PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Annihilation - Englisch Version irgendwie auf Deutsch bekommen?


msilver
2005-07-15, 06:14:10
hi
nun kauf ich mir extra das game bei ebay und der verkäufer meinte auch in einer mail, dass es deutsch ist und nun habe ich es hier und es ist doch englisch. ich will dem typen nur nicht noch nachrennen und eigentlich nicht noch mal das spiel irgendwo kaufen. mir würde schon deutscher text genügen. vieleicht wisst ihr was?

mfg
msilver

maprie
2005-07-15, 11:04:22
Das geht problemlos. Einfach in der Registry unter Current_User/Software/Cavedog Entertainment/Total Annihiliation eine Zeichenfolge mit Namen language erstellen und deren Wert auf german ändern, das wars.

msilver
2005-07-15, 11:23:03
danke, hat geklappt. hätte ich auch selber mal gucken können.

big thx
msilver

msilver
2005-07-15, 12:15:43
geht leider so doch nicht. menü is german. einsatzbesprechung und alles im spiel der missionen is us.

mfg
msilver