PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such ne´n Navi, was sich per Zigarettenanzünder versorgt.


Masterp
2005-07-15, 13:53:18
Moin,

ich such nen Navi für mein Auto, was seine komplette Stromversorgung über dem Zigarettenanzünder bezieht. Die PDas versorgen ja lediglich den GPS Empfänger mit Strom, mehr nicht.

Hat hier wer ne´n guten Tipp ?

Gast
2005-07-20, 16:48:53
ich kann dir die aktive seidio pda kfzhalterung empfehlen. die wird vom zigarettenanzünder gespeist. durch die halterung wird pda und gps empfänger mit strom versorgt. die halterung gibt es für viele pda modelle. bei pdamax.de kannst du's dir anschauen. ich habe selber einen dell x50v mit der seidio halterung seit 4 wochen im betrieb und finde die kombination perfekt. wenn's richtig edel aussehen soll, gebe ich dir noch den tip, die brodit halterung (brodit.de)für den seidio dazuzunehmen. dann hast du eine bombenfeste halterung am amaturenbrett, an die die Seidio-halterung mit beweglichem kugelkopf (wichtig für richtige spiegelfreie winkelausrichtung zum betrachter) angebracht wird. die brodit halterung gibt es für fast alle autotypen. sie wird vor dem mittleren lüftungsgitter angeklickt und kann bei bedarf wieder rückstandslos ohne spuren demontiert werden. einen schwanenhals kann ich mit m-sportfahrwerk (bmw 330i) nicht empfehlen. da wurde mir beim betrachten ganz schwindelig... :)

Gast
2005-07-20, 16:52:48
Also bei dem hier (http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Produkt?ProductSKU=954509) vom Plus war ein Autoladekabel dabei. Während der Fahrt wird der PDA mit Strom versorgt und der Akku aufgeladen.