PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac mini - Praxisratgeber von Smartbooks


Blaubierhund
2005-07-15, 14:49:04
so, jetzt mach ich hier mal ein bissl werbung in eigener sache.

im Smartbooks-Verlag ist kürzlich der Praxisratgeber zum Mac mini (http://www.edv-buchversand.de/smartbooks/search.php?cnt=search&s0=mac+mini) erschienen, den mein vater und meine wenigkeit geschrieben haben.

wer sich für den Mac mini interessiert aber nicht so recht weiß ob er auf Mac OS X umsteigen (switchen) will/kann sich aber einen überblick über die möglichkeiten eines macs oder apples betriebssystem mit hilfe dieses buches verschaffen. auch eine ausführliche anleitung zum aufrüsten und (fachgerechten) zerlegen ist enthalten. ebenso eine einführung in mac os x und tipps und tricks zu anwendungsgebieten des kleinen rechners. auch iLife 05 wird mit hilfe von schritt-für-schritt anleitungen beschrieben. dem thema bildbearbeitung am mac wurde sogar ein ganzes kapitel gewidmet.... ;)

konstruktive kritik, anregungen und verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich gerne entgegen.

http://images-eu.amazon.com/images/P/3908497191.03.LZZZZZZZ.jpg

Blaubierhund
2005-07-15, 15:05:27
ach so, für alle die kein geld für bücher ausgeben wollen hab ich hier ein FAQ zum Mac mini zusammengestellt:

http://www.hardware-mag.de/forum.php?action=show_topic&id=3083&page=1

der FAQ wird fortlaufend aktualisiert und mit news zum Mac mini ergänzt...

jtkirk67
2005-07-15, 19:01:19
Vielleicht magst Du noch mit in Deine FAQ aufnehmen, daß man den Mini mit einem Pizzaschneider sehr gut und sehr schnell aufbekommt. Ist kein Witz!

Gast
2005-07-15, 20:52:31
schreibs doch selbst ins forum - es gibt dort auch nen gast-account.

imho isses doch fast wurscht womit man den mac mini jetzt aufmacht ob jetzt spachtel, pizzaschneider oder sonst irgendwas flaches, dünnes - hauptsache das teil geht auf... ich persönlich hab jetzt keinen pizzaschneider daheim - und son spachtel kostet grade mal 2-3 euro...