PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein skript , wo jeder user dateien hochladen kann!


nokn
2005-07-14, 18:18:17
ich will eine free handy stuff seite machen. bei dieser seite soll jeder user seine eigenen bilder und klingeltöne hochladen können + beschreibung natürlich ( z.b für welche handytypen das ist)

Black-Scorpion
2005-07-14, 18:54:59
Du willst das Risiko wirklich eingehen?
Fast alle Klingeltöne unterliegen dem Urheberrecht.

nokn
2005-07-14, 19:06:12
und was ist mit selbst gemachten klingeltönen? sowie bildern?

dürfen denn irgendwelche fanbilder z.b von den simpsons oder so hochgeladen werden?

Black-Scorpion
2005-07-14, 19:31:40
Die Bilder werden ja von irgendeiner Vorlage gemacht.
Und gerade bei den Simpsons und anderen Serien unterliegen die Orginale dem Urheberrecht.
Bei den Klingeltönen genauso.
Nur das umwandeln in ein anderes Format ändert daran nichts.
Klingeltöne und Bilder sind nicht umsonst so teuer.
Darauf müssen Gebühren bezahlt werden.

nokn
2005-07-14, 20:15:37
ok dann mach ich dass nur mit selbstgemachten logos. nicht mit klingeltönen (weil man da ja nicht wissen kann ob sie geklaut sind)

gibt es denn ein skript bei dem man die bilder erst freischalten muss?

Gast
2005-07-15, 13:31:09
wie das hier?

www.brede10c.userhost.de/upload/upload.cgi

Berni
2005-07-19, 02:21:56
Das hier ist ganz brauchbar http://phpatm.free.fr/