PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich meinen Drucker zerstört?


huskarl
2005-07-16, 01:20:35
Hi.
Habe einen Minolta PagePro1100L. Dass er Treiberprobleme hat, weiss ich (genauer gesagt: Cover open Meldung). das aber nur so am Rande.

Heute habe ich versucht ein Stück Pappe zu bedrucken. Zu dick dürfte sie nicht gewesen sein, aber trotzdem ist sie stecken geblieben. Da sie oben noch nicht weit genug herausgeragt hat, musste ich sie die entgegengesetzte Richtung herausziehen. Dachte nicht dass das schädlich sein könnte, war ganz behutsam. Aber nu tut er nicht mehr. Kann nichts mehr drucken, sofort kommt die Cover Open Meldung. Ich habe auch den Eindruck dass er die ganze Zeit heizt. Ich habe meinen Drucker jetzt nie wissentlich befummelt, aber eben beim rumprobieren kam mir das ganze Gehäuse doch sehr, sehr warm vor. Ist das normal? Hab Toner und Trommel (zumindest glaube ich dass sie es war) schon herausgenommen, und wieder reingesetzt. Für den Laien sieht alles normal aus, ist auch kein Papierfetzen drin steckengeblieben.

Wäre wirklich super wenn ihr mir einen Tip geben könntet, was ich noch machen kann. Ist auch recht dringend, weil ich die nächste Zeit viel drucken muss, und ich mir im schlimmsten Fall schleunigst Ersatz besorgen muss.

Danke schonmal.

Gruß,

Huskarl