-Shirt dabei.
Allerdings was FarCry in den englischen (!!) Version dabei. Also eine echte "Ab 18" Version (Incl. Ragdoll bei den verblichenen).
Gekauft hatte ich bei Alternate.
(Allerdings muss man dazu sagen, das ich unter unserem Firmennamen gekauft habe und Alternate deshalb natürlich definitiv davon ausgehen kann, das das ganze jemand über 18 bekommt...es könnte also sein, das Sie diese Variante nicht an jeden verschicken.
Genaueres weiss man erst, wenn sich noch jemand anders meldet, der eine XFX als Privatperson gekauft hat.
Vielleicht hat Alternate auch einfach nicht daran gedacht FC rauszunehmen...oder es eben nicht, aus schon oben genannten Grund, rausgenommen.)
Machen die sich echt so ne Mühe wegen 'nem ab-18 game? Erst recht bei so ner karte.
Blaze
2005-07-14, 16:42:24
Machen die sich echt so ne Mühe wegen 'nem ab-18 game? Erst recht bei so ner karte.
Sie sind rein rechtlich gesehen sogar dazu verpflichtet, machen sie es nicht gibts halt was aufn Arsch ;)
Wizard
2005-07-14, 16:53:22
Danke erst einmal für das Feedback !
Angeblich liefert XFX sogar zu allen Karten auch noch ein Gamepad, dass aber wohl von Zwischenhändlern herausgenommen wird und separat verkauft wird. Das ist natürlich eine nicht rechtmäßige Handlung wie ich finde. Die Frage ist ob XFX davon Kenntnis hat.
Bei manchen Kartons wurde in Deutschland das Spiel Farcry gar nicht ausgeliefert und das FarCry Branding am Karton einfach überklebt von manchen Zwischenhändlern. Da kommen mir echte Zweifel.
XFX trifft da nicht die Schuld wahrscheinlich, aber was da der eine oder andere Zwischenhändler abzieht, um das Produkt in Europa einzuführen, ist nicht gerade die feine Englische Art,wie ich finde.
http://www.hardwaresecrets.com/article/160/4
Da gibt es noch Infos und ein Review über die, wie ich finde, gut gelungene Karte. Optisch wäre es für Modder schön gewesen, wenn das PCB schwarz oder blau gewesen wäre als Standard-Grün, aber das nur nebenbei und überwiegt ja nicht direkt :)
Gruss,
Wizard
mindfaq
2005-07-14, 16:55:35
Wenn bei meiner kein T-Shirt dabei ist, gibts auch aufn Arsch. :D
Ich träume schon immer davon ein echter Fanboy mit Fanshirt zu sein. ;)
Far Cry sollte auch dabei sein, das würd ich verkaufen um das dicke Minus aufm Konto wieder auszugleichen. ;)
Blaze
2005-07-14, 16:56:38
Ich wollte sie mir eh bestellen, dann berichte ich was drin war wenn ich sie hab :)
Wizard
2005-07-14, 17:16:17
Bei Alternate sollten heute welche lieferbar sein, weiß ich aber nicht 100%, da die Information von gestern ist.
Das wäre natürlich super, Soul
mindfaq: Nicht sehr konstruktiv, denn es geht nicht um Fanboy Bashing ! Es geht um das Prinzip. Wenn in einigen Zusammenstellung das so ist und in anderen wieder so ohne Aufpreis oder Bezeichnung, dann ist das nicht in Ordnung !
Gruss,
Wizard
bei meiner war zwar farcry aber kein tshirt dabei. farcry übrigens in der 16plus version. schade, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ne ausweiskopie beigelegt
edit:
meint ihr man kriegt das t-shirt noch irgendwie :D?
gruntzmaker
2005-07-19, 07:24:13
bei meiner war zwar farcry aber kein tshirt dabei. farcry übrigens in der 16plus version. schade, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ne ausweiskopie beigelegt
edit:
meint ihr man kriegt das t-shirt noch irgendwie :D?
Das ist kein Problem, man kann das sicher mit dem Händler verhandeln, müsste aber in den ersten zwei Wochen passiert sein, danach braucht man für gewöhnlich für Gewährleistungsrechte einen trifftigen Grund und der dürfte in deinem Fall schwer zu finden sein ;).
Das T-Shirt...
Das glaube ich wirste dagegen nicht bekommen können, denn das weicht ja von der Ausstattung deiner gekauften Karte ab, und nachträglich mehr Ausstattung zu bekommen, dazu brauchts dann nach geltendem Recht einen kulanten Händler.
The_Invisible
2005-07-19, 23:04:35
Wenn bei meiner kein T-Shirt dabei ist, gibts auch aufn Arsch. :D
Ich träume schon immer davon ein echter Fanboy mit Fanshirt zu sein. ;)
Far Cry sollte auch dabei sein, das würd ich verkaufen um das dicke Minus aufm Konto wieder auszugleichen. ;)
hm, also ich kaufe eigentlich auch nur immer nvidia aber habe ein ATI T-Shirt mit der süßen Ruby drauf... bin deswegen auch schön öfter angesprochen worden :D
mfg
So hab sie jetzt, Shirt war nicht dabei, dafür Far Cry in der vergammelten 16er Version.
Tjell
2005-07-20, 19:34:12
So hab sie jetzt, Shirt war nicht dabei, dafür Far Cry in der vergammelten 16er Version.
Was ja auch sooo schlecht ist. :rolleyes:
gruntzmaker
2005-07-21, 13:47:13
hm, also ich kaufe eigentlich auch nur immer nvidia aber habe ein ATI T-Shirt mit der süßen Ruby drauf... bin deswegen auch schön öfter angesprochen worden :D
mfg
Wieso wollen die mit deinem SHirt ausgehen ;D ?
Naja spielste Uncut-Patch drüber und fertig ;) .
Das T-Shirt ist doch eigentlich Mumpitz, würd da keine Gednaken verschwenden.
[VII]
2005-07-21, 14:23:49
also ich habe nur die 16er Version, dafür aber nen T-shirt...hatte aber auch eine der ersten Karten bestellt..also am tag des releases...
[VII]
ShadowXX
2005-07-21, 14:46:59
Alle, die meinen "nur" die ab 16 Version von FC zu haben sollten mal gucken, ob da wirklich das USK ab 16 Zeichen drauf ist bzw. ob Sie das Game vollständig auf Deutsch oder nur auf Französisch oder Englisch installieren können (nicht die Sprache des Installer-GUIs beachten, sondern darauf achten, was für Sprachen man auswählen kann, wenn man direkt das Game installiert.)
Das "ab 16" Pegi (oder so) Symbol ist nur das UK-Rating....und in England ist das ungeschnittene FC ab 16!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.