PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt in 3sat sendung über ausserirdisches leben


piker
2005-07-14, 21:00:37
so sieht es aus, siehe oben

nemesiz
2005-07-14, 21:40:59
:uconf2: :crazy2:

RMC
2005-07-14, 21:45:57
:uconf2: :crazy2:

;D

Lokadamus - nixBock
2005-07-15, 07:49:46
so sieht es aus, siehe obenmmm...

:uup: Wie Sie sehen, sehen sie nichts :udevil: ... was meinst du?

piker
2005-07-15, 13:50:51
mmm...

:uup: Wie Sie sehen, sehen sie nichts :udevil: ... was meinst du?

:uexplode: :biggrin:

also ich meinte, daß gestern um 21.00 uhr eine superlaaangweilige diskussion auf 3sat zu dem thema "ausserirdisches leben" begann. und mein hinweistread sollte als warnung verstanden werden, daß man auf keinen fall beim zappen auf 3sat hängenbleiben sollte. :wink:

davor die sendung war da schon etwas interessanter. da ging es um hexenverfolgungen. da damals getreide mit gold aufgewogen wurde, war es natürlich recht wertvoll. und so wurden dem pöbel allerhand kräuter mit in backmehl gemischt um es so zu strecken. dabei waren dann auch substanzen ähnlich dem lsd :eek:

wenn dann jemand von seinem "schwebezustand" berichtet hat, wurde er/sie kurzerhand auf dem scheiterhaufen verbrannt. ja, die waren echt sportlich damals...

M@tes
2005-07-15, 17:03:48
Delta hat schon bessere Sendungen gehabt.
Z.B. die jetzt als Wiederholung folgen :)
"Strom hat keinen Widerstand" X-D
Der Sfi. Fic. Autor hatte Null Plan ;D

/edit:
Hab nur die letzten 20Min davon gesehen.