PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme bei Riddick nicht weiter


Antares
2005-07-15, 13:29:46
hab mir das Spiel gestern geholt und finde es ziemlich cool, komme jetzt aber net weiter :(

http://img301.imageshack.us/img301/8203/riddick4bx.th.jpg (http://img301.imageshack.us/my.php?image=riddick4bx.jpg)

ich bin da gerade in der Mine, allerdings lässt die Tür sich nicht mehr öffnen so das ich darin gefangen bin

was nun?

MartinRiggs
2005-07-15, 13:35:18
Ist schon länger her das ich das gezockt hab, aber das ist doch da wo du durch ein paar Räume kriechen musst und ne Bombe legen musst, danach kommt glaub ich ne Zwischensequenz!
Wie gesagt ohne gewähr, ich hab Riddick gezockt als es rauskam.

Antares
2005-07-15, 13:36:56
irgendwie hab ich aber keine Bombe :|

ich hab in dem Raum aber irgendwas eingesammelt, mal schauen was das noch war ansonsten müssen cheats her :(

AcmE
2005-07-15, 13:38:35
Hoffentlich vertue ich mich jetzt nich, ist schon länger her.. :biggrin:
Also du müsstest doch von nem Typen der bei den "DICKEN MASCHINEN" steht einen Sprengsatz oder so erhalten haben, oder??

So weit ich noch weiß musst du den da anbringen, evtl. macht Riddick das auch automatisch wenn du an der richtigen stelle bist...
Dann schnell raus und eine Zwischensequenz sollte abgespielt werden.
*Die ist richtig lustig;)*

edit...leider zweiter :tongue:

Antares
2005-07-15, 13:42:39
ob ich den Sprengsatz jetzt aber eingesammelt habe ist die andere Frage :|

shit

-|NKA|- Bibo1
2005-07-15, 17:26:29
Ich hab's grad durch auf der X-Box. Den Sprengsatz holst Du nach dem Gespräch mit dem typen hinter der Maschine von einem anderem Kerl. Der ist ein paar stockwerke höher, sprich wieder im normalen Knast. Warst Du schon da?
Das erste mal gehst Du in dem raum um dem typen an der Maschine ein paket zu holen, daß er vergessen hat. So beweist Du daß Du wirklich Riddick bist. Du hüpfst da doch auf einer Kiste, um in der Höhle reinzukriechen. Also mußt Du auch so wieder raus. Aber wie gesagt, alles XBox. Und ich weiß nicht welche Mission Du erfüllen sollst.
Paket holen oder Bombe legen?
Gruß - Bibo1

Antares
2005-07-15, 18:18:23
thx, hab mir jetzt aber mit Cheats beholfen