PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passendes Stylingmittel gesucht


tori
2005-07-15, 15:45:36
hallo,

meine haare sind momentan 5-6 cm lang, nachdem sie um 30 cm gekürzt worden (anm: freiwillig).

ich muss sie aber auf jeden fall mit irgendwas in form bringen, weil nach dem waschen gehen die in alle himmelsrichtungen und sehen aus wie stroh. ich hab seeehr dichtes haar und strohig halt.
ich such etwas mit dem ich die haare stylen kann ohne dass man auf den ersten blick sieht, dass ich 2 tonnen gel im haar habe. es soll nicht toll glänzen und verklebt aussehen.

gibt es dafür passende mittelchen?


tori.

tomtom
2005-07-15, 16:15:43
Kommt ganz drauf an, was du machen willst!?
Strubbellook, Hardcore-Spitzen oder was weiß ich....

Naja, kann dir nur empfehlen Markenware (Garnier Fructis, Wella Shockwaves) zu verwenden... schon die Kopfhaut und auch deine Haare!

Ich verwende z.b.(hab ca 10cm lange Haare) Wella Shockwaves Mad Mud Creme...so ne Creme, gut für leichten Matteffekt, glänzt nicht und man kann nen leichten Strubbellook erzeugen ...wirst du bei deiner Haarlänge glaub ich eher nicht machen :D

Naja einfach n bissl rumprobieren, dir muss deine Frisur dann gefallen!
Mfg

crazymind
2005-07-15, 16:19:26
ich nehme manchmal ganz normalen schaum, direkt nach dem waschen. die haare sehen dann trocken noch relativ normal aus

Schiller
2005-07-15, 16:25:24
Ich kann dieses "WachsGel" von Taft empfehlen. Das in der schwarzen Dose mit dem silbernen Deckel. (y)

Gast
2005-07-16, 15:16:02
Kommt ganz drauf an, was du machen willst!?
Strubbellook, Hardcore-Spitzen oder was weiß ich....

Naja, kann dir nur empfehlen Markenware (Garnier Fructis, Wella Shockwaves) zu verwenden... schon die Kopfhaut und auch deine Haare!

Ich verwende z.b.(hab ca 10cm lange Haare) Wella Shockwaves Mad Mud Creme...so ne Creme, gut für leichten Matteffekt, glänzt nicht und man kann nen leichten Strubbellook erzeugen ...wirst du bei deiner Haarlänge glaub ich eher nicht machen :D

Naja einfach n bissl rumprobieren, dir muss deine Frisur dann gefallen!
Mfg

ich war heute bei schlecker, rossmann und im supermarkt ;(
nirgendwo hatten sie das ;(

Etienne
2005-07-16, 19:14:49
entweder du nimmst Got2Be "kleber" (Das Zeug ist der Knaller für 5 Euro - sieht nicht so aus als hättest du Tonnen von Gel im Haar)

oder wenn es ein bisschen teurer sein kann, dann Flubber von Wella

che0
2005-07-16, 19:19:47
Ich kann dieses "WachsGel" von Taft empfehlen. Das in der schwarzen Dose mit dem silbernen Deckel. (y)

Jo, das ist gut.

Gast
2005-07-17, 22:42:46
Billiges Gel in 1kg-Dosen aus dem Ausland.
Erfüllt seinen Zweck, ist billig und wenn man keine 10 Tonnen nimmt, sieht es auch nicht nach 10 Tonnen aus.

Gooza
2005-07-18, 01:51:17
Hair-Styling-Produkte gibt es wie Sand am Meer und genauso viele Meinungen - an empfehlenswerten Mitteln - existieren auch.
Jeder wird dir etwas anderes sagen, genau wie ich jetzt.
Bin über die Jahre hinweg von Billigkleister, über unbekannte, rosafarbene Produkte, hin zu schlechten Markenprodukten die keinen Stand brachten (Wella) oder die Haare nicht gelig, sondern strohig wirken ließen (Fructis) und schließlich bei 2 verschiedenen Mitteln von L'Oreal gelandet.
'Out Of Bed' für den etwas geligeren Look, den ich aber nicht so favorisiere und mein Favorit das 'Remix', welches besseren Stand bietet, aber nicht extrem gegelt wirkt.

tomtom
2005-07-18, 10:46:40
ich war heute bei schlecker, rossmann und im supermarkt ;(
nirgendwo hatten sie das ;(

Hmm eigenartig...sind eigentlich relativ bekannte Artikel...gibt sogar Werbung davon im Fernsehen. Also wenns das bei uns in Österreich gibt, muss es das doch woanders auch geben...eigenartig...

MfG

oink
2005-07-18, 12:42:04
also Wella Shockwave.. rofl
mit dem Zeug sind deine haare steinhart wie mit fast keinem anderen Gel...

ich würde auch irgend ein billiges kaufen, nach ein paar stunden liegen die haare dann noch so, aber man sieht das Gel nicht mehr.