PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Center


Dani
2005-07-16, 09:44:07
Hallo


Kann mir wer sagen, wo man das Windows Media Center Downloaden kann? Muss ja nicht die neuste Version sein. 2004 wär super.

Gibt es das Windows Media Center nicht auch auf irgend ner Treiber CD oder Programm (während der Installation zum Auswählen)?

MfG

BadFred
2005-07-16, 09:47:00
"Windows XP Media Center Edition" ist ein kommerzielles Produkt. Herunterladen ist da nicht.
Bevor du einen Kauf erwägst, solltest du bei Microsoft nachsehen, ob deine TV-Karte unterstützt wird. :)

nemesiz
2005-07-16, 11:02:16
Hallo


Kann mir wer sagen, wo man das Windows Media Center Downloaden kann? Muss ja nicht die neuste Version sein. 2004 wär super.

Gibt es das Windows Media Center nicht auch auf irgend ner Treiber CD oder Programm (während der Installation zum Auswählen)?

MfG

aber sonst gehts noch gell? da du ja extra sagst 2004 oder eine andere gehe ich mal stark davon aus dass du weisst das dies ein KAUFPRODUKT ist.

also plumper gehts echt nimmer

nemesiz
2005-07-16, 11:02:34
"Windows XP Media Center Edition" ist ein kommerzielles Produkt. Herunterladen ist da nicht.
Bevor du einen Kauf erwägst, solltest du bei Microsoft nachsehen, ob deine TV-Karte unterstützt wird. :)

naaa inzwischen isses sinnvoller beim hersteller zu guggen

Gast
2005-07-16, 13:52:57
Bevor du einen Kauf erwägst, solltest du bei Microsoft nachsehen, ob deine TV-Karte unterstützt wird. :)
Bevor er einen Kauf erwägt sollte er sich lieber informieren damit er dann keinen Kauf mehr erwägt.