PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die geplagten 56k-ler , schöner Tarif :)


Thanatos
2005-07-15, 23:04:34
Seyd gegrüßt :wave2:


*Tarif hab ich mal entfernt, er scheit nicht wirklich soooo optimal zu sein*

NeLKe
2005-07-16, 00:30:57
hatte auch mal über 2 jahre oder fast modem und da hat die flat irgendwie 30 euro gekostet oder so wie ich mich erinnern kann xD da ist meinen 2mbit leitung ejtzt soagr billiger

Tomi
2005-07-16, 21:36:08
Der Anbieter verlangt aber pro Einwahl 0,99 Euro. Dafür kann man 5 Stunden mit anderen billigen Anbietern ohne Einwahlgebühr surfen. Also größtenteils Verarsche, da die Einsparung minimal ist und nur erreicht wird, wenn man die beiden angebotenen Zeiträume zu 100% ausnutzt. Und wenn man einmal wegen Überlastung rausfliegt und neu einwählt, macht man im Vergleich sogar Miese. Immer dran denken...keiner hat bei 56k/ISDN was zu verschenken.

Thanatos
2005-07-17, 02:33:33
Echt?;(

Errr,muss dan n mal nachguck0rn wenn ich den das nächste mal sehe...........


Hmmmm, zufrüh gefreut :usad:

Gagula
2005-07-17, 09:26:52
War klar das da ein Haken ist...

Zool
2005-07-18, 07:32:26
Der Tarif ist eine verarsche. Okay, bei 3h lohnt sich die Geschichte, wird aber wohl kaum möglich sein so lange die analoge Leitung offen zu halten. Funktioniert eher bei ISDN.

Thanatos
2005-07-18, 10:04:53
Och, das geht schon :)

Bis vor kurzem lief es sehr stabil, und man konnte praktisch 4 oder mehr stunden am stück surfen ohne das es getrennt wrd.

Aber immoment kackt mir die Leitung dauernd ab, wahrscheinlich bastelt die telekom mal wieder wo rum -.-

orda
2005-07-18, 10:28:02
Der Tarif ist eine verarsche. Okay, bei 3h lohnt sich die Geschichte, wird aber wohl kaum möglich sein so lange die analoge Leitung offen zu halten. Funktioniert eher bei ISDN.

Als ich noch die 650h frei von AOl hatte, bin ich fast einen ganzen Monat mit einem 56k Modem drinne geblieben, ohne eine einzige Trennung. Kommt immer auf den Provider an.

orda
2005-07-18, 10:32:40
ACHTUNG!!!


SmartSurfer hat einen Fehler bei den A1 & A2 Tarifen!!!
Nichts mit 0,000 Cent, sondern die ganze Zeit 3 Cent pro Minute! Überprüft das schnellstens!

Oozaru
2005-07-29, 14:27:53
Wieso hat Smartsurfer sämtliche Tarife von meOme aus ihrem Kontingent entfernt? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif

Bandit666
2005-07-29, 14:47:35
.................oder so wie ich mich erinnern kann xD da ist meinen 2mbit leitung ejtzt soagr billiger

[ ] Nein ich kenne den Unterschied Modem<--->DSL NICHT!!!

Das DSL billiger ist, ist normal!!


mfg

orda
2005-07-29, 17:14:35
[ ] Nein ich kenne den Unterschied Modem<--->DSL NICHT!!!

Das DSL billiger ist, ist normal!!


mfg

Das zeugt klar von Unwissenheit!

Wenn man am Tag so 8 Stunden im Internet ist und clever die Zeitfenster ausnutzt, kommt man mit 6-7€ im Monat davon. Ich glaube nicht, dass man mit DSL unter 20€ kommt!

Also DSL ist nicht immer günstiger! Für Leute die nicht immer on sein wollen und auch nichts Großes downloaden ist Modem klar zu empfehlen. Kein Vertrag, keine Bindung, unkompliziert usw.

Bandit666
2005-07-29, 17:25:05
Das zeugt klar von Unwissenheit!

Wenn man am Tag so 8 Stunden im Internet ist und clever die Zeitfenster ausnutzt, kommt man mit 6-7€ im Monat davon. Ich glaube nicht, dass man mit DSL unter 20€ kommt!

Also DSL ist nicht immer günstiger! Für Leute die nicht immer on sein wollen und auch nichts Großes downloaden ist Modem klar zu empfehlen. Kein Vertrag, keine Bindung, unkompliziert usw.

naja.......ich bin von normalen Surfverhalten ausgegangen. Und da kommt man ruckzuck auf 50€ und mehr. Mein Surfverhalten hat mich mit ISDN immer so um die 120€ im Monat gekostet. Die WLAN-Flat kostet nun 40€ im Monat, bei gleichem Surfverhalten!!

mfg

Flolle
2005-07-29, 18:29:46
Wieso hat Smartsurfer sämtliche Tarife von meOme aus ihrem Kontingent entfernt? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif
Das frage ich mich allerdings auch. MeOme war bei mir immer die stabilste Verbindung. Bei anderen Tarifen gibt's öfters Fehler wenn Webseiten geladen werden.

Weiß jemand, ob die wieder rein genommen werden, oder muss ich die Verbindungen jetzt manuell einstellen? :(


naja.......ich bin von normalen Surfverhalten ausgegangen. Und da kommt man ruckzuck auf 50€ und mehr. Mein Surfverhalten hat mich mit ISDN immer so um die 120€ im Monat gekostet. Die WLAN-Flat kostet nun 40€ im Monat, bei gleichem Surfverhalten!!
120€? Das ist ne Menge. Wenn man die meOme-Tarife oder ähnliche nimmt und auf die Zeitfenster achtet - was durch den Smartsurfer recht leicht fallen sollte - dann kommt man vielleicht auf 15-20€, wenn man wirklich immer den ganzen Tag online sein will. Bei mir liegen die Internet kosten immer so bei 8-10€, also in absolut vertretbaren Bereichen.

Bandit666
2005-07-29, 18:35:21
Ich hab mich ja nicht gescheut mal hier und da nen Deto zu ziehen!!
Abundzu mal ne 2ten Kanal......das rappelt sich.

Ich bedanke mich bei der teledoof. Links in der Straße (40m) gibbet DSL, rechts auch (50m).....nur ich in der Mitte kriege es nicht dank Glasfaser!



mfg

Flolle
2005-07-29, 19:04:10
Ich hab mich ja nicht gescheut mal hier und da nen Deto zu ziehen!!
Abundzu mal ne 2ten Kanal......das rappelt sich.
OK, das würde einiges erklären, obwohl 120€ immer noch recht hoch klingen, aber ist mittlerweile ja egal, hast ja jetzt WLAN. Detos und Patches hättest du dir allerdings auch durch Zeitschriften besorgen können. Wäre wohl billiger gewesen. Man muss schließlich nicht jeden Betatreiber ausprobieren. ;)


EDIT: Hab ne alternative für den Smartsurfer gefunden, der die meOme-Tarife auch weiterhin führt und auch oft aktualisiert wird: http://www.oleco.de/