Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso dürfen keine Mods auf die Ignore-Liste?

Unregistered
2002-06-18, 11:09:15
Wieso darf man bei hier keine Moderatoren auf die Ingore-Liste setzen?

ow
2002-06-18, 12:32:44
Weil du den Anordnungen der Moderatoren Folge zu leisten hast, dafuer sind u.a. die Mods da. Und das geht nur, wenn JEDER mitbekommt, was ein Mod zu sagen hat.

Thowe
2002-06-18, 12:51:43
Wenn du etwas gegen einen der Moderatoren hast, dann denke ich wäre es angebracht das zu äussern. Ansonsten ist es nicht vorgesehen, da die Moderatoren, wie von ow gesagt, gehört werden sollen.

Wenn du also die Meinung eines unserer Moderatoren nicht teilst oder gar hören willst, da hilft es nur diese geistig zu ignorieren.

Unregistered
2002-06-18, 13:19:29
Kann man das nicht so machen dass Postings, die dem Sinne der Moderation dienen, als solche gekennzeichnet sind und trotzdem angezeigt werden, wenn der Moderator auf der Ignore-Liste ist?

aths
2002-06-18, 15:11:05
Originally posted by ow
Weil du den Anordnungen der Moderatoren Folge zu leisten hast, dafuer sind u.a. die Mods da. Und das geht nur, wenn JEDER mitbekommt, was ein Mod zu sagen hat. Und wenn der Mod sagt: "Spring aus dem Fenster"? Das mit "Folge zu leisten hat" finde ich jedenfalls etwas überzogen formuliert, ow.

Andre
2002-06-18, 15:19:58
Originally posted by aths
Und wenn der Mod sagt: "Spring aus dem Fenster"? Das mit "Folge zu leisten hat" finde ich jedenfalls etwas überzogen formuliert, ow.

aths,

das ist Wortklauberei, denn jeder weiß genau, wie ow das meint - auch du.

aths
2002-06-18, 15:24:45
Es ging um Fragen der Formulierung, nicht um den Inhalt; hier ist ow natürlich voll im Recht.

Leonidas
2002-06-19, 17:56:01
Originally posted by Unregistered
Wieso darf man bei hier keine Moderatoren auf die Ingore-Liste setzen?

Weil sie halt Mods sind und zur Wahrung ihrer Mod-Aufgaben schlicht von allen gelesen werden müssen können. Außerdem kannst Du als Unreg sowieso niemanden ignorieren :-).

Leonidas
2002-06-19, 17:56:39
Originally posted by Unregistered
Kann man das nicht so machen dass Postings, die dem Sinne der Moderation dienen, als solche gekennzeichnet sind und trotzdem angezeigt werden, wenn der Moderator auf der Ignore-Liste ist?

Technisch nicht möglich.

mike49
2002-06-21, 06:45:51
Als Unreg kannst du doch sowieso niemanden auf die Ignore-Liste setzen, du Feigling...

Nasenbaer
2002-06-21, 18:15:15
Vielleicht ist er auch nur ein Schein-unreg und will nur seine Identität nicht preisgeben. ;)

Mfg Nasenbaer

mike49
2002-06-21, 23:00:03
Originally posted by Nasenbaer
Vielleicht ist er auch nur ein Schein-unreg und will nur seine Identität nicht preisgeben. ;)

Mfg Nasenbaer

Deshalb fand ich es ja so lächerlich, daß er als Unreg postet...

superkraut
2002-06-22, 16:12:36
yep Mr unreg ist garantiert ein user der zu feige ist seine meinung unter seinen richtigen nick zu äussern.

man kann ja in einem chat zb. auch keinen ops ignorieren.

aber er kann sich selbst auf die liste setzen und uns hier drinn nicht die luft wegatmen :-)

cheers

Slater188
2002-06-26, 09:17:32
Originally posted by superkraut
yep Mr unreg ist garantiert ein user der zu feige ist seine meinung unter seinen richtigen nick zu äussern.

man kann ja in einem chat zb. auch keinen ops ignorieren.

aber er kann sich selbst auf die liste setzen und uns hier drinn nicht die luft wegatmen :-)

cheers

Ich denke auch, das man, wenn man etwas zu meckern hat, auch soviel Popo in der Hose haben sollte dies unter seinem richtigen Namen zu tun und nicht als Unreg......
Dabei ist egal ob es ein Mod ist oder ein anderes Forummember ist......
Ich persönlich habe auch etwas gegen etwaige Rechtschreibverbesserungen duch aths, d.h. aber noch lange nicht, das ich ihn auf den Tod nicht leiden kann...er ist halt so, aber dafür hat er in anderen Sachen mehr Ahnung als ich.......
*augenzwinkerzuaths*