PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreamweaver und thumbnails


Seb2
2005-07-16, 11:19:13
hola, gibt es eine möglichkeit in dreamweaver thumbnails einzufügen, die fortlaufend nummeriert sind, sodass ich nicht andauernd die url vom kleinen bild und dann och die url vom großen bild kopieren und einfügen muss?
ich möchte nämlich gerne meine urlaubsfotos auf meine seite stellen und bei ca. 400 fotos dauert das ja schon seine zeit die ganzen url's zu kopieren.

Ich hoffe, ihr versteht so einigermaßen, was ich meine...

Black-Scorpion
2005-07-16, 13:26:47
Warum nimmst du kein Script für so etwas?

z.B. das
http://www.stadtaus.com/php_scripts/galerie_script/
oder eins von hier
http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Picture/1/

Seb2
2005-07-16, 13:35:23
Warum nimmst du kein Script für so etwas?

...weil ich mich mit sowas leider nicht auskene ;(

Byteschlumpf
2005-07-16, 13:43:03
IMO sind Fotoalben oder Seiten mit derartigen Bildinhalten bei Dreamweaver nur mit Fireworks vernünftig realisierbar.

Die damit erstellte Seite kann anschließend mit Dreamweaver weiter optimiert werden.

alkorithmus
2005-07-18, 17:43:31
ich selber benutze coppermint und ist ein klasse gallery script