PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie geht der Sender NBC (Giga) nicht mehr...


Kira
2005-07-14, 22:22:14
Seit 2 Tagen hängt ein "Bild". Dachte es läge ne Störung oder so vor, doch es kommt einfach nichts anderes mehr.

Weiss einer was man da tun kann?

Will doch gern bissi Giga watchen :biggrin:

Es handelt sich nicht um ein Bild, wo steht: Sorry, geht gleichw eiter oder so, einfach ein verzerrtes Bild.

Berni
2005-07-14, 23:25:12
Hast du Kabelfernsehen? Dann würd ich mal beim Betreiber nachfragen. Über Satellit läufts auf jeden Fall einwandfrei!

Kira
2005-07-14, 23:38:03
ja hab ich. ja das komische, nur DER sender... alle anderen laufen 1a :|

Berni
2005-07-14, 23:57:37
Ich vermute mal, du wirst da so nen kleinen Kabelanbieter haben. In dem seiner Kabelkopfstation sind so Art einzelne Receiver drin, die für den Empfang der Sender zuständig sind. Der für Giga ist halt stehengeblieben (kann vorkommen bei Digitalreceivern, z.B. wenn da mal kurzzeitig ein Singalverlust war)...sollte ein Leichtes für den Betreiber sein, das zu beheben nur wird ders bisher nicht gemerkt haben.