PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriositäten nach DVD-Kauf


Nase
2005-07-15, 20:56:41
Also, so etwas habe ich echt noch nicht erlebt - und ich muss sagen, dass ich nicht gerade wenige DVDs hier rumstehen habe.
Aber zum eigentlichen Thema. Ich war gerade im Supermarkt und habe mir den Film "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" mitgebracht. Gerade wollte ich ihn gucken, doch schon taucht das erste Kuriosum auf. Die Menutafeln lassen sich lediglich in den Sprachen Englisch, Polnisch, Magyar (kA, was das ist) und Tschechisch (glaube ich zumindest) wählen. "Naja", denke ich, "nehm ich halt Englisch." Doch dann die größte Überraschung. Der Film ist nur in der englischen Tonspur auf der DVD enthalten! Also nochmal auf der DVD-Hülle nachgeschaut: "Audio-Inhalt: Englisch 5.1, Deutsch 5.1, Französisch 5.1". *kopfkratz* Hab ich doch tatsächlich die englische DVD-Version von dem Film erwischt, obwohl er in der deutschen Verpackung sitzt. Bleibt mir also morgen nur der Gang zurück zum Händler, um ihn umzutauschen ...

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt oder ist das wirklich nur ein sehr seltener Einzelfall? Immerhin kostet die UK-Importversion bei Amazon sage und schreibe 29,99 Euro.

grandmasterw
2005-07-15, 21:18:52
Komisch.
Magyar is übrigens Ungarisch.