PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Asus EAX850XT lässt sich nicht installieren!


Gast
2005-07-15, 14:57:29
Hi Leute, ich schreibe hier voller Verzweiflung und bete das jemand aus der Community Rat weiß...

Das Problem ist folgendes... meine ASUS EAX850XT will einfach nicht laufen... solange der Win XP VGA Treiber läuft funzt alles 1a... sobald ich einen Catalyst (5.7 und 5.6 hab ich getestet) oder den offiziellen Treiber von der Asus HP nehme und installiere... sehe ich nach dem reboot noch ca. 4-5 sekunden die Windows Oberfläche, danach friert der Bildschirm ein und das system bootet sich autom. neu... Falls jemand weiss woran das liegt bitte Bescheid geben

Achja...
Rest vom System:
WIN XP SP2
AMD64 3700+ (San Diego)
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D (Bios vom 23.06.05 is drauf, also 623)
Corsair Ram XMS XL Pro-Series, 1024 MB, PC3200, Dual-Channel

Digg
2005-07-15, 15:15:51
welche cat-version benutzt du? mit CP oder CCC?

edit: bei letzterem brauch man framenetwork oder sowas.

edit: richtig heisst es "Microsoft .NET Framework" :ugly:

Wilma
2005-07-15, 15:37:25
Hattest Du vorher vielleicht eine nVidia Karte drin und es sind noch Treiberreste vorhanden?

Für die Cata's mit CCC brauchts Du auf jeden Fall das .Net Framework, wie Digg richtig erkannt hat: http://download.microsoft.com/download/4/f/3/4f3ac857-e063-45d0-9835-83894f20e808/dotnetfx.exe

aber das ist eigentlich nicht das Problem, wenigstens die Display-Driver müssten installiert werden :confused:

Gast
2005-07-15, 17:38:59
erstmal Danke für die Antworten... Framework samt patch ist drauf! Hab ja alle Windows Updates schon gemacht... und installieren lassen sich die Treiber ja problemlos... nur nach nem Neustart, den ich ja zwingendermaßen nach der installation machen muss, hängt sich eben der Rechner auf...bzw das Bild friert ein...

Gast
2005-07-15, 17:40:44
sry wegen doppelpost...Da es sich um neues System handelt... ist das mit Nvidia Karte nicht das problem... da war vorher noch gar keine Graka drin in dem Board ;) ich werd mal nen Omega oder DNA Treiber testen... obwohl ich nicht denke das es damit geht...