PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essentielle Frage zur X850XT-PE!


Shatten
2005-07-15, 18:41:50
Hallo,
Ich wollte fragen wie sich eine X850XT-PE in heutigen Spielen schlägt? Ich hab mich noch nie mit dem Thema befasst und wollte wissen ob diese Karte noch zu gebrauchen ist.

Danke für hoffentliche Antworten

PatkIllA
2005-07-15, 18:43:25
Mal von den fehlenden Shader3 Effekten und vielleicht noch ein paar OpenGL Spielen abgesehen, ist das die zweitschnellste Einzelkarte, die man derzeit kaufen kann.

Coda
2005-07-15, 18:43:54
Ja sehr gut sogar, es ist die zweitschnellste Karte. Auf SM 3.0 kann man heutzutage eigentlich noch verzichten.

Du solltest sie nur nicht anschaffen wenn du sie noch für UE 3 Spiele verwenden willst.

Gast
2005-07-15, 18:45:55
die karte ist die momentan schnellste ati-karte auf dem markt, sollte also hoffentlich noch zu brauchen sein :D

der speed liegt etwas über der 6800ultra und natürlich unter der 7800GTX.

da die radeon nur eine shader-unit hat, die 6800ultra deren 2 dürfte der vorsprung mit zukünftigen spielen wohl eher etwas zusammenschmelzen, imo sollte allerdings die x850xt trotzdem die schnellere karte bleiben, da der takt doch deutlich höher ist.

auf featureseite sieht es dagegen ziemlich mager aus, und liegt kaum über der 9700pro.