PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Hitachi T7K250 SATAII Festplatte


Fredde
2005-07-14, 20:34:09
Hi,

ich habe ein nerviges Problem mit oben genannter Festplatte. Immer wenn ich z.B. größere Dateien verschiebe, Ut2004 installiere, also immer wenn die Festplatte stärker benutzt wird, dann wird Windows unheimlich langsam. Man kann zwar die Maus noch bewegen, aber ein Fenster zu verschieben ist fast unmöglich. Auch scheint dann der Sound Aussetzer zu bekommen, da der Systemlautsprecher ab und zu piept.

Ich hatte dieses Problem bei meinem alten Board (Asrock K8S8X) und bei meinem jetzigen auch (Gigabyte NForce3).
Ist das Windows auf meiner alten Pata Festplatte und die Hitachi als Zweitlaufwerk angebunden, ensteht das Problem nicht. Immer nur dann, wenn Windows auf die Hitachi installiert ist.

Kann das ein Defekt der Platte sein oder ein Problem mit der Sata II Fähigkeit?

Fredde

alpha-centauri
2005-07-14, 20:53:54
dma an?

Fredde
2005-07-14, 20:57:18
Jo, DMA ist an...