PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Prügelspiele fürs N64?


Das Auge
2005-07-14, 22:42:07
Ich suche noch 1 oder 2 gute beat'em ups fürs N64, kennt da jemand was?

00-Schneider
2005-07-14, 22:45:07
"Killer Instinct Gold" sollte dir keine Wünsche offen lassen. Ist aber schwer zu bekommen, da es glaubisch indiziert ist...

Das Auge
2005-07-14, 22:46:11
Das macht nix, ich hab da so meine Quellen ;)

Sonst noch was?

WuScHeL
2005-07-14, 22:52:11
smash brothers;D

Super Grobi
2005-07-14, 22:57:27
Wenn ich wüsste wie das Game heißt.....

Also ich hab mal mit nem Kumpel ein 1a Wesling (schriebt man das so?) auf dem N64 gezockt! Das Game war sooooooooooooo geil. Man konnte auch ausserhalb der Rings action machen und sich z.B. einen Stuhl schnappen und dann im Ring weiter "klopfen". Das war echt spitze das Game! Die Steuerung war auch super easy zu lernen und man konnte schon nach kurzer Zeit mit "Moves" Action im Ring machen.

Wenn ich nur den Game Titel wüsste...

SG

WuScHeL
2005-07-14, 23:04:46
Mortal Kombat Trilogy

Mortal Kombat 4

Mortal Kombat Mythologies

Fighters Destiny

Bio F.R.E.A.K.S.

Das Auge
2005-07-14, 23:07:02
smash brothers;D

Ist das nicht dieses Mario Prügelspiel? Ne danke, laß mal gut sein :rolleyes: :D

@Wuschel

Welches von den Mortal Kombats ist denn das beste?

00-Schneider
2005-07-14, 23:08:18
Fighters Destiny

Bio F.R.E.A.K.S.

Ersters hat ich auch noch im Sinn, der Name ist mir nur nicht eingefallen. ;)

Zweiteres lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es nicht sehr tiefgängig ist...

WuScHeL
2005-07-14, 23:10:26
Ist das nicht dieses Mario Prügelspiel? Ne danke, laß mal gut sein :rolleyes: :D

@Wuschel

Welches von den Mortal Kombats ist denn das beste?

jo ist das mario spiel.^^

mortal kombat 4 ist glaube ich das beste.

IC-Burn
2005-07-14, 23:23:16
Ne mk 4 is ein scheiss.... Kauf dir Mortal Kombat Trilogy das ist das Beste :wink: ....

Das Auge
2005-07-14, 23:25:59
Also ich fasse mal zusammen:

Zu empfehlen sind:

- Killer Instinct Gold
- Fighters Destiny
- Mortal Kombat 4 oder Trilogy

Ach ja, hab gerade mal kurz auf ebay geguckt, ich nehme an die deutsche Version von Fighters Destiny ist kastriert? Gibt es von dem Spiel auch unzensierte PAL-Versionen?

@Super Grobi

Wrestling ist nicht so mein Ding, das Spiel müßte dann schon supergenial sein

00-Schneider
2005-07-14, 23:33:10
Ach ja, hab gerade mal kurz auf ebay geguckt, ich nehme an die deutsche Version von Fighters Destiny ist kastriert? Gibt es von dem Spiel auch unzensierte PAL-Versionen?

Ich glaub da gab´s nicht viel zu kastrieren...

Das Auge
2005-07-14, 23:37:45
Ich glaub da gab´s nicht viel zu kastrieren...

Könntest du das bitte präzisieren? Wenn nur ein Blutspritzer beim Punch in die Fresse fehlt kann ich das verschmerzen. Wenn essentielle Features wie z.B. Gliedmaßen rausreißen fehlen würden, wäre das weniger gut...

00-Schneider
2005-07-14, 23:41:47
Könntest du das bitte präzisieren? Wenn nur ein Blutspritzer beim Punch in die Fresse fehlt kann ich das verschmerzen. Wenn essentielle Features wie z.B. Gliedmaßen rausreißen fehlen würden, wäre das weniger gut...

Die Gewaltdarstellung in diesem Spiel kann man ungefähr mit der von Tekken vergleichen, also nix wirklich zum schneiden... ;)

Kira
2005-07-14, 23:42:42
ich fand mortal kombat trilogy (leider indiziert?) richtig gelungen. typisch mk halt :) musst halt nur gucken, ob du DAS noch findest... ansonsten war das golden eye (ich weiss, ich weiss... KEIN beat'm up... aber dennoch geil) wenn du multiplayer daddeln magst :)

pancho
2005-07-14, 23:44:27
Hier wurden ja mittlerweile fast alle N64 Prügler gennannt, egal ob gut oder nicht :biggrin:

Die einzigen beiden guten Spiele dieser Art sind auf dem N64 mMn WCW/NWO: World Tour und WCW/NWO: Revenge. Letzteres neuer und schöner, aber im Prinzip hat sich nicht viel verändert. Bei World Tour ist die Grafik arg gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen schlecht. Das Spielprinzip ist aber über jeden Zweifel erhaben. Einfach cool.

Das Auge
2005-07-14, 23:46:59
Wie gesagt, ich komm schon an die indizierten Spiele ran, nur sind die halt eben wegen ihrer Seltenheit in D auch ein wenig teurer, daher würde ich auch mit der deutschen Version zufrieden sein, wenn sich die Zensur nicht auf den Spielspaß auswirkt.

btw.: Goldeneye hab ich natürlich schon, DAS n64-Spiel schlechthin :up:

MasterMaxx
2005-07-15, 01:21:31
WWF
man kann sogar eigenen Wrestler bauen XD

(del)
2005-07-15, 01:49:27
Fighters Destiny ist blöde...

Habs in meiner Wehrdienstzeit glaube ich 500 x durchgezockt. Einfach immer mit dem selben Trick: Den Gegner greifen und über Kopf zu Boden werfen. Klappt immer und überall (nicht beim ersten Versuch aber irgendwann schon).

Von daher: langweilig....

Ich bevorzuge auch eher die etwas spassigeren WWF-Games, welche auf dem N64 zu viert richtig Fun gemacht haben (wenn dann noch Bier im Spiel ist...).

gerdolino
2005-07-15, 02:13:55
mace the dark age


war genial, quasi eine art soulcalibur fürs n64

Crazy_Borg
2005-07-15, 04:01:43
Da fehlt noch War Gods.
Standart Midway Prügler, wenigstens mit echtem 3D also seitlichem Ausweichen.
Irgendwie nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar

DrFreaK666
2005-07-15, 08:51:01
mace the dark age


war genial, quasi eine art soulcalibur fürs n64

Für mich ist das eher ein Mortal Kombat mit Waffen :D