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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 mit Sm3.0 und HDR


vinacis_vivids
2005-07-14, 16:52:47
;D
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=21286&page=1
;D

dildo4u
2005-07-14, 16:54:21
ALLLLLLLLLLLLLLLLT und gehört eher in die Spielwiese.

Blaze
2005-07-14, 16:54:46
Och bitte, das hat sooooooo einen Bart (und wurde zudem bestimmt schon 5x hier gepostet)

:usad:

vinacis_vivids
2005-07-14, 16:56:34
gut ok kann gelöscht werden falls das schon 5 mal gepostet wurde. :D

Coda
2005-07-14, 17:01:20
Vor allem sind das nur HDR-Cubemaps, da gab's schon beim Release vom R300 eine Demo dazu :rolleyes:

vinacis_vivids
2005-07-14, 17:03:26
Wieso müsst ihr alle gleich rumhacken. Ich bin der Meinnung es sieht toll aus ;D

Coda
2005-07-14, 17:20:18
Die Lichtberechnungen finden seit DX9 eh schon immer mit "HDR" in dem Sinne statt (also mindestens FP16 im Pixelshader)

In Echtzeit HDR-Cubemaps zu rendern dürfte selbst eine 7800GTX in die Knie zwingen.

Butter
2005-07-14, 18:58:01
OOPS! You can't view this page because you're not logged in!

Gast
2005-07-14, 19:03:05
Och bitte, das hat sooooooo einen Bart (und wurde zudem bestimmt schon 5x hier gepostet) ;(

Super Grobi
2005-07-14, 21:19:44
OOPS! You can't view this page because you're not logged in!

Bei mir auch, und ich würde gerne mal den ALTEN LANGEN BART zum ERSTEN MAL SEHEN!!!

Immer diese Meckerheinis....

SG

p.s.
meckern tun se alle, aber keiner hat nen Link