PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 PCs mit DVI an einen TFT mit nur einem DVI


Gast
2005-07-15, 15:30:44
Gibt es einen Switch um zwei PCs via DVI an einen TFT anzuschliessen, der nur ein DVI hat - und zwar ohne Qualitätsverlust?

Was kostet soetwas? Frage aus neugier!

PatkIllA
2005-07-15, 15:48:09
Gibts. Ich hab Preise von etwas über 100€ im Hinterkopf, aber vielleicht sind sie schon billiger geworden. Kritisch wird es erst bei hohen Auflösungen oder langen Kabeln.

Gast
2005-07-15, 15:59:23
so teuer :(

ich dachte, da es digital ist, brüchte man sich da um die qualität keine sorgen zu machen. obwohl, lange kabel sind nie gut.

PatkIllA
2005-07-15, 16:08:37
Auch wenn es digital ist muss das schon noch so gut sein, dass aus dem Signal auf der Leitung wieder die Daten rekonstruieren kann. Und das ist halt Hochfrequenztechnik und auch wohl nicht so nachgefragt.

T86
2005-07-15, 16:37:26
hat der monitor nicht zb einen dvi und einen vga eingang?

dann könntest du pro eingang einen pc dranhängen und musst im menü vom monitor halt immer den eingang auswählen für den pc womit du grade arbeiten möchtest