PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iRiver N10 - 512 MB Edition, Zubehörteile???


BlueRaven
2005-07-16, 08:34:29
Hallo freunde,


ich habe das iRiver N10 und bin auch damit voll zufrieden und benutze es auch seit einpaar Monaten aber jetzt ist mir ein kleines malör passiert, bei mir ist ein kopfhörer ab und jetzt brauche ich dieses Kopfhörer neu aber wo bekomme ich für das iRiver N10 Zubehör her, wo kann ich es mir bestellen.

Es ist nur der Original kopfhörer was auf den MP3 Player draufgesteckt wird, es ist einer dieser Kopfhörer Kombination wo die kabeln schon im Halsschlaufe drin ist, die leute die ein N10 werde wissen was ich meine.

Ich würde mich freune wenn jemand mit sagen würde wo ich Original iRiver N10 zubehör beziehen könnte.






gruß
Musti

drmaniac
2005-07-20, 12:38:28
Frage an Dich, da ich ihn mir auch bestellen wollte :

kann er mit Foldern arbeiten, also das ich Lieder in Unterordnern sortiert ablegen kann und ihm dann sagen, spiele alle lieder aus allen Foldern oder so in der Art?

Wie lange braucht er so im Schnitt um xxMB zu laden? Weil 512MB zu befüllen per USB1.1 könnte sich ein wenig ziehen, oder?

Hast du ihn auch geupdatet, so das du die MP3s direkt im Windows Explorer drauf ziehen kannst?

Wäre nett, wenn du mir dazu was sagen könntest :)
cu