PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative ZEN Touch als Wechseldatenträger


DodoFXP
2005-07-15, 16:07:07
Hallo Community!
Ich hab mir gestern den oben gennnten MP3-Player gekauft. Ich dachte, dass man mit dem Firmware 1.01.03 den PLayer als Wechseldatenträger benutzen könnte. in der Information beim Player sehe ich, dass ich die Version auch auf dem PLayer habe, ihn als Wechseldatenträger zu benutzen, ist jedoch nicht möglich. Bei Creative.com gibt es auch keine neuere Version. Gibt es irgendwo ein gepatchtes/editiertes/gehacktes Firmware, mitdem das möglich ist?

Vielen Dank

DodoFXP

TheRealTentacle
2005-08-01, 20:47:05
Mit der neusten Version kann man den MP3 Player als Wechelmedium nutzen, das Problem iszt nur, dass es nur mit der mitgelieferten Software funktioniert ;).

Und nein, es wird nicht gehen. Creative hat ein eigenes Dateiformat, das auf Wnergiesparen ausgelegt ist. FAT32 würde die Akku Leistung des Players auf wenige Stunden begrenzen.