PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sof 2 - Eure Meinung


KS@frag4u
2002-06-17, 23:44:29
Postet mal Eure Meinung zu diesem Game

greets

TomS
2002-06-18, 01:00:32
Also ich finde das Game spitze.

Grafik: Kommt zwar nicht ganz an RtCW oder Medal of Honor heran, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Ebenso die Effekte. Der Dschungel-Level ist toll gemacht.

Sound: Besser gehts wohl nicht! EAX kommt sehr gut rüber und die Hintergrundgeräusche sind toll und passen sehr gut.

Gegner-KI: Hier kann ich mich auch nicht beschweren. Die Gegner werfen Granaten zurück, gehen in Deckung und schießen sehr gut, vor allem im SOF-Schwierigkeitsmodus.

Missions-Generator: Den finde ich allerdings nicht umwerfend, aber es reicht um mal in der Mittagspause zu ballern. Das absolut richtungsweisende Element der neuen Generation (so, oder so ähnlich wurde es ja angekündigt) ist es wohl nicht.


Insgesamt betrachtet finde ich das Game wirklich spitze. Im schwierigsten Modus war es alles andere als langweilig. Die Bluteffekte sind heftig aber auch realistisch. Ich finde sie also nicht unbedingt übertrieben.

KS@frag4u
2002-06-18, 11:54:05
Welche Version bevorzugt ihr?


greets

Soldier of Fortune
2002-06-18, 14:48:55
Das ist ein Witz oder?


ICH STEH TOTAL AUF DIE DEUTSCHE VERSION!!!!!

IST DOCH KLAR ODER? ;)

Xanthomryr
2002-06-18, 15:39:13
Originally posted by TomS

Insgesamt betrachtet finde ich das Game wirklich spitze. Im schwierigsten Modus war es alles andere als langweilig. Die Bluteffekte sind heftig aber auch realistisch. Ich finde sie also nicht unbedingt übertrieben.

So sehe ich das auch, wenn man mit einem Maschinengewehr ins Gesicht geschossen bekommt, ist das eben fubar.

Kai
2002-06-18, 16:06:28
Ist Okay. Irgendwie übelt mich die Q3A Engine nur langsam an, obwohl ich nie gedacht hätte das ich das mal sagen werde.

Die Zwischensequenzen sind allesamt recht lieblos inszeniert und die Animationen der Protagonisten viel zu hakelig. Manchmal ziehen die voll den Hampelmann ab.

Nervt auch, wenn man mit jemandem redet und der einen nicht einmal anschaut.

Unregistered
2002-06-18, 16:10:36
Spitze Jungs!

Nie im Leben würden wir die Originalversionen spielen,
nein im Ernst, ich meinte damit die US-Version, die UK-Version bzw. soweit ich weiß gibt es ja auch noch die Asia-Pacific-Version, war zumindest bei Teil1 so, die war allerdings absolut uncut!

greets und "green Blood" für alle Quadrat-Nullen!

Soldier of Fortune
2002-06-18, 16:52:00
wie meinst du das jetzt, Mr. Unregistered?

Fr3aKa$oiD
2002-06-18, 17:03:32
Originally posted by Unregistered
Spitze Jungs!

Nie im Leben würden wir die Originalversionen spielen,
nein im Ernst, ich meinte damit die US-Version, die UK-Version bzw. soweit ich weiß gibt es ja auch noch die Asia-Pacific-Version, war zumindest bei Teil1 so, die war allerdings absolut uncut!

greets und "green Blood" für alle Quadrat-Nullen!

wieso ist jemand ne null wenn er in den laden geht und sich ne entschärfte version kauft?? mann kann auch spass an etwas haben ohne das einem blutfontänen entgenen kommen.

Soldier of Fortune
2002-06-18, 17:06:46
Fr3aKa$oiD hat schon recht, klar.

Das liegt dann immer an einem selber wie "zart er beseidet ist"

=)

KS@frag4u
2002-06-18, 23:45:07
Sicher ist es jedem selbst überlassen, aber ich denke für ein Produkt , das in irgendeiner Form seine zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt, kann man nicht die gleichen Kosten ansetzen bzw. für eben dieses gekürzte Produkt nicht mit den kaufkräftigen Argumenten werben, so wie es im Original ist.
Das heisst nichts anderes, als das man ein Produkt so wie es vom Hersteller vorgestellt wurde auch erwerben darf, sofern man möchte und daran Gefallen findet. Es kann nicht sein, daß in einem Rechtsstaat irgenwelche Möchtegern Sozial-Psychologen (BPJM) und Weltverbesserer für die Gemeinschaft einfach Entscheidungen treffen dürfen und somit die Hersteller zu gewissen Entscheidungen zwingen.

greets

Soldier of Fortune
2002-06-20, 15:25:22
KS@frag4u, absolut richtig... *Zustimm*

hat mir auch den gleichen Gedankenanstoß gegeben... da bekommst irgendwie Wut....

ach scheiß deutschland....:finger:

Amokles
2002-06-20, 16:21:14
Meine Meinung?

Echt super fetter splatter!
aber die rucler im solo spiel nerven total!
Multiplay is echt super!

Eviljoe
2002-06-20, 17:38:21
Kleine Fräge mal eben so:

Ich finde nur noch 'dedicated Server' Binaries für Linux, gibts keine
mehr für Win32 (eben für SoF2 und auch RtCW) ???

Blue Devil
2002-06-21, 01:19:12
Originally posted by Kai
Ist Okay. Irgendwie übelt mich die Q3A Engine nur langsam an, obwohl ich nie gedacht hätte das ich das mal sagen werde.

Die Zwischensequenzen sind allesamt recht lieblos inszeniert und die Animationen der Protagonisten viel zu hakelig. Manchmal ziehen die voll den Hampelmann ab.

Nervt auch, wenn man mit jemandem redet und der einen nicht einmal anschaut.

*zustimm*

Negative
2002-06-21, 01:20:09
Der dedicated Server ist doch werksseitig montiert ;)
Aber Du meintest wahrscheinlich eine Server-only-Installation. Stimmt, sollte es eigentlich geben. Vielleicht kommts ja noch.