PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG Eve und Amerie...

Radeonator
2005-07-16, 01:34:17
Sry, aber dass muss mal raus jetzt: Mein Gott sind diese möchtegern R&B+HipHop nerds lächerlich. Angezogen wie 12jährige, zur schau getragene Pubertätscoolness und Steinzeit Mann/Frau Bild.

Die Alte sieht zwar gut aus, schreit aber einfach nur mit ihrer Pieps Stimme rum und wackelt dazu mit Arsch&(kleinen)Titten. Dazu noch die absolut lächerliche Eve, mit der oben angesprochenen kinder Coolness.

Es gibt ja einige gute (Missy Elliot z.B. ) aber der meißte kram ist einfach CRAP. Ich mein, schlucken die heute alles? Hauptsache aus den USA und Ghetto...

L. Trotzkij
2005-07-16, 03:33:48
Ich bin jetzt zwar nicht der Experte in Sachen HipHop/R&B aber Ghetto ist das sicher nicht, oder bin ich blind?

Und vlt. solltest du dir mal anschauen was in Dt. in den Charts steht:
Axel F. oder Azad, Bushido, Sido und Hauptsache Ghetto.

Gast
2005-07-16, 13:30:54
Sry, aber dass muss mal raus jetzt: Mein Gott sind diese möchtegern R&B+HipHop nerds lächerlich. Angezogen wie 12jährige, zur schau getragene Pubertätscoolness und Steinzeit Mann/Frau Bild.

Die Alte sieht zwar gut aus, schreit aber einfach nur mit ihrer Pieps Stimme rum und wackelt dazu mit Arsch&(kleinen)Titten. Dazu noch die absolut lächerliche Eve, mit der oben angesprochenen kinder Coolness.

Es gibt ja einige gute (Missy Elliot z.B. ) aber der meißte kram ist einfach CRAP. Ich mein, schlucken die heute alles? Hauptsache aus den USA und Ghetto...

naja, geschmäcker sind verschieden. ich zb. finde den song "1 thing" von amerie (ohne eve, kannst dir das video mal auf der hp von amerie ansehen) ziemlich gut. mit ghetto hat, wie trotzkij schon gesagt hat, das außerdem rein garnichts zu tun. und wenns dir nicht passt, dann schalt halt einfach um, wo ist das problem?

ronimog
2005-07-16, 14:01:54
Die Lösung heißt auf mtv und co zu verzichten... spielt imo zu 95% crap da.

Radeonator
2005-07-16, 17:02:50
Schau einfach nicht hin...toller tip! Eve macht also keinen auf harte Ghetto braut...lol

Ich habe nicht gesagt das die Deutschen (oder welche Charts auch immer) besser sind, glaube aber kaum das jemand nen animierten Klingelton als Vorbild benutzt!

Xan0r
2005-07-16, 17:48:55
Wenn ich an Viva mal vorbei schalte ist da IMMER hiphop, manchmal auch klingelton werbung :rolleyes:

und die videos sind auch nich wirklich gut:

dunkelhäutige rapper + kette bis zum sack + autos + pussies

die sollen sich mal was neues einfallen lassen :(

Freakazoid
2005-07-16, 18:16:49
Wenn ich an Viva mal vorbei schalte ist da IMMER hiphop, manchmal auch klingelton werbung :rolleyes:

und die videos sind auch nich wirklich gut:

dunkelhäutige rapper + kette bis zum sack + autos + pussies

die sollen sich mal was neues einfallen lassen :(

Das muss heißen: "Wenn ich an Viva mal vorbei schalte ist da IMMER klingelton werbung, manchmal auch hiphop"

scnr

skamikaze
2005-07-16, 19:01:03
nur tote fische schwimmen mit dem strom ;)

Nick Nameless
2005-07-16, 20:40:13
Tja, die einen hören sowas, die anderen orientieren sich an so Freaks, wie Manson und malen sich schwarz-weiss an. Die sind IMO auch nicht ganz sauber!

DeX
2005-07-16, 21:45:03
Es tut mir im Herzen weh...

Amerie habe ich schon seit Monaten gehört (Album), da hat in D Land noch niemand was von ihr gehört! Und sie kann gut singen + sie hat auch eine gute Stimme und die Beats sind auch super.

Nur muss ich fast heulen wenn diese Musik und ihre Art wie diese Verkauft wird, diesen Typischen beigeschmack der dämmlichen "ich bin ja so mega cool" Generation trägt (Ich nenne das auch "Verkanackenisiert"). Ich finde solche Musik gut. Nur leider bin ich genau das Gegenteil von dem, was die meisten verkörpern, welche diese Musik auch hören. :(

Und ja, AMERIE finde ich sehr gut. Auf dem Album sind super Beats dabei!
Nur muss man eben ein Mensch sein welcher diese auch versteht, du gehörst nicht dazu. Eben eine andere (differente) Einstellung zu Musik.

BOBOderAFFE
2005-07-17, 02:23:10
Es tut mir im Herzen weh...

Amerie habe ich schon seit Monaten gehört (Album), da hat in D Land noch niemand was von ihr gehört! Und sie kann gut singen + sie hat auch eine gute Stimme und die Beats sind auch super.

Nur muss ich fast heulen wenn diese Musik und ihre Art wie diese Verkauft wird, diesen Typischen beigeschmack der dämmlichen "ich bin ja so mega cool" Generation trägt (Ich nenne das auch "Verkanackenisiert"). Ich finde solche Musik gut. Nur leider bin ich genau das Gegenteil von dem, was die meisten verkörpern, welche diese Musik auch hören. :(

Und ja, AMERIE finde ich sehr gut. Auf dem Album sind super Beats dabei!
Nur muss man eben ein Mensch sein welcher diese auch versteht, du gehörst nicht dazu. Eben eine andere (differente) Einstellung zu Musik.

Also mir gefällts, und was die Klamotten angeht.....ich will Musiker hören und nicht deren Videos sehen, da gehts mir am A.. vorbei wer was trägt.

Mosjoe
2005-07-17, 13:03:22
Also "1 Thing" von Amerie ist seit langem mal wieder ein Lichtblick am R&B und HipHop-Himmel. Dass die Frau auch noch gut aussieht und das zur Schau stellt kann man wohl wahrlich nicht negativ werten und ich wäre der letzte, der sich darüber aufregen würde ;) Eve ist `ne andere Geschichte. Die konnte ich noch nie so richtig ab. Egal, die Musik sollte im Vordergrund stehen. Endlich mal wieder ein Beat der richtig nach vorne geht und nicht wie dieser jiggy-jiggy-Mist klingt. Hinzu kommt eine Frau, die auch noch `ne tolle Stimme hat. Was will man mehr? Als ich das Album das erste mal hören durfte wurden gleich Erinnerungen an Aaliyah (R.I.P) wach ohne dass es irgendwie kopiert klang.

BOBOderAFFE
2005-07-17, 17:06:14
Also "1 Thing" von Amerie ist seit langem mal wieder ein Lichtblick am R&B und HipHop-Himmel. Dass die Frau auch noch gut aussieht und das zur Schau stellt kann man wohl wahrlich nicht negativ werten und ich wäre der letzte, der sich darüber aufregen würde ;) Eve ist `ne andere Geschichte. Die konnte ich noch nie so richtig ab. Egal, die Musik sollte im Vordergrund stehen. Endlich mal wieder ein Beat der richtig nach vorne geht und nicht wie dieser jiggy-jiggy-Mist klingt. Hinzu kommt eine Frau, die auch noch `ne tolle Stimme hat. Was will man mehr? Als ich das Album das erste mal hören durfte wurden gleich Erinnerungen an Aaliyah (R.I.P) wach ohne dass es irgendwie kopiert klang.
Jo stimmt, is mir auch aufgefallen.

Radeonator
2005-07-18, 08:14:27
Warum wird eigentlich schreien und Kehlkopf Oberton gejaule so oft mit Stimme verwechselt? Wenn man eine Piepsstimme, die nur elektronisch stark nachbearbeitet hört, sh1c3 findet, versteht man die Vibes also nicht...naja...

Also es gibt einiges was ich in der Richtung mag (Alicia Keys z.B.hats ma richtig drauf genau wie die geniale Missy E.) , verschließe mich vor gar nichts, die alte kann aber einfach nicht singen.zudem noch diese Pupsburger Augenkiste Movement von Eve...sry das geht IMO mal gar nicht!

BOBOderAFFE
2005-07-18, 12:51:39
Warum wird eigentlich schreien und Kehlkopf Oberton gejaule so oft mit Stimme verwechselt? Wenn man eine Piepsstimme, die nur elektronisch stark nachbearbeitet hört, sh1c3 findet, versteht man die Vibes also nicht...naja...

Also es gibt einiges was ich in der Richtung mag (Alicia Keys z.B.hats ma richtig drauf genau wie die geniale Missy E.) , verschließe mich vor gar nichts, die alte kann aber einfach nicht singen.zudem noch diese Pupsburger Augenkiste Movement von Eve...sry das geht IMO mal gar nicht!
"Gejaule"....ich hab das Gefühl dass du aber ein wenig anders über unsere auch so harten Rocker denkst, die grundsätzlich ein wenig gröhlen um absolut hart zu seim ;(

Hast du von Amerie andere Songs gehört? Die kann wohl singen, und wenn der Stil einem nicht gefällt muss es nicht gleich "Gejaule" sein ;)

Radeonator
2005-07-18, 14:28:35
Netter Versuch das ganze wieder einmal in die stinklangweilige HipHop Fanboy vs Heavy Fanboy zu drängen, aber EEK darum gehts nicht.
Eher um den Sellout von BeautyQueens und GhettoQuatsch ;)