PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Spiel "Path of Neo" - wird sicher geiles Spiel


JackBauer
2005-07-15, 09:59:45
also ich bin schon tierisch scharf auf das Spiel, mit NEO die ganzen geilen Filmszenen nachspielen, und sogar mit einem richtigen ENDE, mit dem original Soundtrack

die PICS sehen ja schon sehr geil aus, zB "LOBBY SZENE", ich glaub das Spiel wird richtig cool, mit hat Enter the Matirx auch Riesenspass gemacht, allein schon jetzt durch NEO hats 10 % mehr verdient, soll ja im November rauskommen, ich hols mir bestimmmt

was haltet ihr von dem Spiel?

AcmE
2005-07-15, 10:26:33
Genaues kann man zu dem Spiel nicht sagen...
Wurden ja erst ein Paar Screens gezeigt, oder?!
Die Grafik schaut nicht schlecht aus, ist aber auch nichts Besonderes.
Ich persönlich hoffe es wird nicht wie Enter The Matrix!
Imo die schlechteste Filmumsetzung die ich je gespielt habe!!!
Von der schlampigen Konsolenkonvertierung mal abgesehen...
Da wurde mehr gehyped als drinnsteckte, von daher bin ich eher skeptisch was
Film-Spiele-Umsetzungen angeht :|
Dabei hat Riddick ja gezeigt wie es besser geht!
Ich lasse mich überraschen.... :rolleyes:

[dzp]Viper
2005-07-15, 10:29:06
Genaues kann man zu dem Spiel nicht sagen...
Wurden ja erst ein Paar Screens gezeigt, oder?!
Die Grafik schaut nicht schlecht aus, ist aber auch nichts Besonderes.
Ich persönlich hoffe es wird nicht wie Enter The Matrix!
Imo die schlechteste Filmumsetzung die ich je gespielt habe!!!
Von der schlampigen Konsolenkonvertierung mal abgesehen...
Da wurde mehr gehyped als drinnsteckte, von daher bin ich eher skeptisch was
Film-Spiele-Umsetzungen angeht :|
Dabei hat Riddick ja gezeigt wie es besser geht!
Ich lasse mich überraschen.... :rolleyes:

Ich hoffe es wird wie Enter the Matrix nur mit einer Qualität die Enter the Matrix nie erreicht hat.

Enter the Matrix war.. ähmm.. buggy X-D Aber irgendwie hat es dennoch spass gemacht mit den moves und co.

Flak
2005-07-15, 10:37:35
enter the matrix ohne mega bugs und eher für pc als console gemacht wäre echt klasse. und neo spielen zu können bringt eh nochmal extra punkte :uup:

ob man da auch fliegen kann? ;)

JackBauer
2005-07-15, 10:42:05
also mir hat ENTER THE MATRIX auch viel Spass gemacht, nur es ist halt ein fehler nicht mit dem Hauptcharakter ein Spiel zu entwicklen

genau wie bei DEUS EX 2, wie kommen die auf die IDEE den Nachfolger ohne JC DENTON zu machen, soll irgendwer verstehen

aber von dem Spiel erwarte ich mir geile MOVES, geiler SOUNDTRACK, grafisch scheint es nicht übel zu werden, und die STORY die endlich ein vernünftiges ENDE der TRILOGIE findet

[dzp]Viper
2005-07-15, 11:07:02
Passend:

Release 15. November 2005

http://www.game7.de/2225-the-matrix-path/n057fa5233.php

ille
2005-07-15, 16:50:06
hmm mal abwarten...

Enter The Matrix hat sich auch gut angehört - es war sicherlich ein ganz nettes spiel, aber die hohen erwartungen hat es natürlich nicht erfüllt... ich würde aber sagen, dass es die matrix-atmosphäre ganz gut eingefangen hat (die kämpfe haben cool ausgesehen, waren aber irgendwie immer gleich ...)

kann mir durchaus vorstellen, dass Path of Neo besser wird - Shiny sind ja auch keine idioten, die haben immerhin schon geniale spiele wie messiah produziert!

in der lizenz ist verdammt viel drinnen (wenn wir mal davon absehen, dass die 2 fortsetzungen besser nie gedreht worden wären...) und ich bin überzeugt, dass sich das ziemlich gut für ein spiel umsetzten lässt ...

ich glaube, dass das spiel ganz gut werden könne - zuviel sollte man nicht erwarten! (ein lizenz spiel ist eben ein lizenzspiel, weil man hauptsächlich auf die lizenz setzt um das ganze zu verkaufen)

VooDoo7mx
2005-07-15, 17:09:53
Hier kann man sich einen Trailer (http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=49420) runterladen.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. ^^

Hoffen wir das viel daraus ingame ist.

Blacksoul
2005-07-15, 17:14:49
Sehr zu empfehlen:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=14875




t.blacksoul.d

[dzp]Viper
2005-07-15, 17:18:25
Hier kann man sich einen Trailer (http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=49420) runterladen.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. ^^

Hoffen wir das viel daraus ingame ist.


also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht vom Trailer bin.
Die Animationen scheinen auf alle fälle schon mal richtig gut zu sein.

Die Grafik ist auch sehr nett - nicht unbedingt super hyper genial, aber es waren im Trailer ein paar nette Sachen zu sehen.

Bei der Menge an moves muss nur noch die Steuerung stimmen - und ich denke, dass ist der schwerste teil vom Spiel :D

[dzp]Viper
2005-07-15, 17:20:03
Sehr zu empfehlen:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=14875




t.blacksoul.d


*heul*

Zitat: "Deswegen reizen wir lieber die PS2 völlig aus und versuchen für die anderen Versionen noch eins oben drauf zu packen mit neuen Effekten und so weiter."

sonst klingts aber ganz gut im interview

- havok physikengine
- min einen Monat arbeit wird noch ins Interface für den PC gesteckt
- ein mann is abgestellt um sofort neues zeug verbessert in die PC version einzubauen
- fliegen kann man auch ;)


Und da es wo wenig Prügelspiele auf dem PC gibt, wird dieses spiel auch seine käufer finden selbst wenn es das nicht hält was es verspricht ;)

Gast
2005-07-15, 19:25:43
Abwarten und Tee trinken!

Gast
2005-07-15, 20:37:48
hoffentlich wird das besser als enter the matrix, was wohl die größte enttäuschung. die story war zwar ganz gut, und auch die kämpfe nicht schlecht, die nervige steuerung mit der idiotischen kamera und teilweise hässlichen grafik haben das spiel ziemlich runtergezogen.

immerhin ist man diesmal nicht so unter zeitdruck wegen des kinostarts, vielleicht könnte da was werden.

Peicy
2005-07-15, 21:16:07
Das megagroße Potential ist da, Enter the Matrix fand ich ganz OK aber es gab einige riesige Mankos :(
Die sollen vor allem mal richtige "normale" Animationen (rennen!!!!) machen, und gescheite Übergänge zwischen Kampfmoves und z.b. laufen, nur Motion Capturing bringts nicht!

msilver
2005-07-16, 02:37:17
also ich fand enter the matrix damals richtig richtig gut. es machte einfach laune zu kicken, ballern, war alles (in meinen augen) gut verpackt. ok, die optik war nicht die beste, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht. kein hit, aber spielspass war doch wohl gegeben, allein wegen der coolnes in den kämpfen und der perfekt matrix atmo.

ich nehme mal an, das shiny beim nächsten game vieles besser machen wird. immerhin galten sie bisher als kleine edelschmiede mit tollen ideen. ich erinner nur mal an mdk, messiah etc etc, alles doch wirkliche gameplayperlen mit super ideen. sicher wird path of neo nicht so viele tolle ideen haben, wie auch, is ja ne filmumsetzung, aber ich denke sie machen dieses mal nicht so viel falsch.

The Dude
2005-07-16, 02:52:04
also ich bin schon tierisch scharf auf das Spiel, mit NEO die ganzen geilen Filmszenen nachspielen, und sogar mit einem richtigen ENDE, mit dem original Soundtrack

die PICS sehen ja schon sehr geil aus, zB "LOBBY SZENE", ich glaub das Spiel wird richtig cool, mit hat Enter the Matirx auch Riesenspass gemacht, allein schon jetzt durch NEO hats 10 % mehr verdient, soll ja im November rauskommen, ich hols mir bestimmmt

was haltet ihr von dem Spiel?

Aha, da haben wir mal wieder einen kleinen Hype-Thread. Die Marketingabteilung würde sich freuen.

Was soll man von einem Spiel halten, von dem man bisher nur ein paar Shots gesehen hat, einen tollen Film im Fahrwasser hat und tolle Versprechungen seitens der Hersteller gemacht wurden?

Die richtige Antwort ist: Nichts. Ich halte von einem Spiel dann was, wenn es sich auf meiner HD befindet und ich es spiele (Demo oder Vollversion ausgeliehen) Vorfreude ist schön und ich will Dir nicht auf den Schwanz treten, doch bei Games - wie auch bei vielem anderen - gilt: Abwarten, Installieren, Spielen und dann beurteilen.

Logan
2005-07-16, 09:25:55
Seit enter the matrix stehe ich jedem spiel aus dem matrix universum skeptisch gegenüber. Enter the matrix war ja mal der letzte rotz, super schlechte steuerung, total verbugt, und die grafik war auch nicht auf der höhe der zeit. Hätte das spiel nicht matrix auf der packung hätte es bestimmt von der presse ein <50 wertung bekommen. Aber der matrix bonus hat noch ein 60-70 wertung rausgeschlagen.

Kira
2005-07-17, 01:38:02
hab auch erwartungen an das game.. .aebr seit Enter the Matrix, was ich mir damals sofort kaufte... hmm... game war an sich ganz ok, nur bugggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggy :eek:

HellHorse
2005-07-17, 11:06:17
Enter The Matrix hat sich auch gut angehört
Für-alle-Plattformen-Spiel, Filmumsetzung, nicht wirklich ....
Deswegen reizen wir lieber die PS2 völlig aus und versuchen für die anderen Versionen noch eins oben drauf zu packen mit neuen Effekten und so weiter.
Für-alle-Plattformen-Spiel-mit-PS2-als-Zeilplattform, Filmumsetzung, ....